Telepe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Entspricht nicht dem allg. Schema; Informationen fehlen
Telepe

Die Ayleidenruine Telepe gehört zu den kleinsten bekannten Ayleid-Ruinen in Cyrodiil. Sie liegt ganz im Süden in der Nähe der Stadt Leyawiin an der Grenze zu Elsweyr. In das Innere der Ruine führt ein sehr schmaler Gang, der in einen waagerecht verlaufenden, etwas größeren Gang mit einem hohen Spitzbogen-Gewölbe mündet. Zu beiden Seiten befindet sich je eine kleine Kammer. Der Gang selbst endet hinter einem Tor in einer dritten Kammer.

In dieser Ruine besiegte der Held von Kvatch Schwarzer Brugo, den Anführer der Schwarzbogen-Banditen, nachdem er auf seine Ankunft nach Mitternacht gewartet hatte.


 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden