Suche Sammelthread für Grafikmods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. LaFaMiLia_Dingo

    LaFaMiLia_Dingo Neuankömmling

    Hellere Sonne oder mehr Licht

    Hallo, Ich suche eine Mod welche aus dieser 25w Spaarfunzel in Skyrim mal eine ordentliche Sonne macht oder das Spiel sonst irgendwie heller macht. Nur die helligkeit höher stellen bringt es nicht da fehlt dann Kontrast.
     
  2. loki12345

    loki12345 Abenteurer

    Schau dir diese Mod mal an:

    englisch
    deutsch

    Die Mod gibt dir einen Zauber, mit dem du den Imaginator-helper rufen kannst und per Dialog so ziemlich alles an Optik ändern kannst. Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Farbgebung.
     
    LaFaMiLia_Dingo gefällt das.
  3. LaFaMiLia_Dingo

    LaFaMiLia_Dingo Neuankömmling

    Der Typ welcher durch den Zauber erscheint verschwindet nach 2 sek wieder. Was kann ich tun?
     
  4. loki12345

    loki12345 Abenteurer

    Dauert es evtl. etwas, bis der Typ erscheint und du aktivierst den Zauber mehrmals? Es kann schonmal was dauern, bis der Typ auftaucht, einfach Geduld haben.
    Ansonsten mal Boss laufen lassen, damit die Mods in richtiger Reihenfolge geladen werden.
     
  5. LaFaMiLia_Dingo

    LaFaMiLia_Dingo Neuankömmling

    Er erscheint sofort. Wendet sich mir zu, begrüßt mich und ist 1 sek später ist er wieder weg.
    Ich kann auch keine Konversation mit ihm anfangen.
     
  6. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @LaFaMiLia_Dingo
    das sollte ein bekannter Bug nach den Update von Skyrim sein.
    Quelle Modvorstellung auf TESNexus
     
    LaFaMiLia_Dingo gefällt das.
  7. LaFaMiLia_Dingo

    LaFaMiLia_Dingo Neuankömmling

    Nanu? Habe das jetzt nicht einmal extra ausprobieren müssen ging gleich als ich im Spiel war. Habe das warscheinlich gerade mit nebenbei gemacht. Wie auch immer... Danke.
     
  8. Susanne93

    Susanne93 Fremdländer

    auf mod such ich bitte um hilfe

    hallo und danke das ihr das lesst.:-D
    Ich suche schon zeit tagen einen ganz besonderen augen mod
    ich weis leider nicht mehr wie der heist

    habe nur das bild von meinem char
    2012-03-24_00003.jpg

    ich hoffe jemand kennt den mod
    das sin eisblaue Katzenaugen

    ich würde mich freuen wenn mir jemand den link schicken könnte

    p.s Ich habe das spiel neu runter geladen:roll:
     
  9. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    vllt hq-eyes?
     
    Susanne93 gefällt das.
  10. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Habe das ganze mal entsprechend verschoben.
     
    Susanne93 gefällt das.
  11. Susanne93

    Susanne93 Fremdländer

    Nein aber das ist leider auch nicht der mod hq-eyes aber danke würde mich freuen über mehr :)
     
  12. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Vielleicht Covereyes : http://skyrim.nexusmods.com/mods/4869/?tab=3&navtag=/ajax/modimages/?user=0&id=4869
    Dort sind Eisblaue Katzenaugen für Khajiit enthalten.
     
    Susanne93 gefällt das.
  13. Susanne93

    Susanne93 Fremdländer

    leider ist das auch nicht der mod aber danke hatt noch jemand son mod
     
  14. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Es gibt doch schon im Hauptspiel Augen, die ca. so aussehen, was ist mit denen? :?
     
  15. Susanne93

    Susanne93 Fremdländer

    ja ich weis aber mein problem ist ja ich würde gehrne mit dem char weiter spielen da ich aber mein pc neu afgesetzt habe habe ich den mod nicht mehr und wenn ich mit dem char spiele hatt sie keine augen:cry:
     
  16. Kat91

    Kat91 Abenteurer

    @Susanne93: Such doch bei skyrim.nexusmods.com mal nach Eye oder Eyes vielleicht findest du die Mod so wieder. :)
     
    Susanne93 gefällt das.
  17. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Gib einfach mal "showracemenu" in die Konsole ein, damit kannst du das Aussehen nocheinmal neu festlegen ;)
     
  18. Susanne93

    Susanne93 Fremdländer

    Danke für eure hilfe aber ich glaube ich finde die augen nie ich habe jetzt alle augen ruhntergeladen von SN.aber die wahren nicht dabei:cry:
     
  19. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    aber dann wird der char auf stufe 1 zurückgesetzt :/
     
  20. Kat91

    Kat91 Abenteurer

    Dieses Problem kann man mit folgender Mod umgehen: http://skyrim.nexusmods.com/mods/20394
     
    ElCommodore gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden