Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 16. März 2009.

Schlagworte:
  1. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

    Andy1967 gefällt das.
  2. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Bin im Rapier Set fündig geworden. Die Klinge ist zwar etwas zu dünn, aber der Rest passt gut genug zu meinen Vorstellungen, also nehm ich das. Man kriegt ja im Leben ohnehin meist nicht hunderprozentig was man gerne hätte. :D

    Tausen Dank, BBB.
     
  3. Clover

    Clover Bürger

    Auch auf die Gefahr hin, dass sie hier schonmal angefragt wurde, weil ich gerade zu faul bin, um den ganzen Thread zu durchsuchen:
    Kennt jemand diese Rüstung?
     
  4. Beppy

    Beppy Neuankömmling

  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    @ clover das ist ein TeraRip, ich weiss zwar wo sie sind, aber ein Link würde zu einer Abmahnung führen, sorry.

    @ Beppy es handelt sich um Ravenous Elegance http://oblivion.nexusmods.com/mods/33823//?.

    Viel Spass

    Harvald
     
  6. Beppy

    Beppy Neuankömmling

    Danke

    Hammer Geil Danke für die Mühe ;)
     
  7. Beppy

    Beppy Neuankömmling

  8. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ich meine zu glauben, das die Rüstung Teil der Dryaden Rasse ist, bzw. zu dem Körper der Dryaden gehört...

    mfg
    Raven
     
  9. Beppy

    Beppy Neuankömmling

  10. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Das ist der Silver Angel Armor von Jojjo, die Männliche Variante... Er hat viele tolle Sachen rausgebracht, nur sind sie sehr High Poly und damit für schwächere PC's nicht tragbar.

    mfg
    Raven
     
  11. Beppy

    Beppy Neuankömmling

  12. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Ich suche diese Rüstung - ich habe das Bild vor Jahren hochgeladen, weiß aber nicht mehr, aus welcher Mod das ist. :oops:

    [​IMG]
     
    Norwiga gefällt das.
  13. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Norwiga und Suzie Q gefällt das.
  14. Beppy

    Beppy Neuankömmling

    More Morrowind

    Hallo
    Ich suche Oblivion mods in denen das richtige morrowind feeling hochkommt.:)Ich habe an mods gedacht,wo z.B. die rassen mehr nach morrowind art sind.Andere mods wären aber auch cool;)
    Hauptsache morrowind :lol:
    Danke im Voraus

    PS:Fröhliche Weihnachten :)
     
  15. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Da könnte ich dir Vvardenfell Importwaren empfehlen, die Mod fügt in Cheydinhal einen Laden hinzu, wo man Rüstungen aus Morrowind kaufen kann (aber da Import ziemlich teuer, muss man etwas sparen). Die Rüstungen selber allerdings finde ich mitunter sehr schön. ;)
     
  16. Beppy

    Beppy Neuankömmling

    @Arukai geilo mega Danke :)
    2 Frage wäre dann dunkle frauenrüstungen (ravanous elegance) (oder so weiss net genau wie die geschrieben wird :D) also coole Emo/Gotic oder so kleidung (assassinenorientiert)
     
  17. Rhea M

    Rhea M Fremdländer

    @Beppy Such mal nach einer Hentai Box auf nexus da sind ne menge schwarze sachen im stil der re drin ;)

    Aber ich weiss nicht ob ich der einzie bin der das hat aber meine schwertscheide (das lederding wo dass schwert reingestecht wird ;)) schwebt lustig ein paar cm (sehr auffällig) neben meinem Char. hüfte :cry: und dass sieht so _ _ _ _ _ _ _ aus ....



    Ich wollt wissen wie man das behebt und ob es einen fix o.ä gibt danke im voraus Rhea M
     
  18. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Rhea M
    Gib mal bei Tes
    The skeleton of female models

    Ich benutze die Perfect 3-2 und bin Zufrieden
     
  19. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Kann jemand anhand dieses Videos des Modells eines Bogens den Bogen erkennen? Ist schon ein paar Jährchen her :p
     
  20. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Wie der Titel schon nahelegt ist die Waffe für Metin2 gemacht. Es könnte sich um den Blue Ninja Bow handeln. Ob jemand aus der in Verhältnis zu Oblivion lowpoly mesh eine Oblivion Waffe (rip oder eine legale transform) gemacht hat, ist mir nicht bekannt.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden