Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich suche eine kleine, überschauliche Hütte geeignet für Jäger/Alchemisten. Am besten in der Nähe von Falkenring oder Rifton. Es soll leicht zu erwerben sein und auf jeden Fall einen Verzauberer und einen Alchemietisch sowie Bücherregale und vllt ein, zwei Rüstungspuppen beinhalten. Eine Schmiede wäre nicht schlecht, ist jedoch nicht wichtig. Ich hoffe, es gibt etwas, das meinen Vorstellungen zumindest ansatzweise entspricht.

    Schon mal Danke im voraus,
    Arukai
     
  2. Tzuljin

    Tzuljin Neuankömmling

    Spieler Haus

    Hallo ;)

    Ich habe mir ein paar häuser angeschaut .. aber das ist mir alles zu eng .. ich hätte gerne ein Haus welches folgene dinge hat....

    -Schmiede (mit schmelze)
    -alchemie
    -verzauberer tisch
    -küche

    -zu jedem handwerksbereich truhen oder kisten.. damit alles was man braucht in direkter nähe ist

    -Puppen jede menge puppen .. das ich wirklich so gut wie jede rüstung im spiel ausstellen kann (vielleicht noch ein paar extra für mod Rüstungen)

    -Waffenhalterungen..wie bei den puppen .. jede menge und extra welche :D

    wenn jemand irgendwo sowas schon mal gesehen hat .. oder vielleicht sogar an sowas gerade arbeitet .. bitte lasst es mich wissen

    im moment wohne ich im zelt ..von der Nordländer-Ausstattung .. ist zwar alles da .. aber alle tollen Schwerter und Rüstungen..müssen traurig in der Truhe bleiben ..

    freue mich auf eure Vorschläge ;)
     
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Diese Mod hat eigentlich alles, was man braucht viel Platz und vieles mehr.:-D
     
    Tzuljin gefällt das.
  4. Derox

    Derox Fremdländer

    Tzuljin gefällt das.
  5. Tzuljin

    Tzuljin Neuankömmling

    The Asteria und Dovahkiin Hideout
    werde ich mir beides anschauen und testen ;)

    danke für die hilfe
     
  6. wollte vielleicht mal fragen, ob es sowas wie ein Cyrodiil-Projekt gibt, wo Cyrodiil nachgebaut wird und viele neue Features und so weiter bietet. Sollte sowas nicht irgendwo am laufen sein, könnte man natürlich auch so ein Projekt hier einrichten. Da würde ich dann wahrscheinlich auch mitmachen. Jedoch frage ich hier ja erstmal nach so einem Mod, gibts den schon irgendwo?
     
  7. Xezog42

    Xezog42 Neuankömmling

    Ich suche eine kleine Hausmod, die Gut Goldespitze verbessert, ich habe mir all mein Geld zusammengekratzt, um es zu kaufen, und ich muss Sagen es sieht unglaublich bescheiden* aus, auch wenn man sich alle Hauserweiterungen gekauft hat. Better Player Homes habe ich auch ausprobiert, aber das waren minimale Änderungen...
    Wäre super wenn da jemand was machen/finden könnte, den alle anderen die ich gefunden habe, waren entweder mit Sachen die mir nicht gefallen haben, oder kamen mit vielem anderen kleinen Änderungen, die ich nicht haben wollte

    MFG
    Xezog42
     
  8. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Diese Mod ist ziemlich gut: Verbesserte Spielerhäuser mit Nimmervollem Beutel von LilaMue
     
  9. Graf Tishy

    Graf Tishy Neuankömmling

    Ich hätte gerne mal eine richtige Burg, nicht groß, nicht großartig verziert, sondern in einem sehr einfach und und mittelalterlichen Stil. Die meisten Mods die ich kenne sind entweder schlecht gemacht oder einfach mit zu viel Kram vollgestopft, sodass man in voller Rüstung überall anstößt.
    Es soll natürlich trotzdem Rüstungspuppen geben und Schwerter an der Wand, aber halt nicht so viel Schnick schnack, wie zum Beispiel reich gedeckte Tische die den gesamten Raum ausfüllen. Es soll noch Platz für alles sein.

    Das ganze sollte vollgende Räume haben:

    -eine Waffenkammer, mit Wandhalterungen Rüstungspuppen und ein zwei Truhen
    -einen weiträumigen Thronsaal
    -ein Schlafzimmer
    -eine Kaserne für die Wachen der Burg ;)
    -ein Labor
    -eine kleine Küche
    -einen Burghof

    Gelegen am besten auf einem Berg.
    Wer eine Mod kennt die diese Wünsche zumindest ansatzweise erfüllt würde mir eine Freude machen mir das mitzuteilen ;)

    Castle Strunmah habe ich zum Beispiel schon getestet, ist mir aber auch noch zu eng. http://skyrim.nexusmods.com/mods/13236

    Gruß Graf Tishy ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  10. klink

    klink Neuankömmling

    Raum mit 10-20 Rüstungspuppen

    Kennt einer so eine mod welche einen Raum mit 10-20 Rüstungspuppen einfügt?
     
  11. Sidewinder.

    Sidewinder. Neuankömmling

    Gibt es irgendwo eine Mod die die Villa der Vampire in Dawnguard verschönert?

    In erster Linie geht es mir darum, dass die ganzen Steine und das Geröll verschwinden und die komplette Burg wieder betretbar wird.

    Hat einer was? :)
     
  12. maru

    maru Abenteurer

    Verbesserung des Schlosses der Vampire aus Dawnguard

    gibt es einen mod welches das Hauptschloss der Vampire verbessert/aufräumt?
    es sicht dort recht chaotisch aus mit den ganzen toten und knochen?
    als hätten sie das aufräumen verlernt nach 100er von jahren.

    das wäre vllt. ein guter mod oder nicht?

    fg
    maru :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
  13. Gorr_

    Gorr_ Fremdländer

  14. General von Cyrodiil

    General von Cyrodiil Neuankömmling

    Hey Leute,
    ich habe nicht so ganz den Überblick über die verschiedenen Modderszenen, deswegen mal die Frage: Gibt es eigentlich schon Bestrebungen für Skyrim etwas wie Better Cities für Oblivion umzusetzen? Es gibt ja ein paar Mods die punktuell was ändern aber noch keine großen Gesamtpakete. Und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Mods die ein paar Bäume und Blumen in die Städte klatschen, sondern wie in BC richtig neue Gebäude, NPCs und ähnliches. Die Städte sind nämlich momentan meiner Meinung nach ein absoluter Graus, ich finde da ist die Skalierung arg misslungen, denn man steht in Einsamkeit oder Windhelm, die eigentlich riesige Hauptstädte sein sollen und fühlt sich wie in einem winzigen Dorf mit ein paar Steinmauern drumherum.

    Gruß GvC
     
    hunter_xyll gefällt das.
  15. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Ich benutze momentan Immersive Cities Project. Einer der modder macht Interior und einer das Draußen.
    Bisher wurde nur Weißlauf verändert, aber es sollen noch alle anderen Städte kommen, und nach dem was ich bisher gesehen habe, haben die das sehr gut umgesetzt und werden mit Sicherheit das neue Better Cities werden.
    Zwar sind kleine Bugs wie aggresive Wachen oder schwebende Sachen enthalten, aber das nächste Update dauert ja nicht mehr lang und die arbeiten auch schon sehr lange daran. NavMesh wurde auch noch nicht gesetzt.

    Link: http://skyrim.nexusmods.com/mods/22044
     
    General von Cyrodiil gefällt das.
  16. General von Cyrodiil

    General von Cyrodiil Neuankömmling

    Sehr schön danke! Das ist ja mal ein guter Anfang. Das werde ich im Auge behalten.
     
  17. Jeardius

    Jeardius Neuankömmling

    so... :)
    ich suche ein Alchi-haus.
    Ich weis es gibt da schon eins, nur bei dem wachsen meiner meinung nach die pflanzen net nach^^
    gibts da so ein haus wo dies geht? bzw ein Mod der die Pflanzen allg. nachwachsen lässt? :)
     
  18. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Honrichheim

    Hallo Leute, vor einiger Zeit gab es auf dem skyrimnexus eine echt tolle, zwar schlichte, aber wundervoll gestaltete deutsche Hausmod mit Namen "Honrichheim".
    Ich wollte sie mir letztens neu runterladen doch leider ist sie nicht mehr verfügbar.

    Weiß einer wo ich sie noch finden könnte oder hat einer von euch die noch auf seiner Festplatte? Oder, was natürlich optimal wäre, ist der Autor irgendwo hier auf Scharesoft und könnte sie mir zukommen lassen?

    Grüße und Danke schonmal im Voraus,

    Hadrian :)
     
  19. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Ein kleines Haus für meine Waffen und co.

    Ich suche eine kleines Haus wo ich gut über Schnellreise hinkomme und wo ich meine Waffen und den anderen Kram lassen kann.
    Aber nichts so großes bitte. Was aber jetzt nicht heißen soll, das es einfach gestaltet sein muss. :D Kennt jmd was gutes?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden