1Ä 2920: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
* Es wurde das Waffenstillstandsabkommen zwischen [[Cyrodiil (Provinz)|Cyrodiil]] und [[Morrowind (Provinz)|Morrowind]] beschlossen, dieses macht [[Morrowind (Provinz)|Morrowind]] nun endgültig zur kaiserlichen [[Provinz]]. [[Morrowind (Provinz)|Morrowind]] musste dabei aber einige Kompromisse eingehen.
 
* Es wurde das Waffenstillstandsabkommen zwischen [[Cyrodiil (Provinz)|Cyrodiil]] und [[Morrowind (Provinz)|Morrowind]] beschlossen, dieses macht [[Morrowind (Provinz)|Morrowind]] nun endgültig zur kaiserlichen [[Provinz]]. [[Morrowind (Provinz)|Morrowind]] musste dabei aber einige Kompromisse eingehen.
* Ein [[Bretone|Bretorianischer]] Spion hat mithilfe einer [[Hexe]] den [[Daedra]] [[Mehrunes Dagon]] beschworen. Dieser zerstörte [[Gramfeste]] bis auf seine Grundmauern und tötete den damaligen Herzog [[Hlaalu Brindisi Dorom]]. [[Mehrunes Dagon]] wurde kurz darauf durch [[Almalexia (Gott)|Almalexia]] und [[Sotha Sil (Gott)|Sotha Sil]] aufgehalten
+
* Ein [[Bretone|Bretonischer]] Spion hat mithilfe einer [[Hexe]] den [[Daedra]] [[Mehrunes Dagon]] beschworen. Dieser zerstörte [[Gramfeste]] bis auf seine Grundmauern und tötete den damaligen Herzog [[Hlaalu Brindisi Dorom]]. [[Mehrunes Dagon]] wurde kurz darauf durch [[Almalexia (Gott)|Almalexia]] und [[Sotha Sil (Gott)|Sotha Sil]] aufgehalten
 
* Die genaueren Ereignisse dieses Jahres sind in der [[Buch]]reihe [[2920 (Bücher)|2920]] festgehalten.
 
* Die genaueren Ereignisse dieses Jahres sind in der [[Buch]]reihe [[2920 (Bücher)|2920]] festgehalten.
 
* Der letzte [[Kaiser]] der [[Reman-Dynastie]]: [[Kaiser]] [[Reman III.]] wird ermordet und an seine Stelle tritt sein Potentant [[Versiduae-Shaie]].
 
* Der letzte [[Kaiser]] der [[Reman-Dynastie]]: [[Kaiser]] [[Reman III.]] wird ermordet und an seine Stelle tritt sein Potentant [[Versiduae-Shaie]].

Version vom 4. Oktober 2008, 21:11 Uhr

Das Jahr 1Ä 2920 war das letzte Jahr der ersten Ära.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden