Suche Sammelthread für Kreaturen und Rassen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von TheDarkRuler, 8. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    In Richtung? Was soll den genau anders sein?
     
  2. samael

    samael Bürger

    Ok ich hab mich wohl falsch ausgedrückt:
    Ich suche eine Amphibien Rasse, sie sollte Ähnlichkeiten mit der Argonierrasse (Vanilla) haben, bessere Texturen (etwa in Richtung Eleionomae), sie sollten mit den HGEC und Robert Bodies spielbar sein.
     
    Schmelz gefällt das.
  3. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

  4. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Mod, welche bei den Argoniern den Kopf so geändert hat, dass sie echsenartiger aussehen, indem sie ein Raptormaul bekommen. Aber ich habe keine Ahnung mehr, wie diese Mod hieß.
     
  5. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    FreshTheFallen gefällt das.
  6. Voldeborscht

    Voldeborscht Gebannter Benutzer

    Ich suche fliegene reittiere .
     
  7. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Voldeborscht gefällt das.
  8. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    Oder willst du das hier.
     
    Voldeborscht gefällt das.
  9. samael

    samael Bürger

    Hiich suche ressourcen für lippen und augen (welche für das Gesicht, nicht die Augen an sich) für head06 texturen.
    dustinflans base textures habe ich schon, suche aber noch weiteres.

    Gruß und Dank
     
  10. rushman

    rushman Gebannter Benutzer

    Ich suche ein sehr schnelles Reittier
     
  11. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    @ rushman
    Hier da sind ein, zwei oder auch mehr schnelle Reittiere *Klick*
     
  12. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

  13. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Es gäbe so ähnliche, im letzten post bei den modder-ressourcen. ABer die schaun i-wie böser aus...
    lg
    Dacri
     
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sind aber Morrowind-Kreaturen. :lol:
     
  15. Dacri

    Dacri Vertrauter

    :oops:sollte mir die verlinkten links wohl doch vorher mal anschauen:D aber is ja ein Zitat, ich kann ja nix dafür:p
     
  16. Daydreamer

    Daydreamer Abenteurer

  17. Schattenmann

    Schattenmann Neuankömmling

    arrghh verdammt hab die mod noch vor 2 tagen auf tesnexus gesehen weiss aber nichmerh wie die hieß..gib mal auf TN einfach bodybuilder als suchbegriff ein oder bei advanced search auf TN unter ''description contains'' dann bodybuilder dann solltest du was finden.

    edit: has gefunden.dasist zurzeit der muskolöseste body den du finden wirst:)
    achtung:Nacktbilder!!!
    hmm verdammt adult link wurde entfernt.sry hab ich nicht dran gedacht.
    ja wie gesagt musste einfach bodybuilder unter ''description contains'' eingeben und dann is das von Room27 (oder so ähnlich) der bodybuilder mod.
    hoffe ich konnte helfen


    btw: ich hab ein auch ein anliegen.und zwar gibt es ja etliche schönheits/retexture compilations für gesichter/haare und die standard rassen.
    ich verlier da echt langsam den überblick. welches pack für die standardrassen würdet ihr mir empfhelen bzw welches hat die meiste auswahl/die meisten haarstyles/ den besten look?
    (da ja nicht alle kompaktibel sind)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
    Daydreamer gefällt das.
  18. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

  19. Daydreamer

    Daydreamer Abenteurer

    @Schattenmann ämm kann es sein das der mod gelöscht wurden ist weil ich den nich finde ich finde nur bodybuilder outfits und keinen bodybuilder mod wenn du ihn nochmal findest dann schick ihn mir pls per pm ;)

    EDIT: Sorry habe den mod doch noch gefunden ich entschuldige mich für den doppel post.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  20. Hinaki

    Hinaki Fremdländer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2011
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden