Diskussion Endless Travellers - Plot-Thread

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 19. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich möchte hier mal anmerken wie angetan ich von Lukes letzem Post bin. Da sieht man echtes Können der Schreibkunst! :)
     
    Luke und Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  2. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Ach sag doch sowas nicht. :oops:
    Das Kompliment geb ich aber gerne zurück!

    @VanDarkmind @Asteria Will einer von euch weitermachen?
     
  3. Ich versteh ja, dass Harvald irgendwie lebende Organismen erkennen kann, aber wie erkennt er ein Höhlensystem? Noch dazu eines von dem bis vor kurzem niemand wusste?
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Prinzipiell richtig, aber er hat nach dem Tunnelsystem gesucht, und es auch gefunden. Aber wenn es nicht gefällt nehme ich es halt wieder raus.
     
  5. Was verwirrt ist nicht dass Harvald vielleicht Gänge gefunden die zufälligerweise die selben sind wie die des Außenpostens, sondern dass er genau durch mehre Meter dicken Stein sagen kann, dass der Drache sich durch diese Tunnel bewegt.
    Übrigens ist dies auch missverstanden worden von dir. Der Drache nutzt keine Tunnel. Er gräbt sich stur nach oben. Wäre wohl am Einfachsten wenn du es einfach entfernst. An der Aussage ändert es ja nicht großartig was. ;)
     
  6. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    ok mach ich, obwohl letztlich die Tunnel da sein müssen, denn selbst ein Maulwurf muss den Aushub irgendwo hin schaffen.:D

    Ansonsten: erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2017
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  7. Ich möchte gern den (Geister)Faden als nächstes weiterspinnen, heute bin ich aber erstmal los, mein alter Herr feiert seinen Siebzigsten nach. Bin wohl erst ab morgen Abend wieder ansprechbar :D
     
  8. Ich habe drei kleine Verständnisfragen zu deinem Post @VanDarkmind:

    Was bewirken die Geisterfäden um Feste? Wie muss ich mir das vorstellen?
    Hat die Zerstörung des Siegels die ganze Horde ausgerottet? Du sprachst von Schattenwesen?
    Gibt es irgendwelche offenen Wunden am Drachen? Das klang so für mich. Ich würde nicht meinen, dass Felsen durch einen Drachenpanzer durchkommen, oder?
     
  9. Feste umfassen keine Geisterfäden. Alexis hält sie in einer Hand und mit der anderen Festes Arm umklammert.

    Hmmm ich war auf dem Stand, dass die Lösung der Barriere wenigstens die Horde in unmittelbarer Nähe auslöscht. Das bezieht sich dann doch auch um die, die dem Herold direkt im Tunnel folgen, oder? Aus dem Riss strömen ja weiterhin neue heraus.

    Und ja, der Drache ist an einigen Stellen verletzt. Das Graben kann ihm wenig bis garnichts anhaben, aber es nimmt ihn aufgrund der Verletzungen schon gut mit.
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  10. Alles klar. Vielen Dank. Damit kann ich arbeiten. ;)

    EDIT: Ich würde gerne anlässlich von Lukes Post vorschlagen, dass der Herold der Angst bei allen SCs die persönlichste Todesangst / größte Angst hervorbringen könnte. Dies als einer seiner Waffen, aber auch um eine Möglichkeit zu haben mehr über die SCs zu erfahren. Sind damit alle einverstandenm bzw. gibt es jemanden der das nicht möchte?

    @Luke Wenn du magst betrachte ich deinen Post mit Haj'etss Angst vor der Tod selbst schon als abgehakt. Es sei denn du möchtest da nochmal etwas näher drauf eingehen / dir etwas anderes überlegen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2017
  11. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Hey,

    Versuche mich die Tage mal einzufühlen in das Geschehen (fühle mich als wäre ich überall komplett raus).
    Ich habe nichts dagegen, auf die SCs mehr einzugehen indem der Herold die persönlichste Todesangst hervorkommen lässt. Ich fand die Idee wie ich mal sagte, ja wirklich gut.
    Nur muss ich überlegen vor was Lithia wohl Angst hätte :/ Vielleicht gehe ich ja auf Keerah mehr ein, denn sie ist ja mein weiterer Charakter.

    @VanDarkmind
    Ist es möglich, dass Keerah (ohne weiter in Details zu gehen) von den guten Seraphen die Information bekommen hat, dass die Truppe da ist, wo sie gerade ist? Und diese vllt sogar wissen, dass Lithia (die ja mitten drin dazukam :/) dabei ist? Oder jemand wie Lithia, ohne viele Infos? Vielleicht haben sie ja Kunde bekommen oder durch Mana/Magna etwas dazu erfahren (Magna könnte ja durchaus plausibel von Lithia wissen). Als Gedanken dazu hatte ich, dass Keerah Spuren verfolgt und daher ein paar Gefallen einlöst (jene Infos), und die Seraphen unter anderen Organisationen, auch einmal ihre Dienste in Ansrpuch nahmen. Ginge das?
     
  12. @Asteria
    Ich kann mir vorstellen, dass Dot und Keerah mehr oder weniger "alte bekannte" sind und Dot über Magna von Lithia erfahren hat, bzw sich allgemein Infos holt, weil sie ja sicherlich daran interessiert ist, wie es Alexis geht. Ich wollte Magna für mich selbst ursprünglich nicht als stille Post dafür missbrauchen, aber vorstellen könnte ich mir das schon, weil ich mit dem Gedanken schon gespielt habe. Und Magna ist... Gerne im Vorteil, deswegen dürfte sie von Lithia wissen, hätte das aber natürlich für sich behalten :cool: Kann man das so drehen?

    Edit: Ich hab total verschnarcht, dass der Herold ja einen Aspekt hat. Da hat Alexis ja bisher Balls of Steel bewiesen :eek: Da werd ich in kommenden Posts noch mal nachbessern müssen :D
     
  13. Das ist gar kein Problem. Der Herold kann das ruhig im Verlauf des Kampfes machen. ;)
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  14. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    @Jad @Asteria : Will einer von euch noch posten, oder sollen wir das Geschehen demnächst an die Oberfläche vorantreiben?
     
  15. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich versuche gleich etwas auf die Reihe zu bekommen. Habt Nachsicht, wenn etwas unverständlich/fehlerhaft ist. Ich korrigiere in dem Fall natürlich gern.
    Wenn ich nicht mehr posten sollte in der Nacht/Morgen, kann man mir gerne zuvor kommen.

    Edit: Hab zwar Schreibwut und auch angefangen, aber da kommt einfach nichts bei rum. Könnt weiterschreiben^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017
  16. Ich werde dann zeitnah (ich versuche es morgen) einen Post dalassen. In diesem werden sowohl offene Reaktionen von Feste und Herold abgehandelt, als auch beide an die Oberfläche treten.
     
    Luke gefällt das.
  17. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    @Luke: Serafine ist vor Ort.
     
  18. Ist die Reaktion des Drachen mit Darky abgesprochen?
     
  19. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Nein wieso,

    außer ein wenig spritzendem Blut ist nichts passiert. Alle anderen Dinge sind subjektiv und wenn niemand diese als Beschädigung des Drachen als relevant aufnimmt, sind sie genau so wichtig, wie dein Angriff mit den Spielkarten seinerzeit. Auch die geschilderte Seitwärtsbewegung bringt den Drachen nicht aus seiner Position.
     
  20. Ich sehe hier den Fokus unabhängig davon ob Verletzungen klein oder groß sind darauf, dass du ihn Absprache Reaktionen eines nicht freien NPC beschrieben hast. Wir haben sogar ganz offiziell eine Entscheidung gehabt wer den Drachen spielt. Da kannst du dich meiner Meinung nach nicht einfach drüber Hinweg setzen. ^^

    Wärst du damit einverstanden, wenn jemand ohne dich zu fragen Serafine reagieren lässt? ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden