Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. Loggi

    Loggi Neuankömmling

    Guten Tag

    Ich suche eine Mod die Hintertüren in Häusern einfügt oder das man zum bsp. auf die Dächer klettern kann und von da aus in ein Haus einbrechen kann.
    Gibt es so etwas?

    Danke im Vorraus

    Mfg Loggi
     
  2. Loggi gefällt das.
  3. Loggi

    Loggi Neuankömmling

    Oh vielen Dank.
    Die Kaiserstadt reicht völlig.
     
  4. Die Hintertürchen sind in dem Falle Dachluken. ;)
     
  5. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

  6. SchinkenMedia

    SchinkenMedia Neuankömmling

    Mienen

    Guten Abend liebe Community :)

    Jetzt, wo Skyrim vor der Tür steht, hab ich mal wieder Oblivion rausgekramt. Nun möchte ich mal eine Handgemachte Miene (oder Mine?) sehen, also ein Bergwerk. Es sollte möglichst belebt mit
    Sklaven und Wächtern sein. Ein Quest dazu wäre optimal. Kennt wer einen solchen Mod?

    Danke schonmal :)

    mfg
     
  7. mkkr

    mkkr Reisender

    Hallo,

    ich suche den Namen von dieser Mod hier. Das Haus steht in Choroll. Das erste und das letzte Screen zeigen die Stelle in Choroll, wo das Haus steht. Die anderen drei Bilder die Gebäude ausenrum.

    Wenn man ins Haus reingeht, erscheint eine Theke. Hinter der Theke ist eine Treppe zum 1. Stock, dort befinden sich zwei Kleiderpuppen und Haufenweise Bücher, Regale und Truhen.
    Der Keller des Gebäudes stellt den Hauptteil da, dort ist ein Mini-Dungeon und ein Riesiger Raum der für "besondere Kunden" gedacht ist.
    Man kann dort selbst Geld verdienen durch Kleiderverkauf, und man kann Wachen und sowas anheuern, um zu verhindern, dass Waren gestohlen werden und man musste ab und an das Haus gesuchen.

    Ich bin sehr dankbar an denjenigen, der mir den Namen dieses Mods nennen kann!;)
     

    Anhänge:

  8. ichich

    ichich Reisender

    mkkr gefällt das.
  9. mkkr

    mkkr Reisender

    Danke ich777. Genau diese Mod suchte ich. Danke!!!:)
     
  10. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Hi,

    ich suche eine Ressouce, mit der Vögel eingefügt werden.
     
  11. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

  12. PraetorFenix

    PraetorFenix Neuankömmling

    Frage: Es gab / gibt eine Mod oder Mod-Sammlung, die alle Dörfer in Cyrodiil "aufpeppt". Ich finde sie aber nicht mehr:huh:

    edit: Ha ... hab sie ... Extended Cyrodiil :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
  13. samael

    samael Bürger

    Ich suche eine Hausmodin Form von einer Höhle und/oder Palast für einen Nekromanten/Schwarzmagier, mit einer großen Schatzkammer (optional).
     
  14. -.Assassins-Creed.-

    -.Assassins-Creed.- Abenteurer

    Hi samael =)

    Hier einmal eine Alchimistenwohnhöle, und wegen dem Palast ... ist zwar kein Palast aber sowas wie eine Nekromantenburgruine! ;)
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ... :D

    Mfg : -.Assassins-Creed.-
     
    samael gefällt das.
  15. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  16. samael

    samael Bürger

    Aranmathi sieht sehr hübsch aus, werd ich mir mal genauer ansehen :)
     
  17. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

  18. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hab Oblivion neu drauf,
    und möchte wissen ob es so was wie in Morrowind einfache Haus Mods gibt?
    Wo man nur die Mod einfügt und an Klickt,
    ohne das die Ordner Icons, Meshes und Textures gebraucht werden.
    Hab bei Oblivion meine Probleme mit der Installation von komplexen Mods.
    Bei Morrowind ist das Installieren von Mods um einiges Einfacher.
    Wer sonst noch einfache Mods kennt außer Häuser als her damit,
    sendet eine Nachricht einfach hier an mich.
    Bin für jede Hilfe in dieser Richtung dankbar.
    Solange ich nicht dazu die Ordner Icons, Meshes und Textures brauche.
    Bin sozusagen ein Neuling in Sachen Oblivion.

    Liebe grüße eure Marie
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  19. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @das*sternchen*tala
    Flos Rumpelkammer
    Okay ist kein Haus, dafür besteht die Mod nur aus einer esp.
    Das Magische Krughaus
    Hat aber zwei Ordber für Meshes und Texturen. Brauchst nur die esp und die zwei Ordner in den Data-Ordner, aktivieren und fertig.
    Ansonsten ObMM ausprobieren.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  20. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Hallo Marie,

    Keine Angst vor "komplizierten" mods. Die meisten sind von den Moddern so gepackt, dass man einfach den Inhalt, machdem man ihn entpackt hat in den Data-Ordner zieht, die esp aktiviert und losspielen kann. Ich hatte mit dem Morrowindmodden mehr Schwierigkeiten, wie mit Oblivion, insbesondere weil die englischen mods auf meinem deutschen Morrowind nicht funktionierten. Vorsuch einfach mal das von mir bei Modvorstellungen letzte Woche vorgeschlagene Haus Red Rose Manor oder die anderen Oblivion Mods von Emma oder das Kleidungsmod Angelica.

    Es ist sooo einfach.

    Harvald

    Harvald
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
    das*sternchen*tala gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden