Saints Row 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 18. September 2008.

  1. Ich komme nicht nicht mit der Steuerung klar, es ist sogar für mich als Person in einem Auto möglich, in diesem kleinen Bereich zu wenden, wo ich hier steckengeblieben bin. Vor und hinter mir eine Wand und ein halber Meter vorn und hinten frei. Dass ich da nicht rauskomme finde ich einfach nur dämlich.

    Vielleicht leih ichs mir später nochmal aus, wenn ich das vergessen habe, aber zurzeit hab ich auf sowas überhaupt keine Lust.
     
  2. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Hi Dostha,probiere dir mal ne Konsole auszuleihen und spiele darauf Saint Row2 (UNCUT :) Cut ist nicht auszuhalten!!!).
    Da läuft es wesentlich besser!
    THQ hatte massive probleme bei der PC Portiierung,soll heißen das die ganzen Ruckler sogar auf einigen Mittleren bis High End PCs "Normal" sind. (Siehe GameOne Teil 2 bitte auch angucken)
    Auch wenn es einen Patch gibt der das Ruckeln "abmildert".

    Also liegt es nicht an deinem PC.
    Zur Steuerung: Man merkt nunmal das es für die Konsole entwickelt wurde und das die Sterung auf den PC ziemlich schwammig ist.

    Ich finde Saints Row 2 Genial! Spiele es eigentlich nur mit nem Kumpel im Koop-Modus :)

    Gruß

    Dante 2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  3. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Huhu

    Also ich kann das auch nur bestätigen, anfangs kann einen die Steuerung irgendwie schon ziemlich quer gegen den Balken schiessen, aber wenn man ne Weile gespielt hat sollte das keinerlei Problem sein.

    Was die PC Portierung angeht: Ich hoffe echt das da irgendwann nochn Patch kommt. Es gibt immernoch ein paar Sachen die einem des öfteren gegen den Strich gehen könnten ^^

    Aber sonst, top spiel =)

    /edit Nilez Spiel ersma BEIDE Spiele, danach könntest du vielleicht mitreden. Nebnbei gesagt solltest du auch GTA 1 und 2 spielen, vielleicht dürfte dir dort etwas begegnen was "maßlos übertriebenem Zeug" sehr ähnlich kommt..

    Ich finde es immer wieder lustig, wie Rockstar GTA verstümmelt hat und Leute die es nur aus den billigen neuen Teilen kennen wollen ihre Meinung dazu preisgeben.. Zumal man jetzt auch eigentlich sagen könnte "was geht dich das an wenn hier GTA und SR verglichen wird, ist unsere freie Meinung und wenn (!) man beides kennt fallen einem schon Ähnlichkeiten auf.. Wenn du es nicht lesen möchtest dann lass es doch" aber das ist es nicht wirklich wert. Solche Diskussionen führen nur ins Leere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  4. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Diese ständige "GTA IV ist besser als SR2!!!" und "SR2 ist besser als GTA IV!!!"- Generve. Die beiden haben nichts miteinander zu tun. GTA IV ist wie GTA IV sein soll, und SR2 ist wie SR2 sein soll. Hört' auf das ständig zu vergleichen, das scheinen soviel wie ich bisher mitbekommen habe zwei völlig unterschiedliche Spiele zu sein...sieht man alleine schon an den Trailern. :roll:


    Toll, dann hätten wir zwei mal das selbe Spiel, genial. Gut das GTA anders ist, ich verzichte nämlich gerne auf maßlos übertriebenes Zeug, wie das bei SR2 der Fall zu sein scheint. Ich hab übrigens nichts gegen SR2, aber diese ständige Rivalitäten und Vergleiche zwischen GTA IV und SR2 sind mehr als überflüssig. Beides sind auf ihre Art gute Spiele, also lasst das endlich gut sein und konzentriert euch doch in diesem Thread in dem es um SR2 geht auch nur auf SR2 -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
    gloialin und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Ich habe mir vor kurzem die ungeschnittene PC-Version mit deutschen Texten geholt und bin begeistert. Leider habe ich anscheinend einen nervigen Bug. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

    Ich kann beim besten Willen keine Begleiter rekrutieren! Ich habe schon so viel Land erobert, dass ich angeblich 2 mit mir führen kann. Des weiteren habe ich auch schon einen speziellen Begleiter, den ich anrufen kann.

    Aber ich habe oben rechts in der Ecke keine schattierten, runden Flächen, in denen das Bild der Begleiter rein passen könnte. Auch das Drücken von OBEN in der Nähe von Begleiter bringt nichts Ebenso kommt mein spezieller Begleiter nicht.

    Durch einspielen eines "No Steam" - Patches (also eine andere exe, ne patch-Datei und noch eine andere) scheint dieser Bug aufgehoben zu sein. Dies ist aber keine richtige Lösung (obwohl ich es schön finde, nicht immer bei Steam zu fragen, ob ich spielen darf...) und außerdem kackt das Spiel mit diesem "Patch" jedes mal beim Waffenkauf ab.

    Habe ich vielleicht ein kaputtes, offizielles Patch drauf? Wie kann man offiziell manuell patchen? Jemand ne Idee, wie man diesen Bug loswird?
     
  6. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Also soweit ich weiss, kannstu anfangs schon mehrere Gebiete einnehmen, aber selbst wenn man von den Gebieten her soweit ist das man welche mitnehmen könnte >> musst du in der Story bis zu einem bestimmen Punkt gekommen sein, wo das quasi storymässig angesprochen wird

    Ist zwar jetz schon ne Weile her das ichs gespielt hab aber irgendwie hab ich sowas in Erinnerung. Ich hab den Bug selbst jedenfalls nich, ich kann hier lustige Strassenschlachten organisieren ^^

    Man merkt das du nie den originalen Stil von GTA kennengelernt hast, denn es war ursprünglich mal ein "übertriebenes Game" mit rülpsen furzen und Boni für das überfahren von Joggern. Heute ist es nur noch Quark, das dem normalen GTA Stil nicht gerecht wird. GTA so wies sein sollte >> ist nunmal Saints Row 2. Es wird mehr auf Witz und Übertreibungen geachtet, anstelle von billigen Klischees. Aber lassen wir die Diskussion, ich bezweifel das das noch irgendwohin führt.

    Gruss, Terry
     
  7. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Stimmt. Ich hab auch nie GTA 1, 2 oder 3 oder Vice City oder San Andreas gespielt...obwohl, vielleicht doch, jedes viele Monate lang. Toll das GTA sich geändert hat, weil der akutelle Stil von 4 gefällt mir viel besser als der der Vorgänger oder SR2. Und dein "originaler Stil" wurde bei drei weggelassen, an der Stelle, wo GTA von der Vogelperspektive zur Third Person überging. Das kann man mal als Generalüberholung der Serie betrachten, und ich finde sie hat sich seit dem immer weiter gebessert.

    SR2 - Übertriebenes Spiel, muss nicht schlecht sein.
    GTA 4 - Ernsteres Spiel. Gefällt mir weitaus besser als übertriebener Kram.
    Und einfach um's mal gesagt zu haben; GTA IV - Saints Row 2 wie es sein sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich glaube du verstehst nich ganz worauf Terry hinaus wollte. GTA stand früher mal für eine Spielart die heute Saints Row 2 verkörpert. GTA wurde entgegen seiner Vorgänger immer ernsthafter. Saints Row 2 ist vom Prinzip her das alte GTA - Rein von der früheren Spielart her.

    Nebenbei Kommt Saints Row 3 2011 raus.

    Dante 2000
     
  9. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Joa aber hier wird ständig gesagt GTA sollte wie Saints Row sein. Das ist absoluter Schwachsinn. Saints Row und GTA sind beide auf ihre Weise gut.l
     
  10. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Mein Saints Row 2 läuft nun richtig. Ich habs neu installiert und bin noch mal von vorne angefangen. Jetzt bekam ich auch einen Homie-Slot nach der Mission "Drei Könige". :-D

    In meinem vorherigen Spielstand hatte ich zwar schon die Bruderschaft geschliffen (Besonders cool/fies war die Rache mit dem "Opfer" im Kofferraum ;) ), aber das Spiel bietet so viel Möglichkeiten und Langzeitmotivation, dass ein Neustart kein Problem darstellt.

    Was meint ihr. Soll ich diesmal zuerst die Ronin oder die Samedi fertig machen? 8)
     
  11. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    Saints Row 2 Problem

    Hallo Leute
    ich hab mir vor langer zeit saints row 2 angelegt aber es nie benutzt
    heute habe ich angefangen es zu spielen aber mir ist aufgefallen dass bei den Dialogen wenn man eine Mission der Saints startet dass man die Sprache der charaktere nicht hört oder der komplette Ton ist weg
    ich habe in den optionen schon die sprache auf 100% gemacht funtzt nicht...
    Kann mir einer sagen wie ich das in ordnung bringe?
     
  12. Christopher

    Christopher Fremdländer

    würde sich der kauf lohnen ? Im laden hab ichs für 5 Euro gesehen in gamestar und anderen Zeitschriften hab ich jedoch nichts gutes darüber gehört.
     
  13. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Ich persönlich fand Saints Row 2 trotzt Steam sehr cool. Ich würde aber von der USK-Variante abraten.
     
  14. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Saints Row ist in meinen Augen das was GTA 4 hätte werden können, wenn jemand nich so doof gewesen wäre und "realismus" für toll halten würde.
    Ja, Saints Row 2 hat einige Gameplaymacken und ist technisch nich so überragend wie GTA 4, aber in dem Spiel stecken verdammt viele gute Ideen, ein toller Humor, mehr Freiheiten und noch ein paar andere Sachen die in GTA 4 fehlen. (zum Beispiel ein Laster der Schêisse wie ein Feuerwehrwagen versprühen kann)

    Ich rate die allerdings nich nur von der USK-Version ab sondern fordere dich dazu auf das Spiel uz importieren, solltest du es dir zulegen wollen. Es geht dabei nicht nur um ein paar Gewaltschnitte, es wurde ganze Teile des Spiels rausgenommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
    Christopher gefällt das.
  15. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    @Mr.Raggaedeman: Besser hätte ich es nicht sagen können ;)
     
  16. Christopher

    Christopher Fremdländer

    Jo danke:) euch ich werds mir bei Gelegenheit mal hollen die uk version ist mitlerweile ja auch nicht mehr so teuer und ich hatte es auch schon oft das spiele teilweise sogar kaputt gemacht worden oder ganze inhalte gefehlt haben.:roll:
     
  17. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    Hallo Leute ich bin es wieder...
    Ich wollte fragen warum ich wenn ich mir einen online account einrichten will dauernd steht dass das passwort falsch ist?
    Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich sehr dankbar.
    Wenn nicht wäre ich trotzdem dankbar.
    Wenn es eine 50%-ige antwort wäre ich zu 50% dankbar.
    Den rest des Prinzips könnt ihr euch ja vorstellen

    Mfg kingkemmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  18. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Schreibe mal ne Mail an den Kundensupport, der ist echt freundlich und hilft dir meistens weiter ;) Er forderte mich indirekt auf, das Spiel zu importieren und von der deutschen Version die Finger zu lassen, da die einen Regionsblock drin hat.
     
  19. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    wiederbeleb*
    Saints Row 3 ist ja schon seit nerWeile angekündigt und so langsam fliessen auch die ersen haltbaren Infos. Und vorkurzem kam endlich der erste Gameplaytrailer:
    Saints Row 3


    :D
     
    Dante2000 gefällt das.
  20. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Allein für diese Szene ist es mich sogut wie gekauft :D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden