Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. rushman

    rushman Gebannter Benutzer

    ich suche mods die neue städte hinzufügen.
     
  2. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

  3. Smsm143

    Smsm143 Reisender

    Kennt jemand von euch eine Mod, wo Zelte drin sind, die in den Farben von irgendwelchen Wappen erstrahlen? Sie sollten für Ritter geeigent sein, deshalb die Wappen...

    Lg Sm
     
  4. ichich

    ichich Reisender

    Smsm143 und Drachenfeuer gefällt das.
  5. rushman

    rushman Gebannter Benutzer

    Loction?

    Kann mir jemand sagen wie diese loction heißt(im hintergrund der screens)?:huh:
     
  6. Vannar

    Vannar Abenteurer

    rushman gefällt das.
  7. ramscha

    ramscha Reisender

    Ich suche ein Haus oder Anwesen, wo ich eine Menge Mannequins zur Verfügung habe. Wäre super, wenn da jemand von euch was kennen würde.
     
  8. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  9. ichich

    ichich Reisender

  10. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    Hey :)

    Ich suche das Interior einer Taverne bzw eines Gasthauses, welches vom Stil her in die Kaiserstadt passt. Exterior ist eigentlich unwichtig, kann also auch grottig sein :D
     
  11. samael

    samael Bürger

  12. ramscha

    ramscha Reisender

    Qualmteufel und samael gefällt das.
  13. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Kannte ich auch noch nicht
    Teste ich auch mal
     
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Qualmteufel gefällt das.
  15. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Danke für den hinweis, gut das ich das noch nicht drauf gemacht habe.
     
  16. ramscha

    ramscha Reisender

    Wie gut, das mein Chara neu ist, da wird nicht viel verschwinden, falls dem überhaupt so sein sollte8). Fanke für die Warnung, auch wenn die leider in meinem Fall etwas spät kam.:lol:
     
  17. masterdies

    masterdies Abenteurer

    Suche Hausmod

    Ich suche eine Hausmod.
    mir vielen Features. Wo man einiges zu entdecken hat. (Sowas wie die Millstone Farm)

    Außerdem eine gute Hausmod für einen Dunklen Charakter
     
  18. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

  19. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    1. Gibts hier nen eigenen Thread dafür *Klick*

    2. Einmal hier Woodcutter's Cabin *Klick*

    3. Castle Wolfspike *Klick*

    Ansonsten musst du einfach mal hier durchgucken *Klick*
    Edit: Mist zu langsam..
     
  20. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

    Suche Nordische Kneipe

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer Mod für eine gute Nordische Kneipe im Stile von dem Methaus in Solstheim. Eine Mod, die andere Kneipen atmosphärischer macht wäre auch gut.
    LG
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden