Adventskalender

Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. Februar 2005.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @ZettBln: Es gibt eine Mod namens "Morrowind comes alive", die sollte deine Städte mehr bevölkern. Sonst sieht das immer nach Evakuierung oder Seuchenbefall aus. :)

    Gruß
    Elandra
     
  2. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel (ESO) und Mrs. Skyrim 2019

    Ich habe mein Morrowind selbst bevölkert und nutze noch "Starfire's NPC Additions". "Morrowind comes alive" ist aber auch empfehlenswert. Manchmal ist es sogar überbevölkert.:)
    [​IMG]
     
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Meriador: Ähm...wer ist denn der nackte Traumtänzer auf dem Dach? :D :D :D

    Gruß
    Elandra
     
  4. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    @Elandra_MynShuryan:
    Schöne Idee! Ich habe aber nur einen „Volks-PC“ für 399 €; eine Spielbarkeit kann ich leider nur dadurch sicherstellen, dass ich mich bei der Nutzung von Mods und Zusatztools beschränke und so ein bisschen nach dem Motto „weniger ist mehr“ verfahre.

    --------------------------

    Region:
    Ascadia-Inseln

    Odai-Plateau
    Odai-Plateau 1.jpg Odai-Plateau 2.jpg

    Pelagiad
    Pelagiad 1.jpg Pelagiad 1B.jpg Pelagiad 2.jpg Pelagiad 3.jpg

    Suran
    Suran 1.jpg Suran 2.jpg Suran 4.jpg Suran 5.jpg
    /1
     
    Spiritogre und Meriador gefällt das.
  5. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel (ESO) und Mrs. Skyrim 2019

    @Elandra_MynShuryan
    Das ist Karina, sie ist ein wenig verpeilt, sie hatte vergessen sich anzukleiden und liebt es über die Dächer zu spazieren.:D
    [​IMG]
    @ZettBln
    "Starfire's NPC Additions" sind nicht sehr performance-lastig. Die funktionieren auch auf deinem PC.:)
     
  6. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel (ESO) und Mrs. Skyrim 2019

    Namira

    [​IMG]
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wie alt ist denn der PC? Mir scheint es so, als wenn dieser nicht einmal die simple Grafik von Morrowind packt? Vielleicht eine Grafikkarte zustecken?

    Morrowind Comes Alive würde ich aus etlichen Gründen nicht mehr nutzen. Starfires NPC Additions wäre wieder eine Empfehlung wert, aber persönlich würde ich darauf verzichten. Spätestens bei größeren Mods wird man merken, dass beide ihre Schwächen haben. Trotzdem kann man Starfires NPC Additions prima als Mod empfehlen.:)
     
  8. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel (ESO) und Mrs. Skyrim 2019

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel (ESO) und Mrs. Skyrim 2019

    Nyala.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Moorkopp, ZettBln, Spiritogre und 2 anderen gefällt das.
  10. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel (ESO) und Mrs. Skyrim 2019

    Ein kleiner Nikolausgruß.
    [​IMG]
     
    Scharesoft, baracke, ZettBln und 4 anderen gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden