Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hallo liebe Scharesoftler! :)

    Ich suche eine Waffenmod, die ein möglichst breites, langes und robustes (also dicker aussehendes) Einhand- und/oder Zweihandschwert einfügt. Ich habe bereits auf dem Nexus unter vielen passenden Begriffen gesucht, bin aber trotzdem nicht fündig geworden. Vielleicht wisst ihr ja von einem solchen Schwert!

    Ich freue mich über jede Antwort
    Grüße nhskill
     
  2. Tanja von den klippen

    Tanja von den klippen Fremdländer

    Danke Jambambo,
    die ists leider nicht ^^ ich und mein Sammeltick hihi aber es ist sehr lieb von dir das du gesucht hast.
    ich werd mal meine anfrage etwas konkretiesiren ich hab da nämlich gestern was gefunden
     
  3. Delior

    Delior Neuankömmling

    Aloha, allerseits!

    Mittlerweile bin sogar ich bei Skyrim angelangt, und nun suche ich eine "Recycling"-Mod, also dass man ergatterte Gegenstände usw einschmelzen kann und so an seine Barren und sein Leder rankommt, und nicht immer ewig viel durch die Gegend rennen muss...
    Bräuchte es allerdings in der DV und genau das ist mein Problem, hab mehrere Stunden gesucht, aber nur EVs davon gefunden...

    Wäre klasse, wenn jemand mir weiter helfen könnte :)

    Danke schonmal im Voraus! :)

    P.S.: Hoffe ich hab's hier richtig gepostet :x
     
  4. Shor

    Shor Vertrauter

    ich suche immernoch die Rüstung aus Underworld. Für Oblivion gibts sie bereits, weswegen ich mich frage, warum nicht auch für Skyrim 0ô
     
  5. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  6. Shor

    Shor Vertrauter

    danke, aber ich such was für männer ;)
     
  7. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Lustmord Vampire Armor ist auch für Männer
    Original 4tes Bild
     
  8. Shor

    Shor Vertrauter

    gefällt mir auch nich 0ô
     
  9. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Abend,
    gibt es eigentlich Rüstungen und Waffen aus Dragen Age für Skyrim? Ein Waffenpack habe ich gefunden. Ich suche eher die Rüstung aus diesem Trailer. Diese Rüstung würde mir auch sehr gefallen.

    EDIT: Eine Mage DA2 Rüstung gibt es hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  10. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ok hoffe das gehört hiern hin :

    Gibt es einen Mod der die Katana zu beidhändigen Schwertern macht ?
    Fand schon immer seltsam das sie in Skyrim einhändig geführt werden.
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

  12. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Naja das kenn ich ,es ging mir eher darum das die Vanilla Katana zu zweihändern werden ,ist etwas realistischer.
     
  13. revoltec

    revoltec Abenteurer

    hey gibts eigendlich schon eine mod die dafür sorgt das die waffen und rüstungen schaden nehmen also kaputtgehen

    gruß revoltec
     
  14. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

  15. revoltec

    revoltec Abenteurer

    Dnake Danke Danke
     
  16. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Hallo liebe Community,

    ich hätte da mal ne Frage die relativ einfach zu beantworten ist wenn man schon ne Weile in der Modderszene unterwegs ist:
    Ich suche keine bestimmte Rüstung und/oder Waffe, sondern eher eine Compilation von eben diesen.

    Eine Mod die Lore-freundliche warme Klamotten hinzufügt, volle und leichte Rüstungen, Waffen & Schile usw. Etwas ausgefallenere Sachen müssen nicht unbedingt sein aber wäre bestimmt ne tolle Abwechslung.
    Durch Google ect bin ich leider nicht fündig geworden, darum geht meine Frage an euch: Muss ich mir sowas nun selbst basteln oder gibt es zumindest ne Art WIP in dieser Richtung?

    Gruss, Terry
     
  17. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    So etwas hier ?Finde manche zwar nicht so "immersive", aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.
     
    TerryDoneLLi gefällt das.
  18. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Oh ja, die Immersive Armors hätte ich dir auch vorgeschlagen. Ich finde die sehr passend für Skyrim. Es gab nur eine einzige Rüstung, die mir davon nicht gefallen hatte. Aber da konnte ich locker drüber hinweg sehen.
     
  19. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Jaaa auf jeden Fall danke für den Vorschlag, das gefällt mir sehr. Das System ist gut (ich wollte die Sachen nämlich alle nur erstmal zum craften haben und nicht irgendwo in die Welt setzen, das kann man ja laut dem Video hier super einstellen) und es gibt ja anscheinend auch ne Mod von ihm für Waffen. Das Feature mit den Schildern ist natürlich auch sehr cool.

    Ob es sowas für nen andren weiblichen Bodymod gibt frag ich lieber erst garnicht, da diese ja meist etwas freizügiger sind ;)

    Habe auch grade noch diese hier gefunden, die Game of Thrones Mod, sieht auch sehr nice aus.

    Habt ihr sonst noch etwas in dieser "Compilation Art" auf Lager? :) Mäntel, Accessoires, Stäbe (mit/ohne Licht), vielleicht auch so etwas wie Thieves Arsenal aus Oblivion? ect ect ich nehm alles wenns Qualität enthält ^^

    Gruss, Terry
     
  20. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2014
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden