Suche Sammelthread für Kreaturen und Rassen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Markas

    Markas Abenteurer

    Wenn ich richtig informiert bin, dann ist Moonlight Tales der Nachfolger von Tales of Lycanthropy. Bei Moonlight Tales gibt es auf jeden Fall Angriffe von Werwölfen in den Städten. Und wenn danach nur noch Leichen herumliegen... nun ja... die Städte sind eh nicht so dicht besiedelt, irgendwann würde man keinen mehr antreffen.
     
  2. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Ok, Moonlight Tales habe ich noch gar nicht so genau unter die Lupe genommen.
    Doch es sieht so aus, als ob es wirklich die selben Funktionen wie Tales of Lycanthropy hat ...
    dann such ich mal jemand der das übersetzen mag ;) Danke für den Hinweis!
     
  3. °Minerva°

    °Minerva° Neuankömmling

    was haltet ihr davon ? hat das jemand schon mal ausprobiert ? also ich hatte es mal versucht - aber irgendwie hat snicht geklappt das ich mich zurückverwandeln konnte ::(( hab bestimmt was falsch gemacht - werde ees noch mal probieren ;)

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20721/?
     
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hoffe ich bin hier richtig.
    Hallo ich versuche es mal hier suche andere Texturen für die Sandart Rassen aus Skyrim?
    Von Kopf bis Fuß sei es für alle Sandart Rassen aus Skyrim.
    Habe mir gestern erst Skyrim Legendary Edition installiert.
    Wäre schön wenn mir einer von euch dabei weiter helfen kann Dankeschön an euch schon mal.

    Nachtrag habe Skyrim jetzt auf Englisch herunter geladen wegen der Auswahl an mehr Mods.
    Für die DV gibt es einfach zu wenig an Auswahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  5. CAMIR

    CAMIR Neuankömmling

    Frisur gesucht!

    Hallo zusammen, ich hoffe ich habe den Thread richtig erstellt.
    Es geht um folgendes. Als ich Skyrim auf meinem Laptop spielte - nicht übermäßig gemoddet, erstellte ich mir meinen SC. Sie sah so aus:

    ranveig3.jpg

    Jetzt habe ich das Game auf meinen leistungsfähigeren PC geportet, alle Mods rüberkopiert und dann auf dem Laptop und der Externen gelöscht. Aber die Frisur, die die Figur im Screenshot trägt, ist nicht mehr zu finden. Ich bin überzeugt, dass sie Teil von Apachiis Sky Hair war, aber da ist sie nicht mehr dabei. Erkennt sie vielleicht jemand wieder und weiß, wo sie dabei war? Ich hätte sie gerne wieder für meine Spielfigur.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Könnte aus dieser Mod stammen.

    Gruß
    Elandra
     
    CAMIR gefällt das.
  7. CAMIR

    CAMIR Neuankömmling

    Das war es! Vielen lieben Dank! Endlich kann ich meine Figur wider so machen, wie ich sie gewohnt war. :good:
     
  8. snicker

    snicker Fremdländer

    Drachenaussehen verändern

    hallo ich weis nicht ob das hier her gehört aber ich frage mal

    wie kann ich denn das aussehen eines drachen ändern?(neuer kopf und körper)
     
  9. Sandro

    Sandro Reisender

    Wie, weiß ich nicht, aber hier wurde es gemacht:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13930/?

    Im Grunde müsstest du aber mittels eines 3d Programmes Modelle erstellen, die dann im construction kit einbinden. Dazu gibt es Tutorials...
     
  10. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo Leute,
    ich suche eine Mod die es ermöglicht ein Pferd herbei zu zaubern. Kennt vielleicht jemand eine solche Mod?
    Ich danke im vorraus.

    MfG.
    Aspiria
     
  11. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    So was ?: Hier

    Oder natürlich Dawnguard ;)
     
    Aspiria gefällt das.
  12. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Synthoras,
    vielen Dank. Das ist genau das was ich suche.

    MfG.
    Aspiria
     
  13. Sidewinder.

    Sidewinder. Neuankömmling

    Ich bin aktuell auch auf der Suche. Ich hoffe es ist hier richtig. ;)

    Es gibt ja einige Mods die sich mit dem Spiel Witcher beschäftigen. Da ich großer Fan bin würde ich gerne einige Chars nachbauen. Rüstungen und Frisuren sind kein Problem. Aber ich finde nirgends eine Mod die Witcher character als neue Rasse (oder als facepreset) einfügt. Ausser Geralt.
    Ich dachte da vorallem an Gesichter von Iorveth, Letho, Triss und Philippa Eilhart.

    Auf skyrimnexus bin ich auf eine Mod gestoßen die diese Personen als Begleiter (mit originalem Gesicht) einfügt. Nur leider gibt es keine Mod die sie spielbar macht.

    Hätte da jemand was für mich?



    Ansonsten hät ich noch eine kleine frage.
    Ist es normal das der größte Teil der NPCs nicht merkt das mein Char Weiblich ist?
    Also das meine weibliche Zauberin mit Nord-Bruder angesprochen wird und nicht Nord-Schwester?

    Wenn nein, gibt es da auch ein fix für? So wie das "Guard-Dialog-overhaul"?
     
  14. xPxFxGx

    xPxFxGx Neuankömmling

  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  16. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Spinnen-Vieh gesucht

    Kennt jemand die Mod mit diesem Monster:

    [​IMG]
     
  17. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    FROSTY10101 gefällt das.
  18. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Merkwürdig!

    Ich hatte die Mod bis vor kurzer Zeit installiert gehabt, aber dieses Spinnen-Monster war mir nie begegnet.
    Auch viele der anderen Monster, die man auf den Bildern sieht, nicht.

    Ich dachte erst, es läge an der Ladereihenfolge, aber da es sich um eine esm-Datei handelt, hat man hier ja kaum Einflussmöglichkeiten, diese zu ändern.

    Habe die Mod jetzt noch einmal neu installiert.
    Vielleicht läuft mir ja doch mal noch eines dieser abgebildeten Viecher über den Weg. :)

    Ich danke dir!
     
  19. ryo sheba

    ryo sheba Fremdländer

  20. AreaGamer

    AreaGamer Neuankömmling

    Moin moin, gibt es eine Mod die, das Aussehen der Elfen NPCs in Skyrim so stark verändern, das Sie aussehen wie Nord mit spitzen Ohren?
    Ähnlich wie auf diesem Bild der Mod Begleiterin Leiyane!
    66208-2-1432463164.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden