Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Boulder Dash bekommt denmnächst mal wieder eine Anniversary Edition spendiert.
    Und der Flight Simulator ja einen komplett neuen Teil.

    Ach, habe die meisten der Spiele bis auf Conan und Flight Simulator 2 auch damals gezockt. Meine Lieblinge von der Liste waren Montezuma's Revenge, Bruce Lee und Boulder Dash.

    Man kann sie heute übrigens völlig legal auf archive.org im Browser zocken.
     
  2. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Need for Speed
    H o t P u r s u i t
    2010 Electronic Arts Inc.

    NfS11-1.jpg NfS11-2.jpg NfS11-3.jpg NfS11-4.jpg NfS11-5.jpg NfS11-6.jpg NfS11-7.jpg NfS11-8.jpg NfS11-9.jpg NfS11-A.jpg
     
    marex, EvilMind und Spiritogre gefällt das.
  3. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Gehört hier nicht ganz so hin aber ich suche einen guten WWII Flugsimulator der auch unter Win10 läuft. Was ich noch habe ist alles nicht vollständig kompatibel
    Need for Speed habe ich gehasst weil die Autos zu schnell für die teilweise wunderbar gestaltete Landschaft waren. Bin teilweise mehrfach überrundet worden weil ich mir die Sonnenuntergänge in Ruhe angesehen habe
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Uff, der einzige den ich habe ist Flying Tigers: Shadows over China. Habe da aber ewig nicht reingeschaut, der sollte aber problemlos unter Win10 laufen.
     
  5. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Thanks, schau mir den mal an. Gibt es bei Steam ja für knapp 16 Euro. Ich hab noch Warbirds aber nicht den neueren als MMO sondern den älteren mit Singleplayer Modus und der Erweiterung WWI mit den berühmten Fokker Flugzeugen. Läuft nur sehr unrund unter Win10.
     
  6. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Need for Speed
    H o t P u r s u i t
    2010 Electronic Arts Inc.

    Freedrive-Modus

    NfS11-Aa.jpg NfS11-B.jpg NfS11-C.jpg NfS11-D.jpg NfS11-E.jpg NfS11-F.jpg NfS11-G.jpg NfS11-H.jpg NfS11-I.jpg NfS11-J.jpg
     
    marex, Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  7. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Schluss mit Mount and Blade. Das zieht sich, bis was passiert und wiederholt sich nur noch endlos. Immerhin aber alles zusammen 100 Stunden gespielt.

    Nun aber:
    20191105164503_1.jpg
    20191105164350_1.jpg 20191105164514_1.jpg 20191105165053_1.jpg 20191105165227_1.jpg 20191105202251_1.jpg 20191106160822_1.jpg 20191106220609_1.jpg 20191106222534_1.jpg 20191106223143_1.jpg

    Nachdem man endlich etwas bessere Waffen hat und sich an die Steuerung gewöhnt hat, sterbe ich auch nicht mehr alle 10 Minuten. Fängt langsam an Spass zu machen.
     
    marex, ZettBln und Spiritogre gefällt das.
  8. troubega

    troubega Abenteurer

    - Falscher Thread -
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  9. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ah, Borderlands 2 habe ich ja im Frühjahr durchgespielt. Ich muss zugeben, ich fand es etwas lang.


    Bei WoW bin ich inzwischen Level 62, das spielt sich recht flott. Mich nervt bereits jetzt die Ankündigung, dass mit der kommenden Erweiterung die Level auf 50 zusammengedampft werden sollen.
    [​IMG] [​IMG]

    Bei einer Quest spielt man als Narga.
    [​IMG]

    Ein paar Ecken weiter dann als Dämon.
    [​IMG]

    Schöne Landschaft.
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Thousand Needles steht tatsächlich jetzt unter Wasser, erinnere mich gut an die Gegend, wie sie früher war. Dafür bekommt man seinen eigenen Kutter, mit dem man dort frei rumschippern kann.
    [​IMG]

    Level 60 ist geschafft.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Deswegen musste dann natürlich auch sofort ein Flug-Mount her:
    [​IMG]
     
    marex, ZettBln und Veterano gefällt das.
  10. troubega

    troubega Abenteurer

    So jetzt aber und dieses Mal KEINE Spoiler.

    Death Stranding

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr habe ich noch nicht gemacht...
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Lang ist doch schön, da hat man viel für's Geld :). Und ich habe noch alle Erweiterungen.

    20191108143719_1.jpg 20191108150544_1.jpg 20191108150703_1.jpg 20191108163101_1.jpg 20191108163423_1.jpg 20191108170751_1.jpg 20191108173452_1.jpg 20191108174021_1.jpg
     
  12. troubega

    troubega Abenteurer

    Death Stranding (PS4)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    So, bin mal wieder woanders unterwegs. Hier mal zwei Beginner Screens. Hab zu lange nicht mehr gespielt, muss erst alle Mods wieder richtig draufkriegen dann gehts richtig los

    Blick zurück, aber nicht im Zorn, der Doc da ist ein Genie
    blick zurück.jpg
    Ich finde da eine verlassene Bleibe und das erste was mir ins Auge sticht ist der Warnhinweis:
    Frei übersetzt
    Waffe geladen?
    Gehe kein Risiko mit Frauen ein die du irgendwo aufgabelst.
    Leichte Mädchen könnten auch mit Krankheiten geladen sein.
    warnhinweis.jpg
     
    Spiritogre, Veterano und Moorkopp gefällt das.
  14. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Auch das hier unterscheidet New Vegas signifikant von Fallout 4. In beiden schlägst du dich mit Banditen rum, in New Vegas z.B. die Vipern oder Schakale und in Boston die Raider.
    Jetzt hast du jedesmal eine Sonnenbrille auf der Nase und bekommst (O-Ton Piranha Bytes: Voll aufs Maul) Natürlich nietest du die Gangster mit der .357 Magnum um und brauchst dafür drei Trommelladungen.
    In Boston hast du im Anschluss trotzdem immer noch eine Brille die 100% in Ordnung ist. Auch der Revolver hat immer noch seine 100 %
    Und in der Mojave?
    Das ist deine Brille nachher:
    brille.jpg
    Finde mal einen Optiker der die drei Macken wieder rausschleift.
    Aber die Ranger in der Mojave haben einen schrägen Humor.
    Caesars Legion kommt nur bis hier aber nicht weiter, dafür aber höher
    nie freunde.jpg
    Nun meinen Char kümmert es weniger, sie sucht nach einem Platin Chip und da man nicht weiß wohin die Reise da geht ist eine Mindestausstattung mit Munition ja nicht schlecht. Man kann dann ja dafür am Essen was sparen. Wird in der Wüste eh überbewertet, dafür aber immer genug Wasser mitnehmen.
    mein char.jpg
     
  15. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Ich meine mich aber zu erinnern, das dieses niedlich hängende Püppchen zwischen den beiden Händeschüttlern im Original nich is, oder?
    Zumindest sieht das da echt witzig aus. Schön mal wieder Bilder aus New Vegas zu sehen. =)
    Evt. pack ich mal zu Weihnachten wieder FO4 aus... das hatte mir ja vor Conan auch so super gefallen gehabt :)
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ich werde wohl noch ewig in Borderlands stecken. Bringt immer mehr Spass, besonders den schrägen Humor finde ich gut. Habe mir jetzt auch noch Teil 1 geholt.

    Aber noch bin ich im 2. Teil:
    20191107143408_1.jpg 20191108211509_1.jpg 20191108212536_1.jpg 20191109165455_1.jpg 20191110142011_1.jpg 20191110151005_1.jpg 20191112160453_1.jpg 20191112160757_1.jpg 20191113211008_1.jpg 20191113214910_1.jpg
     
    ZettBln, marex und Spiritogre gefällt das.
  17. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Habe mir jetzt doch noch auch den Soul Calibur Season Pass gekauft. Damit habe ich neben Geralt aus dem Hauptspiel jetzt auch 2B aus Nier: Automata als Gaststar. Sie spielt sich ziemlich flott.
    Am Ende einer Runde gibt es jeweils immer so eine ca. drei Sekunde lange Wiederholung der letzten Szenen aus dem Kampf, da habe ich dann immer schnell auf die Screenshot-Taste gehauen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    ZettBln, marex und Veterano gefällt das.
  18. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Das ist eine ---ich nenne es Must Have Mod---auch wenn es diese nach meiner eigenen Darstellung nicht gibt. Sie heißt Living Desert
    Ich gehe davon aus ihr könnt genug Englisch. Also ich habe da die tollsten Sachen erlebt in kurzer Spielzeit. HIn von Jägern die mir gegen Skorpione beistehen bis hin zu Gefechten zwischen NCR Patrouillen und der Legion. Einmischen? Ja aber das hat Konsequenzen. Es ist nicht vergleichbar, aber erinnert mich an Gothic 1 und 2. Auch dort hast du in irgeneiner Taverne am Tag 4 was geklaut und hast in einer anderen Taverne am Tag 14 dafür eins aufs Maul bekommen. Also ihr wisst was ich meine. Hier ist es genauso
    Ich überlege schon länger mir das eventuell mal zuzulegen. Aber bisher werde ich immer noch von dieser --sorry, ist mein Eindruck Hentai/Marvel/Comic-Heft Grafik etwas abgeschreckt.
    Obwohl wer wie ich auch The Long Dark spielt ist schlimmeres gewohnt. Aber ich sag immer bei the Long Dark gehört es iwie einfach zum Ambiente. Dort eine Grafik wie Conan sie hat würde ---jedenfalls für mich---nicht passend sein.
    Achso Schauergrafik aber wirklich. Aus einem Game das ich mal im Early Access kostenlos bekommen habe. Jetzt gibt es das bei Steam für 5 Euro. Wird aber mit Sicherheit dann nie mehr gespielt, Nostalgiker mal ausgenommen, wenn Titanic Honor and Glory endlich mal fertig ist.
    Das hier ist aus dem Vorläufer Titanic Adventure out of time.
    tit.jpg
     
    Veterano gefällt das.
  19. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Dann empfehle ich mal meinen "Mini-Test" vom Sommer https://rpcg.blogspot.com/2019/06/ein-kleiner-borderlands-2-test.html (der sollte auch hier irgendwo gepostet sein, wenn ich nicht irre). Da sieht man auch Screenshots, wo es nicht ganz so cartoonig ausschaut wie bei den meisten Screens von Veterano. Wobei ich nicht weiß, mit welcher Auflösung er spielt. Ich hatte mit damals neustem Patch gespielt, der schon Grafikeffekte wie physikalisch animierte Flüssigkeiten hinzufügte und das Spiel lief intern mit 4k und wurde dann auf Full HD runterskaliert.
    Der allgemeine Tenor ist aber, also nicht nur meine Meinung, in Bewegung sieht es merklich besser aus als auf Screenshots.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019 um 15:47 Uhr
    marex gefällt das.
  20. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ja, die Personen, sehen schon Comicmässig aus, passt aber gut zu dem Spiel. In der Landschaft und beim Kämpfen, merkt man das aber nicht so. Für mich ist es aber der beste Shooter, den ich kenne. Ich habe jetzt 66 Stunden auf der Uhr und denke, dass ich mit allen Erweiterungen die 200 noch voll kriege.
    An erster Stelle, steht hier aber das Spielerlebnis und der Humor.

    Ich hatte aber bei Teil 1 und 2 noch fette Rabatte auf Steam.

    Wer Fallout mag..
    20191110153536_1.jpg

    Ja, sieht Comicmässig aus, na und.
    20191110220441_1.jpg
    20191112203927_1.jpg
    20191109144401_1.jpg

    Und Äktsch'n.
    20191112160731_1.jpg
    20191113153437_1.jpg

    Es Weihnachtet...
    20191114151244_1.jpg

    ... wenn nur nicht die bösen Schneemänner wären. 20191114144226_2.jpg
     
    ZettBln, Spiritogre und marex gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    989
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    78.695
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden