Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. AreaGamer

    AreaGamer Neuankömmling

    Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Mod installiert, der alle Vanilla Waffen etwas schmäler macht.
    Da die Vanilla Waffen meiner Meinung nach auch etwas breit geraten sind hat dieser Mod mir auch sehr gut gefallen.
    Leider weiß ich nicht mehr welcher Mod das war. Kann mir das bitte einer weiterhelfen?

    PS: Ich habe Skyrim grade neu Installiert und such mir jetzt alles NEU, deswegen die Frage.
     
  2. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  3. AreaGamer

    AreaGamer Neuankömmling

    @ Qualmteufel Danke dir
     
  4. pitfl

    pitfl Neuankömmling

    Hallo,
    ich muss leider mein Skyrim neu aufsetzen. Hatte bisher ein Diamanten verziertes Einhand Schwert.
    Das hätte ich gerne wieder. Weiss leider nicht mehr in welcher Mod dies enthalten war.
    Kann jemand helfen?

    Viele Grüsse
     
  5. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

  6. pitfl

    pitfl Neuankömmling

    Hallo frosty10101,
    Leider nein,aber trotzdem Danke.
     
  7. revoltec

    revoltec Abenteurer

  8. An Tamriellic Craftwork wurde 2017 das letztemal etwas gepostet, seit der Zeit ist es wohl, wie viele andere Mods, down
    Entstanden ist es aber als Inspiration aus dieser Mod : https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33201/?
    Kann sein das da was bei ist was in die Richtung geht. Link ist für Oldrim, für SSE eventuell aber auch vorhanden
     
    revoltec gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  10. revoltec

    revoltec Abenteurer

    Danke
    das dacht ich mir schon und Gesucht habe ich auch schon aber ..... Leider ohne Erfolg
    Danke
    die kenne ich schon, tacticla finde ich nicht gut passt einfach nicht

    und die andern beiden nutz ich schon
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden