Diskussion:Vokun: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Kategorie Personen)
Zeile 6: Zeile 6:
 
::Es geht ja nicht darum, was die Besucher erwarten, sondern was korrekt wäre. Mal als Beispiel das erste Drachenblut aus dem Addon Dragonborn, er war ebenfalls ein Drachenpriester (zumindest laut Trailer), auch hier ist die Kategorie Person richtig. Wieso dann nicht bei Vokun, einer Person, die zum Drachenpriester wurde? --[[Benutzer:Scharesoft|Scharesoft]] ([[Benutzer Diskussion:Scharesoft|Diskussion]]) 00:04, 10. Dez. 2012 (CET)
 
::Es geht ja nicht darum, was die Besucher erwarten, sondern was korrekt wäre. Mal als Beispiel das erste Drachenblut aus dem Addon Dragonborn, er war ebenfalls ein Drachenpriester (zumindest laut Trailer), auch hier ist die Kategorie Person richtig. Wieso dann nicht bei Vokun, einer Person, die zum Drachenpriester wurde? --[[Benutzer:Scharesoft|Scharesoft]] ([[Benutzer Diskussion:Scharesoft|Diskussion]]) 00:04, 10. Dez. 2012 (CET)
 
:::Bin dennoch dagegen, aktuell haben wir ja auch bspw. bei [[Talos]] einen extra Artikel für das [[Tiber Septim|Personenleben]]. Diesen Artikel kann man dann als Person kategorisieren -- logisch. Bei diesem Artikel wird aber keineswegs auf das Leben oder auf die Person selber eingegangen, deshalb halte ich das für Falsch. [[Benutzer:Death-lord| — Johannes (Death-lord)]] ([[Benutzer Diskussion:Death-lord|Diskussion]]) 15:10, 10. Dez. 2012 (CET)
 
:::Bin dennoch dagegen, aktuell haben wir ja auch bspw. bei [[Talos]] einen extra Artikel für das [[Tiber Septim|Personenleben]]. Diesen Artikel kann man dann als Person kategorisieren -- logisch. Bei diesem Artikel wird aber keineswegs auf das Leben oder auf die Person selber eingegangen, deshalb halte ich das für Falsch. [[Benutzer:Death-lord| — Johannes (Death-lord)]] ([[Benutzer Diskussion:Death-lord|Diskussion]]) 15:10, 10. Dez. 2012 (CET)
 +
 +
::::Musszustimmen. Würd ich handhaben wie beim Kollegen [[Dagoth Gares]], ziemlich gut vergleichbar. Ergo: {{contra}} Änderung. -- <font style="font-variant:small-caps;">[[Benutzer:Crashtestgoblin|Crashtestgoblin]] ([[Benutzer Diskussion:Crashtestgoblin|disputatio]])</font> 13:02, 11. Dez. 2012 (CET)

Version vom 11. Dezember 2012, 14:02 Uhr

Kategorie Personen

Sollte man Vokun nicht eventuell auch in die Kategorie der Personen setzen? Drachenpriester waren ja mal Menschen. --Scharesoft (Diskussion) 18:50, 9. Dez. 2012 (CET)

Ziemlicher Grenzfall, ich persönlich würde es aber mal so lassen. Die Betonung liegt schließlich ja auf "waren Menschen". --Cuhlecain (Diskussion) 19:03, 9. Dez. 2012 (CET)
Halte ich für Falsch, denn die wenigsten würden einen Drachenpriester erwarten, wenn sie die Kategorie Personen durchklicken. Kurz gesagt Ich sehe keinen Vorteil dabei ihn so zu klassifizieren.  — Johannes (Death-lord) (Diskussion) 21:17, 9. Dez. 2012 (CET)
Es geht ja nicht darum, was die Besucher erwarten, sondern was korrekt wäre. Mal als Beispiel das erste Drachenblut aus dem Addon Dragonborn, er war ebenfalls ein Drachenpriester (zumindest laut Trailer), auch hier ist die Kategorie Person richtig. Wieso dann nicht bei Vokun, einer Person, die zum Drachenpriester wurde? --Scharesoft (Diskussion) 00:04, 10. Dez. 2012 (CET)
Bin dennoch dagegen, aktuell haben wir ja auch bspw. bei Talos einen extra Artikel für das Personenleben. Diesen Artikel kann man dann als Person kategorisieren -- logisch. Bei diesem Artikel wird aber keineswegs auf das Leben oder auf die Person selber eingegangen, deshalb halte ich das für Falsch.  — Johannes (Death-lord) (Diskussion) 15:10, 10. Dez. 2012 (CET)
Musszustimmen. Würd ich handhaben wie beim Kollegen Dagoth Gares, ziemlich gut vergleichbar. Ergo: Contra.svg Contra Änderung. -- Crashtestgoblin (disputatio) 13:02, 11. Dez. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden