Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich bin gerade etwas am Verzweifeln, da ich eine bestimmte Rüstungsmod suche, dessen Name mir nicht mehr einfällt (was die Suche ziemlich erschwert). Mittlerweile habe ich mich auch durch die ersten 30 Seiten von Nexus in der Armor-Kategorie gewühlt, bislang erfolglos.
    Zur Rüstung selbst: Es handelte sich dabei um eine Art schwarzen Pelzmantel, wobei am hervorstechensten wohl die silberne Schulterplatte in Form eines (Wer-) Wolfskopfes ist. Ansonsten fallen mir keine besonderen Merkmale auf.
    Ich hoffe, jemand kennt diese Mod. Wenn ich mich doch bloß an den Namen erinnern könnte ...
     
  2. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  3. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Nein, das ist es nicht. Mantle of the Silver Hand ist mir durchaus bekannt, zudem benutze ich auch Immersive Armors. Außerdem passt das auch nicht ganz zu meiner Beschreibung. :D
    Mit Pelzmantel meinte ich keinen Umhang, sondern eine ganze Rüstung. Also ein schwarzer Pelzmantel mit Ärmeln und so. Die Kapuze (zumindest glaube ich, dass da auch eine Kapuze war) war auch definitiv kein Werwolfskopf, sondern die Schulterplatte sah wie ein Werwolf aus.

    Ich habe auch ein Bild gefunden, immerhin. Leider geht daraus auch nicht der Name hervor:
    skyrim___legend_of_cain_machinima_poster_by_nenadjones-d6xrtk6.jpg

    Der grauharige Typ mit der Armbrust unten rechts, der trägt die Rüstung die ich suche.
     
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ok ich glaube ich kenn die weibliche Variante bzw eine die es seinen könnte ,suche gerade mal danach .

    Edit die hier ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
    Arukai und Qualmteufel gefällt das.
  5. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Wenn ich mir die User Pics anschaue ist die es
    Gefällt mir, kommt auch auf meine Platte.
     
  6. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ja, die ist es. Danke, Synthoras :D
    Hunting Grounds ... ich hatte so ein Gefühl, dass irgendwie das Wort Hunt im Namen vorkam. Aber als ich nach diesem Stichwort bei Nexus gesucht hab, hat er mir die nicht gelistet ... oO Egal, jetzt hab ich sie ja.
     
  7. Tzuljin

    Tzuljin Neuankömmling

    Suche Faustschild bzw Unterarmschutz

    Hiho
    Ich suche ein Schild..für meinen Dieb aber nicht einfach ein Schild ..sondern eines am arm
    sowas wie ein Faustschild..oder direkt am unterarm eine platte oder sowas

    habe gesucht aber nicht das passende gefunden z.B

    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?43059-Buckler-und-leichte-Schilde
    aber die sind noch zu groß bzw einfach verkleinerte normale schilde

    Beispiele :

    http://www.zeller.de/img/507-50-13.JPG?PHPSESSID=c404b15436b7440013b68c10f21b23b5 (Faustschild)
    http://shop.rabenschnabel.com/images/product_images/thumbnail_images/fa911_0.jpg (Unterarmschild)

    falls jemand sowas findet fände ich und mein Dieb das schön ;)
     
  8. tdk01

    tdk01 Neuankömmling

    rüstungsmods dragon knight armor mit amidiaborn texturen möglich?

    hi,
    wie o.g. ist das möglich gibts da ne mod für? wo das ermöglicht?

    mfg
     
  9. Brehydos

    Brehydos Fremdländer

    So jetzt versuche ich mal hier mein Glück.

    Vorweg, ich suche nicht Direkt nach einer Rüstung oder Waffe.

    Hatte vor einiger Zeit einen Mod mit dem man Rüstungen und Waffen z.B. die durch andere Mods hinzugefügt wurden an die werte von Skyrim anpassen konnte.

    Der Mod fügt eine Kiste rechts neben der Schmiede in Weißlauf ein, in der man Seine Rüstung ablegen kann und über der Kiste an der Hauswand ist ein Knopf, wenn man den betätigt erscheint ein Menu in dem man wählen kann wie die Rüstung oder Waffe umgewandelt werden soll, z.B. Daedra oder Ebenerz. Man kann nur die Stufe wählen wie man sie auch im Perkbaum unter Schmiedekunst schon freigeschalten hat.

    Der Mod ist Englisch und ich habe bereits mit sämtlichen Schlagwörtern bei google oder Skyrim Nexus (von der Seite habe ich ihn damals geladen) gesucht und leider nichts gefunden.

    Da ich lange nicht mehr gespielt habe weiß ich wirklich nicht mehr wie der richtig heißt, hab irgendwas im Kopf mit "Auto Armor converter" aber das kann ich mir auch nur einbilden, wie gesagt finde so auch nichts.

    Würde mich echt freuen wenn sich hier jemand verläuft der den Mod kennt, bzw vielleicht kennt jemand einen anderern Mod/Möglichkeit der das selbe bewirkt.
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Pelz-Schwertscheide gesucht

    Auf der Suche nach einen schönen Zweihänder, bin ich über Bilder (Conan-Sword-of-the-Father) zu einer Pelz-Schwertscheide gestoßen.

    Leider war kein Download-Link dabei.

    Wer kennt eine solche Mod? (Zweihänder mit Pelz-Schwertscheide)

    [​IMG]
     
  11. Sidewinder.

    Sidewinder. Neuankömmling

    Hey,
    Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Skyrim Version von Slof`s Robe of the Dark Arts.
    Konnte bis jetzt aber keine finden...

    Kennt hier jemand einen Link für eine Skyrim Version? Oder wäre jemand bereit sie nach Skyrim zu konvertieren?



    thumb_darkarts6.jpg

    Für mich eine der schönsten Magierroben überhaupt. Und Ideal für einen Dunklen Magier.
    Ausserdem trug Xardas aus den alten Gothic Teilen dieses Kunstwerk. Alleine deswegen Kult! :D
     
  12. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  14. Novem99

    Novem99 Bürger

    Wenn man sich in Nifskope ein klein wenig auskennt, kann man diese Schwertscheide im Prinzip für jedes beliebige Schwert verfügbar machen.
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Da müsste es eine Mod geben, die dies ermöglicht.

    Was ich aber (für mich) viel bedauerlicher finde:
    Ich nutze gern zwei Schwerter, die dann auf dem Rücken, über Kreuz getragen werden.
    Bei den Schwertern aus dieser Mod klappt das leider nicht.
    Auf dem Rücken ist immer nur ein Schwert zu sehen, obwohl beim Ziehen, man dann beide Schwerter in den Händen hält.
    Der Mod, beiliegende Patch: "Conan Hyborian Age 2_8Dual Sheath Redux Addon" beseitigt das Problem leider auch nicht.
     
  16. Novem99

    Novem99 Bürger

    Unmöglich. Sowas ist nicht per Mod zu machen.
     
  17. Ebrithil

    Ebrithil Fremdländer

    Hi,
    ich suche die Rüstung, besonders die Kapuze, die man in diesem video https://www.youtube.com/watch?v=2sH6oBsyNHg auf dem Bild bei 13:56 sieht. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das wirklich eine Mod ist, sieht aber für mich so aus, da das Mundtuch bei anderen Kapuzen wie der der dunklen Bruderschaft nicht angezeigt wird bzw. nicht vorhanden ist.
    Würde mich sehr freuen, wenn jemand weiß, was das ist.
     
  18. Beppy

    Beppy Neuankömmling

    Hallo,
    Ich suche ebenfalls eine Rüstungs mod :O (Suprise) .Um es kurz zu machen,schick ich einfach mal so die links (^-^)
    1. http://bit.ly/1LQKwET
    Und diese Rüstung bereitet mir Kopfzerbrechen... http://bit.ly/1JjY8YN
    Kann mir jemand Helfen ? :(
     
  19. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Beppy gefällt das.
  20. Beppy

    Beppy Neuankömmling

    WOW Ultra vielen Dank ! :D Immerwieder schön zu sehen,dass man sich auf die Scharesoft Community verlassen kann :) :win:
    Nach der Rüstung habe ich locker ne Woche gesucht,und du erwähnst es mal so nebenbei :D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden