Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Danke für die Links, habe mir auch gleich dein Modpaket runtergeladen. Werde es wohl bei Zeiten noch mal versuchen.
    Gestern war ich bei Steam im Kaufrausch:
    EVERSPACE™ - Ultimate Edition, für 11,67 (-76%)
    Mount & Blade Full Collection, für 8.99 (-80%)
    Oh,oh und:
    Borderlands 2: The Handsome Collection mit allen Erweiterungen inkl. Borderlands pre-sequel mit Erweiterungen für stolze 61,36 (-75%)

    Dann habe ich noch für meinen neuen Rechner (wenn ich denn mal endlich in die Puschen komme):
    Masseffekt Andromeda
    Pray
    Deus Ex : mankind divided

    Wann soll ich das bloss alles spielen?

    Im Moment bin ich aber noch bei F.E.A.R.
    20191007160819_1.jpg 20191007170310_1.jpg 20191007171152_1.jpg 20191008191223_1.jpg 20191008194111_1.jpg 20191008204829_1.jpg 20191009200547_1.jpg 20191010183558_1.jpg 20191010184046_1.jpg


     
    Kleiner Prinz, Spiritogre, marex und 2 anderen gefällt das.
  2. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    WatchDogs2 neben Conan mal wieder gezockt heute =)

    20191011165656_1.jpg

    20191011170621_1.jpg

    20191011183320_1.jpg
     
  3. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich war am Wochenende wieder ein wenig in World of Warcraft unterwegs. Die Screenshot-Ausbeute ist in dem Spiel allerdings zugegeben ein wenig mau.

    Dieser hier gefällt mir aber sehr gut, er wirkt irgendwie total beruhigend auf mich:
    [​IMG]

    Der Hintereingang von Orgrimmar. Und mit Level 25 endlich mal eine ein klein wenig hübsch aussehende Robe.
    [​IMG]

    Kampfszene aus der Luft. Sieht irgendwie lustig aus und diese Effekte gab es früher auch nicht:
    [​IMG]

    Auch dieser Kerl hat ein ziemliches Facelifting bekommen. Die HD Texturen machen schon einiges her.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
    Veterano und ZettBln gefällt das.
  4. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Habe gerade noch mal eine Runde Tekken 7 zwischengeworfen und den Arcade Mode beim letzten Kampf sogar mit einem "Perfect" bestritten, wo ich den Kampf davor nur mit minimalem Hauch gerade so gewonnen hatte.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Und wo ich schon mal dabei war habe ich noch schnell für "fünf Minuten" Dead or Alive 6 mal wieder eingelegt.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2019
    dilldappel, marex und Veterano gefällt das.
  5. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich will auch so eine Rüstung. Er sieht sehr stark aus!
    [​IMG]

    Auf dem Flug zu Level 30 ... ich meinte ja schon, ich spiele langsam (und die meiste Zeit im Moment, zugegeben, Conan Exiles).
    [​IMG]

    Und Level 30, was ich als Feuermagier auch gleich unter Beweis stellen muss.
    [​IMG]
     
    Veterano gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Zur Zeit kämpfe ich mich durch Mount and Blade. 20191015215451_1.jpg 20191016155900_1.jpg 20191016173312_1.jpg 20191017204626_1.jpg 20191018165712_1.jpg 20191018155959_1.jpg 20191018155016_1.jpg
     
  7. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Oh, Mount & Blade: With Fire and Sword habe ich auch seit ewigen Zeiten. Aber ich kam so gar nicht mit klar. Mir war das Game damals zu sperrig. Laut Steam habe ich es tatsächlich knapp zwei Stunden gespielt, wobei ich mich nicht mal erinnern konnte, dass es so "lange" war.
    Ich weiß, Mount & Blade hat viele Fans, aber wie gesagt, mir war es zu kompliziert oder komplex oder eine Mischung aus beidem.
     
  8. marex

    marex Abenteurer

    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
  9. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Man sollte nicht glauben was man mal vor langer Zeit gespielt hat. Wer kennt das noch? Also viele werden es nicht sein denke ich
    syberia.jpg
    Makaber gehts weiter. Vor allem die Grafik ist für einige makaber, ich sehe es eher als nostalgisch schön.
    syberia 2.jpg
     
    ZettBln, Veterano und Spiritogre gefällt das.
  10. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Von den Rätseln und den Laufwegen her war es die Hölle. Aber die Story und vor allem die Atmosphäre waren fantastisch. Deswegen ist Syberia eines meiner absoluten Lieblings-Adventures. Ich hatte damals allerdings kurz vor Ende irgend einen Bug, sodass es nicht weiter ging, habe dann extra in die Lösung geschielt aber das half nicht. Weswegen ich es leider nie ganz durchgespielt habe. Da ich inzwischen die Steam / GoG Version habe und auch den Nachfolger, sollte es allerdings dort gefixt sein. Jedenfalls steht es auch auf meiner irgendwann noch mal zocken Liste. Teil 3 werde ich allerdings auslassen, das scheint einfach was völlig anderes zu sein. Aber dafür wurde ja kürzlich Syberia 4 angekündigt, da bin ich schon recht gespannt drauf, ob es wieder zu den Wurzeln zurückkehrt oder wieder so ein Billo-3D Teil wird.

    Ein lustiges Ereignis trat gestern ein, ich war sowohl in Conan Exiles als auch in World of Warcraft Level 36. Allerdings habe ich WoW viel weiter gespielt und bin inzwischen beinahe 40. Hier noch mal ein paar neue Screens.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Veterano gefällt das.
  11. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Das Hauptspiel, von Mount and Blade, habe ich abgebrochen. Es passiert nicht viel, man ist zu zweidrittel nur Postbote und einige Quests klappen auch nicht.
    Jetzt bin ich bei der Erweiterung Warband. Hier gibt es wenigstens sowas wie Handlung und es scheint vieles besser zu funkionieren.

    Hier "viking conques"t:
    20191020213400_1.jpg 20191020220405_1.jpg 20191020220649_1.jpg 20191022212721_1.jpg 20191023173954_1.jpg 20191023183506_1.jpg 20191023190525_1.jpg 20191023191550_1.jpg 20191023192646_1.jpg 20191023215657_1.jpg
     
    ZettBln und Spiritogre gefällt das.
  12. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich persönlich hätte ja vorab nicht geglaubt, dass mir ein Story armes Spiel wie Conan Exiles soviel Spaß macht. Aber ich bin die Hälfte der Zeit auch am Sachen bauen, dadurch ist die Abwechslung viel höher als bei einem reinen "Militärspiel", einem reinen Rollenspiel oder einer Aufbausimulation, wo man ja meist nur vorgefertigte Gebäude platziert und es viel mehr um Wirtschaft geht.
    Ich fühle mich stark wie in Skyrim oder Oblivion, wo ich auch einen großen Teil der Zeit einfach nur durch die Welt reiste, Sachen erkundete, bessere Rüstungen und Waffen sammelte und solche Dinge. Und erstaunlicherweise bietet Conan ja sogar ein paar Story-Teile, die man halt mehr oder minder zufällig findet, wo etwas über die Welt erzählt wird. Und Quests gibt es in der Hinsicht auch, dass man unter dem Charakterschirm die "Reise" hat, wo man in zehn Kapiteln halt bestimmte Dinge erfüllen muss, darunter so simple wie "fange einen Fisch", sprich Fischreuse bauen und auslegen aber auch so Aufträge wie "Vernichte das Relikt des Abgrundes", wo man sich durch einen von Harry Potter und die Kammer des Schreckens inspirierten Dungeon (nur viel düsterer als im Film) rätselt und kämpft um am Ende dann eine Art Basilisk besiegen muss.

    Edit vom Freitag. Bin momentan fast jeden Abend einige Stunden in WoW unterwegs und habe tatsächlich die 45 schon geknackt. Hier dann noch ein netter Screenshot von gestern Abend:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2019
    ZettBln gefällt das.
  13. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ja, wer Skyrim zum zehnten mal spielt, der braucht auch keine Handlung mehr :p.

    Gestern, habe ich mir bei Steam "The Long Dark", für 12,49 (-50%) geleistet. Die dritte Episode, ist als Free Update, gerade herausgekommen.
    Was für Leute, die den Überlebenskampf in der Wildnis lieben. So der erste Eindruck, ist ganz ordentlich.

    20191024205357_1.jpg 20191024210505_1.jpg 20191024211019_1.jpg 20191024212003_1.jpg 20191024220745_1.jpg 20191024223714_1.jpg
     
    ZettBln gefällt das.
  14. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich mag den Grafikstil von Spielen wie "The long Dark" einfach nicht sonderlich. :(
     
  15. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Gewöhnungsbedürftig für viele aber eines meiner Lieblings Survivals neben Moons of madness (da komm ich momentan nicht weiter)
    Hab the Long dark bereits seit early access und sterbe da sogar schneller als in Elex. Aber es gibt da ja auch so viel zu beachten, angefangen von der Bekleidung über Menge an Ausrüstung bis hin zu primary needs.
    Wie oft hab ich es verflucht das ich 12 kg zu viel im Gepäck hatte und deshalb einen Hang nicht hinunterklettern konnte an den Kletterseilen. Was wirft man dann weg? Du brauchst eigentlich alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
  16. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Für mich auch wieder gewöhnungsbedürftig nach Skyrim und Fallout. Selbst Elex spielt sich etwas anders.
    Für Neugierige:
    Mit Content AddOn 3.1 und Comunitypatch 1.75. Anders in meinen Augen nicht spielbar. Die beiden ersten Teile bekomme ich nicht ans laufen. Okay, die waren damals von einer Spiele CD und ich denke die CD sind nicht mehr gut oder vollständig lesbar. Eventuell hole ich mir die bei Steam noch mal. Alle Teile gibt es ja für ca 16 Euro
    Gothic 3 Ardea.jpg
    Gothic 3 rebell.jpg
     
    Spiritogre, Meriador und ZettBln gefällt das.
  17. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Und wie heisst das Spiel?
     
  18. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    PB Gothic 3
     
  19. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Immer wieder schön wie angesehen man in der herrschenden Klasse ist:
    Gothic 3 nützlich.jpg
     
    Meriador, ZettBln und Spiritogre gefällt das.
  20. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Vor über 35 Jahren ...

    Spiele auf dem Micro-Computer (Atari XL / Commodore 64)

    Heutzutage auch auf dem PC spielbar mit speziellen Programmen (Emulatoren)

    1982 Pole Position.jpg 1983 Montezuma's Revenge.jpg 1983 Silent Service.jpg 1983 Spy vs. Spy.jpg 1984 Boulder Dash.jpg 1984 Bruce Lee.jpg 1984 Conan.jpg 1984 F-15 Strike Eagle II.jpg 1984 Flight Simulator II.jpg 1984 Rescue On Franctalus.jpg

    -----
    Der C64 soll übrigens ab Anfang Dezember 2019 als neues Retro-Gerät verkauft werden.
     
    EvilMind und Spiritogre gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    989
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    78.703
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden