Ich komme mal zurück auf meinen Post Nr 1154 hier. Dort sieht man deutlich das ein Großteil der Bäume Zypressen oder ähnliche Nadelbäume sind.
Jetzt kommts: Ich weiß nicht mehr aus welcher Mod die stammen. Kann man mir auf die Beine helfen?
Ein Beispiel:
Ein kleiner Einblick in meine Wohnung in Balmora:
Schlaf und Studierzimmer meiner kleinen Hütte da (Die Hütte habt ihr auf früheren Bildern schon gesehen, ist die mit der Azurastatue davor)
Edit:
Ich häng es mal dran. Ich hatte ja hier mal gefragt ob Bedarf besteht älter Mods von mir zu reaktivieren oder vorhandene Fehler zu beheben und noch mal ein Upload zu machen.
@sh-looser hat das begrüsst und da ich momentan etwas Zeit habe-----also er bastelt mal wieder.
Hier erste Eindrücke. Ich sag mal nicht wo (eventuell sieht man es im Bildhintergrund bei Bild 1) aber ich will ja den Spaß beim Suchen später nicht nehmen.
Das Ganze beinhaltet aber wesentlich mehr incl einer kleinen Quest-Schnitzeljagd-nicht ganz ernstgemeinter Anspielungen--------ach einfach abwarten und hoffen das ich nicht die Lust verliere.
Eingang---also einer von einigen äh
Vor Jahrhunderten gab es hier bereits etwas, bevor etwas anderes, viel Größeres noch nicht mal annähernd fertig war. Nur noch die Toten sind hiergeblieben, trauern alten lieben Gewohnheiten nach und bedauern entgangene lukrative Geschäfte
Aber die Jahrhunderte haben ihren Tribut gefordert. Wer weiß wie lange es noch dauert bis auch der Rest eingestürzt ist
Fast aber nur fast geschafft: