Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Danke erstmal :) Weißt du auch obs die in deutsch gibt?
     
  2. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Probier mal Hermit's Tree House. Das ist ein "Haus" ohne eine Interior Zelle, das heißt, dass du nicht laden musst, um hinein zu kommen.
     
  3. Wie bei meinen beiden :)
    Bei beiden ist leider keine DV vorhanden. Dennoch lohnenswert, da Heartwood mit einem tollen Sortiersystem auwartet und Riverside begleiterfreundlich in die Wildnis nicht weit von Rifton gebaut wurde :)
     
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    wenns dir zusagt kannst auch meine mod probieren...

    link in der signatur oder Hier
     
  5. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Danke für die tollen Häuser :hail:
    Hab mir jetzt aber ein ganz anderes zugelegt und zwar Alchemists Hidden Valley.
     
  6. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Ansonsten könntest du dir auch gern mal meine Mod angucken - ein kleines Häuschen auf einer Insel, zu dem man zu jeder Zeit und von überall aus hinkommen kann. Die Mod heißt "Einsame Insel" und den Link findest du in meiner Signatur.
     
  7. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    Suche Alternativen für Enhanced Cities ?

    Hi ich suche Mods die die Städte verändern, welche habt ihr so drauf???????
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  8. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Schau dir mal die mods von TAVE an...
    Link grade nich zur Hand;)
     
  9. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    Du meinst Towns and Villages Enhanced: Collection , ist im Steam Workshop.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  10. J'Bar

    J'Bar Fremdländer

    Hi,
    mich stört schon länger die "unmögliche Architektur" in der Akademie von Winterfeste. Aus der Halle der Elemente erreicht man ja durch eine Tür das Arcaneum im 1. Obergeschoss. Von dort aus geht's auch weiter zum
    Erzmagier-Quartier im 2. Obergeschoss.
    Durch die zweite Tür in der Halle der Elemente erreicht man aber über nur eine Treppe die Gemächer des Erzmagiers, als würden sie im 1. Obergeschoss liegen.

    Kann gut sein, dass das so gewollt ist, um eine "Abkürzung" nach oben darzustellen und dem Spieler den unnötigen Laufweg zu ersparen, aber mich nervt das irgendwie... :(

    Gibt's da irgendeine Mod, die einfach eine zweite Geschosstreppe unten anfügt?
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Häuser-Mod, Nähe von Hillgrunds Grab

    Suche Häuser-Mod direkt an der Schlucht mit dem darüber liegendem Baumstamm, in Nähe von Hillgrunds Grab.
    Kennt einer eine solche Mod?
    Ein NEXUS-LINK wäre nett.
     
  12. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die Windmühle kenne ich bereits.
    Schade, dass es für diese schöne Gegend, nicht mehr an Häuser-Mods gibt.
     
  14. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Heim nur durch Zauber erreichbar GESUCHT

    Hallo zusammen,

    ich habe mit Jarven die zwei Hauptquests durchgespielt und hatte auch viel Spaß dabei. Nun möchte ich mich einer verwöhnten Zauberin widmen, die auf alle Unannehmlichkeiten dankend verzichtet und nur das Beste will und verlangt. Dazu habe ich mir überlegt, dass ein Heim, welches sie dank ihrer Macht herbeizaubern kann, oder eher gesagt, in das sie sich hineinzaubern kann, genau das Richtige für sie ist. Ich suche also eine Haus-Mod, in die man sich per Zauber jederzeit hin (und zum Ausgangspunkt zurück) porten kann.

    Ich habe da eine Mod gefunden: Mist, ich find sie nicht mehr wieder. Sie war die Tage bei Nexus unter New Today zu finden und man brauchte dafür eine Schneekugel und einen Ring.

    Ich würde mich über Mods freuen, indem man sich zum Heim hin- und zurück portet. Am liebsten wäre es mir, wenn das Heim nicht in Himmelsrand zu finden wäre, sodass man davon ausgehen kann, dass mein Char sich in ein anderes Gefüge zaubert.

    Freu mich auf eure Tipps :)

    P.S. Sie wird auch in der Lage sein, ihr Reittier herbeizuzaubern. Sie wird sich den dunklen Künsten hingeben und so mehr Macht erreichen (wollen).
     
  15. Markas

    Markas Abenteurer

    Lillyen gefällt das.
  16. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Jaaa *freu* Danke schön, genau das meinte ich. Ich habe gerade die ganze Zeit danach gesucht. Diese Mod finde ich schon ziemlich gut. Allerdings würde ich mich noch über ein wenig Auswahl freuen. Wer also noch etwas in dieser Art kennt, der poste es doch bitte. Danke schön :)
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    So ein Pferd, findet man in Dawnguard (lässt sich beschwören).

    [​IMG]
     
    Lillyen gefällt das.
  18. Markas

    Markas Abenteurer

    Hmm.... eventuell passt eines dieser Häuser zu einer Zauberin:
    Fyr Manor: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50115/?
    Field Lab: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/41902/?
    The Wizards Grotto: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37310/?
    Tiny Mage Tower: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/25886/?
    Crystalis: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/10179/?

    Und eventuell etwas, um generell versteckte Häuser per Teleportation zu erreichen:
    Portal - Dynamically Placed Teleportation http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29447/?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
    Lillyen gefällt das.
  19. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Hallo ihr Zwei,

    vielen Dank für eure Infos und Links. Habe mir alles genau angeschaut und sieht auch sehr gut aus. Allerdings glaube ich, dass ich dann doch bei der Schneekugel bleibe. Mir gefällt das einfach Storie-technisch sehr gut. Da trägt meine Magierin ihr Heim immer bei sich.

    Trotzdem vielen Dank :)
     
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Es gibt da noch diese Mod:

    "Haven Bag"

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/21454/?

    Da trägst du dein Heim auch mit dir rum.
    Der Zugang ist somit nur per Zauber möglich.

    [​IMG]

    Als ich die Mod sah, war ich sofort begeistert.
    Habe mir den Zugang dann auf die Favoriten-Taste F8 gelegt.
    So bin ich schnell mal drin, um zum Beispiel zu schlafen, oder mir etwas zu schmieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2014
    Lillyen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden