ELEX

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 25. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das a und o, ist Tiertrophähen auf 3 zu bringen, was bei Stufe 18 machbar ist. Nu so, kommst du an die erforderliche Menge Elex. Ohne dem kannst du dir nie die rechten Klamotten leisten.
     
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Jo, hatte ich auch schon geschrieben, siehe hier, denn die Regentenrüstung wird noch teurer! :D

    Und da du ja Kleriker spielst, kannst auch alles, was mit Mana zu tun hat (also Pflanzen und Tränke), ebenfalls verkaufen!

    Gruß
    Elandra
     
  3. Danke für die Antworten.
    So langsam aber werde ich übermütig. Ich hatte ja einige Skills vernachlässigt weil ich mehr auf Nahkampf mit Schwert oder Fernkampf mit Sniperwaffen skille. Leider habe ich bei Elex noch kein Kal 50 Snipergewehr gefunden. :cool: Muss es also das Plasmagewehr bringen.

    Aber was mach ich mit meiner überschüssigen Kraft? Ich will C.R.O.N.Y U4 wieder instandsetzen und begebe mich zu der angegebenen Stelle. Diejenigen die das schon durch haben wissen was jetzt kommt. Weil vorn zu viel Metall als Türsteher war bin ich über den Seiteneingang aufs Betriebsgelände, musste aber doch durch den Haupteingang danach.

    Dort waren aber auch mehrere Wachen. Kurze Anweisung: Falk mach mal und ich weiter mit dem Aufzug nach oben. Nur zur Erinnerung: Ich suche "eigentlich" nur ein Steuermodul für die Drohne.

    Ich habe mich, mit Falk, durch den kompletten Konverter gestorben bis ganz oben, wo wir schon mal da sind schalten wir den auch ab, auf dem Dach noch eine Unique Waffe und ein paar nette und seltene Sachen. Nur um festzustellen: Hier gibt es weit und breit keine Steuereinheit.

    Die wird mir immer noch als im Konverter befindlich angezeigt. Also das ganze kehrt und wieder nach unten. Zum Glück hatte der Rest der Besatzung Ausgang und es blieb beim Fahrstuhlfahren.
    Was sehe ich dann unten im Eingangsbereich? Rischtisch
    Warum habe ich mich jetzt komplett durch den Konverter gekloppt? Und nein, ich brauche keine Follower die metallisch klingen. Warum läuft mir der Kampfkoloss jetzt nach? Achso, falsch abgebogen.
    Naja, es hat geschult und beim nächsten nehm ich mehr Heiltränke mit.

    Achso Kampfkoloss. Drei Wurf und die sind Geschichte. Hab Stufe zwei bei Handgranaten und die Dinger öffnen so manche Tür
     
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Tjaaa, vielleicht hättest beim Reingehen einfach Licht anmachen sollen? :D :D :D

    Gruß
    Elandra
     
  5. C.R.O.N.Y war noch in der Wartung und nicht einsatzbereit.

    Ich denke nach allem was mir an Fehlern, falschen Skillen und vor allem falschen Spielständen (bzw deren Speicherung) unterlaufen ist hier mal das, was ich als einen offenen Brief an Piranha Bytes bezeichne.

    Es ist eine Zusammenfassung von Dingen die mir aufgefallen sind und die, wenn sie abgestellt würden bzw in einem Nachfolger nicht mehr auftreten, den Spass an Elex noch mal steigern könnten.
    Ich packe das mal in einen Spoiler damit der Post nicht zu groß wird.
    Offener Brief an Piranha Bytes

    Bevor es zu falschen Schlüssen kommt sei hier an dieser Stelle gesagt: Ich habe mehr von euch gespielt als nur Elex um das es hier jetzt geht.
    Angespielt habe ich:
    Gothic 1, angespielt deshalb weil ich es nur als Beilage bei einer PC-Zeitschrift hatte und für diese Version leider kein Patch funktionierte.
    Gothic 4 (Arcania) das war eine Qual aber kein Spiel
    Durchgespielt habe ich:

    Gothic 2 incl Addon Die Nacht des Raben
    Gothic 3 (leider war das aber nur mit Community Addons und Patches wirklich spielbar)
    Risen 1

    Zur Zeit spiele ich Elex und bin zum Großteil zufrieden mit dem Game und der Handlung. Es gibt aber einiges was ich doch als nicht oder doch wenig zufriedenstellend gelöst empfinde.

    Ich weiß, das euer Budget begrenzt ist, ihr mit großen Gameschmieden finanziell nicht mithalten könnt, ich weiß, das ihr ein kleines Team seid aaaaber:

    Landschaftsdesign/Level design
    Ihr betreibt ja auch outsourcing.
    War es da nicht möglich jemanden zu finden der die Animationen etwas flüssiger gestalten konnte? Ja, vor allem die bei Kämpfen. (mehr zum Kampf später)

    Ihr gebt an, das ihr ein funktionierendes Qualitymanagement habt. Wenn ich mir aber einige Gegenden anschaue (vor allem krass zu sehen in Ignadon) so erweckt das bei mir den Eindruck: Der Qualitätssicherungsmitarbeiter/Leveldesigner war hier mit allem möglichen beschäftigt aber nicht mit dem Spiel. Spass beiseite, aber man kann vieles vermeiden was es dort zu sehen gibt, selbst wenn das bedeutet einmal alles inGame selbst abzugehen (selbst spielen).

    Mir ist durchaus bewusst, das Landschaftsdesign nicht unbedingt einfach ist. Man hat seinen PC, sieht das Gelände meist nur von oben und plaziert dann Objekte. Nur handplaced geht nicht, irgendwann soll das Game ja auch mal auf den Markt. Bei euch größtenteils in einer wunderbaren Umgebung schön umgesetzt, aber eben nicht immer und genau das fällt dann richtig auf. Was ich meine?

    Schwebende Bäume, zum Teil mehr als 3 Meter über dem Boden (Ignadon, Wüste Tavar und Abessa Hochland, in Edan fällt es wegen dem Unterholz weniger auf)
    Offene Felsen (vor allem in Ignadon aber auch dort wo das gleiche Mesh wieder verwendet wurde.) Wäre es ein geschlossenes Mesh dann gäbe es keine Probleme aber so kann man teilweise durch die Felsen in andere Täler blicken was von dem Spiel wohl so nicht vorgesehen war.
    Schwebende Basaltsäulen oder sogar fehlende Teile, der untere Teil ist weg aber der "Deckel" ist da. Das ist unangenehm wenn man flüchtet und in eine solch offene Basaltsäule fällt. Es gibt da dann Situationen in denen man nur neu laden kann. Das Jetpack kommt nicht so hoch. Lösung hier wäre ein einteiliges Mesh.
    Schwebendes Gras, obwohl das teilweise bedingt durch das Mesh und den Untergrund nicht vermeidbar war. Daher kann man es akzeptieren.
    Empfehlung von mir: Bitte patchen

    Kampfsystem/Animationen/Kollisionboxen/Hitboxen/Begleiter
    (Ich fass das alles mal hier zusammen da einiges für alles anwendbar ist.

    Ich spreche nicht vom Schwierigkeitsgrad, den finde ich so okay und wer PB-Spiele kennt weiß, das es eben auch mal sehr schwer werden kann, selbst bei der Einstellung normal.
    Aber was mich stört ist auch etwas was ich bei YouTube-Letsplay oder auch in Foren immer wieder lese/sehe/höre
    Das Kampfsystem ist wohl mehr als veraltet. Mag sein, das da auch Bugs mit einspielen die das Spiel dadurch bei Kämpfen auch schwerer machen als es nötig wäre.
    Nehmen wir den Autofocus. Gut gemeint, aber total für den "censored" Zum Glück von Auto auf manuell umstellbar. Nach meiner Ansicht sollte er aber ganz weg.
    Mit eingeschaltetem Autofokus kann ich einem Gegner nicht mehr elegant ausweichen weil ich nicht links oder rechts an ihm vorbeilaufen kann. Erst wenn ich in der Tastaturbelegung Ausweichen belege gibt es etwas Besserung.(standardmässig nicht belegt) Belegt auch bitte die Ausweichrolle nicht mit 2x W-A-S-D sondern lieber Bsp Shift-W-A-S-D. Ich weiß nicht mehr wie oft ich in Gegnergruppen hineingesprungen bin obwohl ich mich nur schrittweise vortasten wollte in der Deckung. Das ist dann frustrierendes unnötiges virtuelles Ableben.
    Was ebenfalls nicht gerade zum Spassfaktor bei Kämpfen zuträgt sind die Hitboxen. Ein Gegner steht etwas (nicht viel) unter mir und ich schlage nur noch über ihn drüber. Merkwürdigerweise trifft der mich aber sogar wenn er nur in den Fels unter mir schlägt.
    Auch beim Kampf mit den Alb-Soldaten am Konverter Edan sichtbar. Der Hammer den die Albs führen schlägt (in der Draufsicht deutlich sichtbar) mehrere Meter an Jax vorbei und zieht bei diesem Schlag aber trotzdem fast 50% Leben ab. (Zugluft kann tödlich sein) Wäre das im Gegenzug auch Jax möglich (vorbeischlagen aber trotzdem Schaden machen) dann könnte man darüber wegsehen.
    Handgranaten sind was feines wenn man sie auch einfach droppen könnte (in ein Loch im Boden vor dem man steht) aber wenn ich das versuche dann schädige ich mich meist selbst. Das Ding muss geworfen werden. Mit etwas Übung gelingt das, aber was dann trotzdem stört ist folgendes: Wenn ich erfolgreich Handgranaten werfen will dann muss ich meist Sichtkontakt zum Gegner haben.(Von mir bekannt wenigen Ausnahmen abgesehen)
    Ansonsten wird es kritisch. Entweder ich werfe gegen den Hügel vor mir oder aber gegen einen Baum oder andere Hindernisse.
    Für Gegner scheint das nicht zu gelten (oder haben die alle den sechsten Sinn?) Ich stehe in Deckung, die können mich nicht sehen, aber deren Handgranaten landen genau vor meinen Füssen (Banditen beim Staudamm)
    Begleiter sind eine feine Sache, vor allem zu Anfang möchte ich nicht ohne, vor allem wenn sie funktionieren. Aber die im Game sind wohl fast alle mehr oder weniger Nachahmer.
    Jax nutzt Nahkampf------ Begleiter auch obwohl mit einem Lasergewehr oder Bogen ausgestattet. Bei Duras und Falk aber konnte ich sehen das sie auch mal wechseln. Aber erst nach den ersten Angriffen. Sie entscheiden also nie selbst über die Wahl der Waffen sondern orientieren sich an Jax. Dummerweise aber ignorieren sie auch teilweise Angriffe und stehen nur rum und dabei auch noch oft im Weg. Lockt man aber dann die Gegner Richtung Begleiter dann spielen sie mit aber erst dann wenn sie selbst eins auf die F"censored" bekommen haben. Crony empfinde ich sogar nur als überdimensionierte Taschenlampe denn seine eingebauten Waffen machen nicht allzuviel Schaden.

    Mal eine Frage:
    Wollt ihr eigentlich das Jax nur im Nahkampf kämpft? Also ist nicht ganz so ernst gemeint wie es sich anhört aber nehmen wir mal als ein Beispiel die Panzerschrecken.
    Das sind zähe Biester und im Nahkampf vor allem mit niedrigem Level nicht leicht bis fast garnicht zu besiegen (schnell und tödlich)
    Wer aber jetzt glaubt das er sich auf einen hohen Felsen stellen kann und die Biester mit Fernkampfwaffen beharkt der irrt (tödlich) Ich führe jetzt mal ein paar Mutationen auf die auch Fernkampfangriffe haben:
    Reißer
    Hornwolf
    Critter
    Wühler
    Fleischgrille
    Alle sind mit ihren Fernkampfangriffen tödlich, aber man kann sich so stellen das man außerhalb deren Reichweite ist. Bis auf die Fleischgrille kann man dann sogar mit einem Setzerbogen erfolgreich den Fernkampf führen. Bei der Fleischgrille geht das nicht ganz so gut da sie eine höhere Reichweite hat als die anderen.
    Aber alle werden übertroffen von der Panzerschrecke. Die wirft den Feuer/Gift? ball über die halbe Karte. Selbst bei einem Level von 13 und einem Konstitutionswert von 44 reicht ein Treffer von ihr um alles andere um sich herum zu ignorieren.(Tod)
    War das gewollt? Okay, wenn ja muss ich mir eine andere Strategie einfallen lassen. Die trifft übrigens auch durch Hauswände (du bist also selbst da nicht sicher) und der Wühler ignoriert Dächer. Jedenfalls am Rand.

    Schlussendlich der Adjutor. Oder besser, das was man damit machen können sollte aber nicht kann oder nur sehr umständlich weil es----------das Ding ist wie der Satz. Umständlich, unübersichtlich, ungeordnet. (Wer wie ich den PipBoy aus Fallout kennt wird sagen: Dann bist du ja daran gewöhnt)
    Aber für den PipBoy gab es wenigstens Mods die eine Sortierung ermöglichten. Wie es bei Elex gehen kann weiß ich nicht da ich da kein ModTool für habe.
    Aber bitte tut uns den Gefallen beim Handelsmenü.
    Dort sucht man sich dumm und mürbe an bestimmten Teilen weil es nur die Trennung Waffen, Rüstung und Allgemeines gibt. Will ich jetzt aber alles verkaufen was mit Krempel bezeichnet ist dann suche ich bei einem gut gefüllten Inventar schon mal recht lange.
    Da es aber möglich war Waffen und Rüstungen eine eigene Auswahl zu geben kann man das doch sicher auch für folgendes noch tun:
    Krempel
    Schriftstücke(Rezepte, Anleitungen, Karten, usw)
    Munition
    Pflanzen
    Das würde dann wenigstens die Suche nicht mehr ganz so langwierig gestalten.

    Als letztes: Speicherung der Saves und vor allem deren Benennung dort
    Ich habe mal einen Paralelldurchgang versucht. Also mit anderen Worten: Ich habe ein Spiel begonnen wo ich Jax zu den Klerikern schicke und einen anderen wo Jax zu den Berserkern geht.
    Wenn ich jetzt speicher dann kann ich die Saves dort ja benennen.
    Dort steht dann z.Bsp.
    Save Nummer 1004
    Tag 11 Ignadon
    Spielzeit
    und für den anderen Durchgang
    Save Nummer 2004
    Tag 11 Edan
    Spielzeit
    aber wenn ich dann in den Ordner schaue wo elex die Saves speichert dann sind die alle nur fortlaufend nummeriert. Das kann dann (wie bei mir geschehen) dazu führen das man beim Aufräumen mal eben gerade schnell 24 Stunden Spielzeit ins Nirvana befördert (Ja, ich lösche Spielstände die ich nicht mehr brauche)
    Fazit: Löschen nur InGame wo man sieht was man lädt oder eben löscht. Aber schöner und einfacher wäre es auch übersichtlich bezeichnet im Saveordner.

    Alles in allem:
    Ich freue mich schon auf Elex 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2018
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    @Ivanhoe
    kleine Anmerkung dazu: Piranha Bytes hat mit "Arcania – Gothic 4" nichts zu tun (das stammt genauso wie "Gothic 3: Forsaken Gods" aus der Zeit, nachdem sich Jowood und Piranha Bytes getrennt hatten und Jowood als Rechteinhaber von "Gothic" das Franchise dann an andere Entwicklerstudios gegeben hat)
     
  7. Ist mir bekannt aber es ging ja hier vorrangig um Elex, einen Titel der von Piranha Bytes stammt. Die anderen habe ich nur der Vollständigkeit halber aufgeführt ohne aber eine klare Zuordnung zu PB zu treffen. Aber Arcania wird von vielen immer, leider falsch , Piranha Bytes zugeordnet.

    Hier mal die klare Zuordnung:
    Jahr Titel Publisher
    2001 Gothic : Shoebox
    2002 Gothic II: JoWooD Productions AG
    2003 Gothic II: Die Nacht des Raben JoWooD Productions AG
    2006 Gothic 3: JoWooD Productions AG und Deep Silver
    2009 Risen: Deep Silver
    2012 Risen 2: Deep Silver
    2014 Risen 3: Deep Silver
    2017 ELEX : THQ Nordic
    Wir stellen fest: Hier fehlt Arcania
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2018
  8. Neues von der Elex Front. Probleme wurden gelöst, Reshade funktioniert und das Game macht mehr Spass wenn man erst mal Waffen hat die auch Gegner killen können. Jetzt drehen wir den Spieß um. (Okay for real: Man stirbt noch immer viel aber nicht mehr im Minutentakt:D)

    In Ignadon sieht man vieles trotz der kargen Landschaft. Hier hat aber jemand den Begriff "abhängen" etwas zu lange ausgedehnt.
    abhängen.jpg
    Gut. am Rande zu der Wüste Tavar aber kam dann jemand in Sicht der den Hals nicht voll genug kriegen konnte. Hat den Mund etwas zu voll genommen
    mund voll.jpg
    Die Viecher hier sind meine besonderen Lieblinge. Hindernisse? Gibts nicht und wenns sein muss mit dem Kopf durch die Wand, den Pfeiler oder was auch immer. Aber bei all dem Staunen hätte uns beinahe der Moloch überrascht. Zum Glück können die ja nicht leise sein bei der Annäherung------und Ray hat immerhin einen Granatwerfer und ich einen Flammenwerfer Typ A1 (Schaden 70) War nicht viel Arbeit.
    na also.jpg
    Falsch abgebogen aber das muss dann doch nicht sein. (Achtet mal auf die roten Markierungen im Kompass/Minikarte)
    nicht euer ernst.jpg
    2 Stunden, etliche Tode und viel Lauferei später (Kompassmarkierung)
    2 stunden später.jpg
    An den Übermächtigen Zyklopen mit seinen beiden Wühlern im Schlepptau haben wir uns nicht rangetraut (noch nicht)
     
  9. mditsch

    mditsch Bürger

    Hi,

    spiele zwar ELEX (noch) nicht, aber bin über die Risen 3 interaktive Karte (vom gleichen Author) auf diese für ELEX aufmerksam geworden.
    Evtl hilfreich, wenn man RPG genauso spielt, wie ich: nämlich jeder Stein muss rumgedreht werden..

    https://elex-map.eu/map
     
  10. Senuge

    Senuge Bürger

    @mditsch Ja, diese Karte ist mir vergangenes Wochenende auch unter die Augen gekommen, das war an manchen Stellen ja schon recht interessant^^ Hatte selbige am Ende aber doch nicht so sehr in Anspruch genommen.

    Ich bin nun mit dem ersten Durchgang fertig, der zweite wird aber sicher etwas auf sich warten lassen.

    Es war schon ein nettes Gefühl, so einen Kameraden innerhalb von ein paar Sekunden niederschnetzeln zu können :3

    411300_screenshots_20180422135950_1.jpg
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  11. Soweit bin ich noch nicht, aber mit dem Flammenwerfer aus der Überhöhung auch kein Angstgegner mehr. Hatte meine Skills anders verteilt zu Anfang und komme jetzt dazu meine Attribute für bessere Waffen anzupassen.
    Die Karte kenn ich schon länger aber nutze sie nur selten. Bisher nur für die Bohnenliebe Quest und die Häuser
    Hier stimme ich voll umfänglich zu:
    Schrott.jpg
    War das abhängen falsch verstanden oder die Aufforderung als Zieldummy zu dienen?
    abhängen 2.jpg
    Wir hätten gern das gleiche wie die Dame in der Mitte
    party.jpg
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Du erkennst also an der Anatomie des Beckens, dass es sich un eine Dame handelt. Alle Achtung!!
     
  13. Na ja-----gelernt ist gelernt. Es gibt da ja eindeutige Merkmale die ich aber hier nicht unbedingt aufführen möchte da auch User unter 18 sich hier öfter mal blicken lassen.
     
  14. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Die blonde Perücke ist aber kein Merkmal.:D
     
  15. Neee aber passte gut. Lieber einen guten Freund verlieren als ein gutes Bonmot

    Aber bei Elex habe ich ein kleines Dilemma. Erst mal Eckdaten zu meinem Char:

    Fraktion:
    Kleriker
    Rang:
    Regent
    Rüstung:
    Regent aber ohne Helm und Hose (dafür anderes wie Werkerhose und Sonnenbrillen)
    Level/Waffen siehe Screens
    Stats1.jpg stats2.jpg stats3.jpg stats4.jpg stats5.jpg stats6.jpg
    zum Teil die Attribute nicht (noch nicht)

    Habe eben erfolgreich mit Nasty die ersten Quests gemacht Insektenplage und den Schrecken der Läufer El Colosaro) und beginne jetzt die Schlacht um Ignadon mit der Questreihe um Zardom usw. Dabei steht dann auch die Schlacht um Ignadon im Fokus. Aber die ist ja nach allem was ich gesehen/gelesen habe nur für höher gelevelte Spieler bestehbar.

    Frage an die jenigen die das schon durch haben:
    1.
    Ist es möglich mit meinem Level bereits die Quest erfolgreich durchzuführen?
    2.
    Zu den Stats Screen 1: Was sollte noch dringend vorher verbessert werden?
     
  16. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Kann ich gar nicht so genau sagen. Hab mal meine alten Screenshots durchgeschaut ... laut diesen war ich Level 40 als ich die Quest gemacht habe und hatte da schon die beste Rüstung und die besten Waffen auf Stufe III bzw. entsprechende legendäre Waffen. Schaffbar ist es sicherlich, allerdings könnte es sein, dass du dann mit dem Ausgang unzufrieden bist, denn soweit ich mich erinnern kann, können dabei bestimmte NPCs sterben. Das wird dann zwar von der Story korrekt berücksichtigt ist aber eventuell nicht der Ausgang den du dir erhofft hast. Ansonsten ist bei dir noch viel Luft nach oben - insbesondere bei den Waffen, was allerdings auch entsprechende Attributsteigerungen benötigt.
     
  17. Hab da schon weiter gelevelt. Muss erst mal sehen das ich die Attribute noch anpasse. Momentane Waffe Giftkriegerschwert 72 Schaden + Giftschaden. Selbst Trolle haben nicht mehr viel zu sagen. Man darf halt nicht dabei stehenbleiben:confused: sondern die schwindelig laufen. (Ausdauertränke im Gepäck)
    Aber für die Quest lasse ich mir doch mehr Zeit und level höher. Die Alb-Invasionstruppen waren zwar am Schluß vernichtet aber der Preis war mir noch zu hoch.
    So stand es in einem Walkthrough. Na toll und warum waren bei mir alle zusammen auf einem Haufen? Lagebesprechung? Außerdem waren noch 4 weitere nebenan in einer Ruine und haben sich mit den anderen Eisklötzen solidarisch erklärt. 19 Gegner auf einem Haufen. Leute, da war was los.

    Als ich sagte, die Last des Lebens erdrückt mich noch, meinte ich was anderes
    Druck.jpg
    Das Vieh unter Wasser, war nicht zu treffen, aber hat ausgeteilt wie irre. Also bestimmte Dinge sollte PB ändern
    nanu.jpg
    Im Horoskop stand: Das Glück ist nur einen Steinwurf entfernt-----so nicht mein Freund. Einen Steingarten hatte ich auch anders in Erinnerung
    steinwurf.jpg
    Psst, hey Jungs. Ich muss euch mal was sagen aber verratet es niemand weiter
    hey jungs.jpg
    Eckstein-Eckstein alles muss versteckt sein------im nächsten Leben suchste dir ein besseres Versteck
    versteck.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2018
    das*sternchen*tala gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Damit ist es schon machbar, wenn du auf Schwierigkeit normal spielt. Der Erlöser ist hier auch die richtige Wahl, da ich bei dem Getümmel nicht in den Nahkampf gehen würde (sollen sich die Anderen eine blutige Nase holen). Zerlege wenn geht zuerst die Kampfkolosse. Wie schon mehrfach gesagt, sind die Attribute egal, wichtiger, wären ein Screen deiner Fertigkeiten gewesen, um hier eine echte Empfehlung zu geben(zB auf Fernkampfwaffe).

    Der Eine, den du wohl meinst, stirbt in jedem Fall (muss so kucken). Habe beim 2. Durchgang ihn zu retten versucht, lag dann plötzlich doch tot am Boden.

    Also, was ich in letzter Zeit so an Lösungshilfen gelesen habe, war schon gruselig und manchmal das Gegenteil von Hilfe. Speziell eben auch bei Elex.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2018
  19. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also, bei mir hat Ulbricht die Schlacht überlebt. Das hängt wohl zum Teil von den gewählten Dialogoptionen ab und zum Teil von deiner Fähigkeit ihn vor Gegnern zu beschützen.
     
    Senuge gefällt das.
  20. Dafür fehlen mirt noch paar Attributspunkte die ich mir aber noch hole.
    Ich sehe sie mir immer mal gerne an---wenn ich lachen will. Das Beste sind immer die LetsPlay auf Ultra und dann die Beschwerden dazu----unfair--was soll das--kann doch nicht sein. Ich habe den Eindruck die spielen mit Elex ihr erstes Piranha Bytes Spiel
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden