Sprüche bzw. Weisheiten

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 16. November 2006.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    Ich habe gehört, wie sie sagten, dass wir Morrowind erreicht haben. Ich bin sicher, dass sie uns jetzt gehen lassen.
    Jiub bei der Ankunft in Vvardenfell
     
  2. ZettBln

    ZettBln Neuankömmling

    Gutes ohne Böses kann es geben; Böses ohne Gutes aber kann es nicht geben.
    Thomas von Aquin
     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
     
    Senuge, ZettBln und Ladyfalk gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.
    >_<"
     
    ZettBln gefällt das.
  5. Jad

    Jad Angehöriger

    Vielleicht wäre die Welt ohne Menschen weniger unmenschlich.
    - Walter Ludin
     
    ZettBln gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!

    :3

     
    ZettBln gefällt das.
  7. ZettBln

    ZettBln Neuankömmling

    Gott hat den Menschen erschaffen,
    weil er vom Affen enttäuscht war.
    Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
    Mark Twain
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Senuge

    Senuge Bürger

    "Die wenigsten Menschen sind reflektiert und haben die Zivilcourage, selber zu denken. Das »sapere aude!«, der Weckruf der aufklärerischen Moderne reißt heute nur wenige aus dem Schlaf." - Gloria Beck
     
    Lahmaf, ZettBln und Ladyfalk gefällt das.
  9. ZettBln

    ZettBln Neuankömmling

    Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart.
    Curt Goetz
     
    Lahmaf gefällt das.
  10. Ivanhoe

    Ivanhoe Bürger

    Wenn Dummheit Sirenengeheul wäre, dann hätten wir 24/7 Fliegeralarm
     
    ZettBln gefällt das.
  11. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Sich den Weg beschreiben lassen, so tun als hätte man total verstanden und dann keinen Plan wo es hingeht.
     
    ZettBln gefällt das.
  12. ZettBln

    ZettBln Neuankömmling

    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
    John "Hannibal" Smith
     
    Ladyfalk gefällt das.
  13. Shor

    Shor Vertrauter

    Der größte Fechtmeister könnte vom einfachsten Bauern erschlagen werden, so er ihn denn lässt.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    Frag dich nicht, was richtig ist, sondern frag dich, was du fühlst. Hör auf zu fragen, ob du kannst, sondern frag doch, ob du willst.
    - Julia Engelmann
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprüche Weisheiten
  1. bushi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.570

Diese Seite empfehlen