Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 16. März 2009.

Schlagworte:
  1. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Den Titel des Videos habe ich erstellt, da ich seit Jahren nebenher an einem privatem Metin2 Server beteiligt bin.
    Das Video ist damals von mir erstellt worden.
    Ich habe nur das Modell der Waffe geladen, damit die Leute die es sehen wollten, sich die Waffe genauer anschauen können. Das Video war damals ein Experiment, aber es handelt sich zu 100% um eine Waffe aus einer für Oblivion erstellten Modifikation.
     
    Harvald gefällt das.
  2. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Dann hast du ein Problem.

    90% aller Bögen für Oblivion die etwas taugten waren von Nicoroshi und der hat alle seine Mods für Obli gelöscht. Praktisch alle anderen findest du hier http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/43879/? ich müsste mal suchen was ich noch habe
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich habe mal gekramt und alles von Nicoroshi, was mit Bögen zu tun hat, zusammengepackt, versuchs mal mit NicoroshisObl.

    Bye, Bbm.
     
    ScHiZoPhReN und Harvald gefällt das.
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden