Ich bezweifle das Lorkhan an Daedra war (das bezieht sich nur auf Mankars wirres Geschwafel) und zwar aus ganz plausiblen Gründen:
1. Daedra sind unsterblich, demnach müsste Lorkhan noch leben. Das Herz das die Dwemer fanden war allerdings tot, (in der Schriftrolle Kagrenacs Artefakte stand, sie fanden einen Stein bei dem sie später feststellten das es das Herz des Gottes Lorkhan war, also war das erst versteinert und tot) Kagrenac hat es "reanimiert".
2. Daedra benötigen offensichtlich die Verehrung/Beachtung der Sterblichen, das liest man nicht nur in einigen Büchern sondern man merkt es auch.
Sie sind relativ häufig aktiv, lassen sich beschwören (die Fürsten an einem bestimmten Jahrestag) und nehmen direkten Kontakt zu den Sterblichen auf. (sprechen und direktes belohnen usw.)
Kurz gesagt wäre Lorkhan noch ein Daedraprinz müsste es zwangsläufig einen "Lorkhan-Kult" geben, oder er hätte sich schon längst gemeldet. Ich vermute eher daß er ein Aedra war oder in der "Liga" von Sithis "mitspielte".
Fazit: Lorkhan ist zu 99/9% Tot, und wird in TES V nicht mehr auftauchen.