Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Danke für eure Vorschläge in Sachen Mods Installieren,
    jetzt bekomme ich bereits Hilfe bei Mods Installation bei Oblivion!

    Habe schon das nötigste für ein Funktionstüchtiges Oblivion installiert.
    Und auch schon eine Sicherheitskopie gemacht,
    damit ich nicht noch mal von vorne anfangen muss.

    Jetzt kommen die Mods dran,
    die ich mir jetzt mal zusammen suchen werde!

    Ihr könnt mir noch gute Vorschläge machen,
    bin für jede Hilfe dankbar eure Marie
     
  2. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    Dann entstaube ich mal diesen netten Fred und setze meine Suchanfrage hier rein...

    Auf dieser Seite http://www.oblivionsrealestate.com/index.html gibt es ja eine Riesenauswahl an Häusern mit allem Drum und Dran.. so mancher Link landet aber im Nütsch... :(
    Dieses Schlösschen hier "CADBURY CASTLE by Geegee" hat es mir aber angetan und der olle Gockel hilft mir nicht weiter.. :?

    Vielleicht hat ja einer von euch eine Ahnung oder gar Link o.ä., wo ich das PI noch finden könnte? :huh: ;)
     
  3. Drachenstreiter

    Drachenstreiter Fremdländer

    Hey!

    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer bestimmten Mod für TES: 4 Oblivion, die ich aber bisher nicht gefunden habe. Es geht dabei um einige Städte, die zwar der TES-Lore zufolge in Cyrodiil existieren solltzen, in Oblivion aber nicht vorkommen. Was ich irgendwie sehr schade finde, weil es insgesamt mehrere Städte/Dörfer sind. Also zum einen geht es hier um die Städte Artemon und Mir Corrup, zum anderen um die Siedlung Caer Suvio und die Dörfer Wroth Naga und Bethal Gray(war glaub ich auch n cyrodiilisches Dorf, oder gehörte es zu Morrowind)? Und ich wollte diesbezüglich mal fragen, ob jemand Zeit und Lust hätte, eine Mod in dieser Richtung in Angriff zu nehmen. Naja, war jetzt nur eine Bitte, wenns nicht geht, ists auch nicht der Weltnuntergang...

    Das Ding ist halt nur, dass mich die Abwesenheit all dieser in der Lore erwähnten Städte irgendwie ziemlich stört, weil sich Cyrodiil deshalb meiner Meinung nach unvollständig anfühlt. Ich meine, schon wenn es Mir Corrup oder Artemon gäbe, wärs schon wesentlich vollständiger. Es gab ja mal vor etwa 3 Jahren nen Modder, der die Stadt "Mir Corrup" in Angriff genommen hat- Rothwadron war sein Name. Leider hat man meinen Informationen seitdem nichts mehr von ihm gehört, vermutlich hat er die Mod inzwischen (vorzeitig) abgebrochen...

    Viele Grüße,

    Drachenstreiter.
     
  4. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

  5. Drachenstreiter

    Drachenstreiter Fremdländer

    Danke, aber die hab ich schon und die funktioniert bei mir nicht ! :( Außerdem find ichs i-wie blöd, dass da Mir Corrup zu ner Ruine herabgewürdigt wurde...

    ____________________________


    PS: Dass die Mod bei mir nicht funktioniert, ist natürlich MEIN Problem. Trotzdem finde ich "Stranded Light" nicht wirklich gelungen, da wie gesagt Mir Corrup da nur ne Ruine ist und außerdem allem Anschein nach im Telvanni-Stil von Morrowind errichtet wurde, was meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Cyrodiil passt (Kann mich auch irren, aber auf den präsentierten Bildern ists auf jeden Fall n sehr skuriller Stil, der für Cyrodiil-Verhältnisse einfach fremdartig wirkt). Irgendjemand, der so ein Projekt in Anlauf nehmen oder es zumindest versuchen könnte?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2014
  6. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo,

    Ich suche zwei Hausmods.
    Den zeiten hab ich inzwischen gefunden :)
    Die hatte ich mal, aber finde sie ums verrecken nicht mehr,
    wie verhext...


    Das erste ist ein Turm der kaiserlichen Legion, der südlich von Anvil direkt am Meer steht.
    Der war in damals in Englisch.




    Hofft jemand kann mir helfen :)


    Danke schon mal für eventuelle Mühen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2015
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden