Suche Sammelthread für Kreaturen und Rassen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Hallo Forenmitglieder,

    hiermit möchten wir die Suche nach Kreaturen und Rassen auf einen Thread konzentrieren, da es in den einzelnen Suchthreads immer wieder zu Überschneidungen kommt.

    Gute Anlaufstellen für die Suche sind:

    • TesNexus - hauptsächlich englische PIs


    Falls ihr also Kreaturen und Rassen sucht, stellt eure Anfrage in diesem Thread.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arlan

    Arlan Neuankömmling

    Hi,

    ich wollte hier einfach mal fragen, ob jemand weiss, ob Nequam seine Ainmhi auch in Skyrim einziehen lassen will.
    Oder ob Acidoangel seine Cute Elves gegebenenfalls auch für Skyrim wieder erstellen will.

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Arlan
     
  4. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    gib es ein mod in dem man ein dremora oder halt daedra als char spielen kann wenn möglich auf deutsch??:-D

    danke schon mal im voraus;)
     
  5. schezo

    schezo Fremdländer

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem "Na'vi Rassen Mod" für Skyrim aus dem Film Avatar. Im Internet hab ich bis jetzt nichts gefunden. Nur für Oblivion aber nicht für Skyrim.
    Weiss jemand ob es schon so ein Mod für Skyrim gibt? oder ob sowas geplant ist?
    Wäre das schwer so eine Rasse mit dem Creation Kit zu erstellen?

    Gruß, schezo
     
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    bislang is da nich soviel bekannt. aber du wirst lachen, dasselbe hab ich vorgestern auch gedacht ^^
    die rasse kannste nich einfach so mitm creation kit erstellen, du benötigst zunächst meshes und texturen für die einzelnen körperteile.

    ich persönlich warte auch noch darauf, ebenso auf die waffen und die restliche ausrüstung. aber es gibt ja noch die möglichkeit zur portierung. nur weiß ich überhaupt nich, wie das geht 0ô wahrscheinlich mit nif tools
     
  7. Yomn

    Yomn Fremdländer

  8. maru

    maru Abenteurer

    ich suche eine zauberspruch für das beschworen von Lichtgestalten bzw. für die "Herrscherin der Lichtgestalten" (oder wie ich immer zu sagen pflege "die schneefee oder die sirene" )

    mfg
    maru
     
  9. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    @maru: Meinst du "Irrlichtmütter", oder irgendwas, was ursprünglich nicht zu Skyrim gehört?
     
  10. maru

    maru Abenteurer

    joo die meine ich, "Irrlichtmütter"
    sorry für meine anderen bezeichnung, ich glaube ich habe sie aus einen ingamebuch :)

    mfg
    maru
     
  11. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Rassen Mod : "Dryad"

    Suche die Rassen-Mod "Dryad", die es unter OBLIVION gab, nun für SKYRIM.

    Oblivion 2012-07-27 17-08-37-74.jpg
     
  12. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich suche derzeit eine Mod, mit der man den guten Ritter-Paladin Gelebor aus dem Addon Dawnguard als Begleitung mitnehmen kann. Ich finde ihn nämlich ziemlich interessant und außerdem muss ich so nicht andauernd ganz dahin, um mir meine Sonnenpfeile zu beschaffen. ^^
     
  13. Jeardius

    Jeardius Neuankömmling

  14. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

  15. Jeardius

    Jeardius Neuankömmling

    nun ja das habe ich schu mal probiert^^
    nur nachdem ich nach anleitung die gepatcht habe, lädt das Game ewig und man muss es manuell beenden :I
    aber kannst mir gern helfen :)
     
  16. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Was willst denn du da Patchen? Einfach die ESP aktivieren und fertig
     
  17. Kanaxai

    Kanaxai Neuankömmling

    Hallo liebe Scharesoftler :)

    weis denn jemand ob es ein Mod gibt, indem man Kreaturen aus Oblivionzeiten beschwören kann?
    vermisse nehmig den Xivilai, Lich, Daedroth und Co.

    würde mich freuen, wenn jemand helfen kann

    mfg Kanxai
     
  18. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Lichs könnte man jetzt ein wenig mit den Drachenpriestern vergleichen...
     
  19. Kanaxai

    Kanaxai Neuankömmling

    das ist richtig, aber ich vermiss dennoch den Lich aus Oblivion oder das Düstergespenst, kopfloser Zombie etc. :(

    gibt es in der Richtung keine mods?
     
  20. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Nich das ich wüsste...
     
  21. Rakonax

    Rakonax Neuankömmling

    Hallo, ich suche einen mod mit einer chinesischen/japanischen rasse
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden