@Albin: Sorry, jetzt fasse ich meine Ideen man zusammen. 🙂
Also:
1.Der Spieler sollte seinen Held vollkommen individuell gestalten können, mit einem riesigen Taltentbaum bis hin zu den Items. Man sollte sich seine eigenen Waffen und Rüstungen erstellen können, wie bei Loki. Da sammlet man nämlich Rohstoffe und andere Waffen, baut sie außeinander, repariert sie und schmiedet sie schließlich zur Super-Waffe. Die kann man dann noch mit Runen und anderen Rohstoffen verbessern und verzaubern. So kann man sich bei Loki mehr als 100.00 (oder so) verschiedenen Waffen machen. Also wäre der Char was ganz besonderes und nicht vergeichbar (optisch gesehen). Das wäre super für TES V !
2.Es sollte ein paar Quests geben, in denen man z. Bsp. eine Burg belagert oder beim Schlafen in einem Traum kämpft: Da würde man dann das Geschehene aus einer anderen Perspektive (vielleicht sogar gegen seinen eigenen Char) in einer düsteren Optik nachspielen. Das würde dann öfters passieren und ergäbe so circa eine Quest-Reihe wie Nirnwurz. Wenn man den kampf verliert, kriegt man aber keinen Malus.
3.Häuser und eventuell auch Haustiere sollte man in einem einfachen Tool slber erstellen können, aber nicht mit dem CS, sondern mit einem ins Spiel intigrierten Modus.
4.Ach ja: Und die Übersetzung... :roll:
Den Rest schreib ich später auf. 😉