Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    @Lillyen, mich würde mal interessieren wo man die Rückentasche oder Hülle her bekommt, was neben den Köcher ist. Also das wo das Schwert drinn ist.
     
  2. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Huhuu Piet,

    die Mod heißt FrankDema Travel BackPack. Es gibt zwei Taschen. Die eine liegt eher hinter dem Köcher, die andere hängt davor. Leider habe ich gerade vergessen, welche welche ist. Sorry :oops:
    Beide sind aber in der Mod enthalten und unterscheiden sich halt im Namen etwas.
     
    Piet gefällt das.
  3. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Entschuldigt den Doppelpost, aber wenn ich meinen alten Beitrag editiere, bekommt niemand mit, dass ich die Mod gefunden habe :)

    Sie heißt Arkania Armory und es befinden sich viele weitere tolle Waffen darin. Hier, auf Dragonporn, einer chinesischen Seite habe ich sie gefunden, leider funktionierte bei mir der Download nicht. Aber hier kann man sie dann endlich downloaden: http://anvilbay.ru/files/arcania-armory/.

    Hier nun mein Bogen *freu* Er heißt Wolfsbogen und passt perfekt zu meiner kleinen Gefährtin, fehlt nur noch der passende Köcher:

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
    Kahmul gefällt das.
  4. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    Dein Link zu dem Bogen funktioniert,leider nicht .
     
  5. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Oh, das ist merkwürdig. Er ist definitiv richtig, habe es gerade noch mal nachgeschaut. Bei mir kommt
    Vielleicht haben die gerade einfach nur Probleme, warte einfach mal einen Tag. Dann läufts bestimmt wieder.
     
  6. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Bei mir funktioniert alles tadellos. Waren warscheinlich nur kurzzeitige Serverprobleme, vermute ich mal.
     
  7. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    ok cxool seite geht wieder. hast Du Dir die kompletten Waffen runtergeladen oder nur den Bogen? Die Namen sind doch alle in Russisch im MOd ,oder?
     
  8. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Habe mir die Mod komplett herunter geladen, dort sind dann alle Waffen und noch mehr dabei und bei mir waren sie in Englisch. Komisch, habe sie über dem oben geposteten Link herunter geladen, nu erscheint alles auf russisch?

    edit: Hm.. da steht in rot:
    Googletranslator-Übersetzung. Warscheinlich hat er dann was geändert?
     
  9. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    Nein habe ihn noch nicht runter geladen wollte dich nur vorher Fragen ob Du weißt , ob der in Russisch ist? Aber wie Du schon geschrieben hast ist der nun auf Russisch steht ja auch RUS da, blöd was will ich mit russisch ist ja noch schlimmer wie englisch hehehe.
    Dank Google kann man hier die letzte englische Version ergattern http://www.mediafire.com/?0o2mbdtht0dv6v8#!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
  10. Schoolisoutfan

    Schoolisoutfan Abenteurer

    Könnte ihn vieleicht jemand übersetzten?
     
  11. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Kurze Info zur Mod: Ich kann nicht mehr mit den Kahjiit und den wandernden Händlern handeln. Es kommt direkt ein CtD. Deaktiviere ich diese Mod, läuft alles wieder normal. Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Mod.
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Re-Texturen für die Rüstungen der Wachen in Rabenfels (Dragonborn)

    Kennt jemand einen Link zu einer Mod, damit die Wachen in Rabenfels schönere Rüstungen tragen?
    Also Mod, mit neuen anderen Rüstungen, oder zumindest eine Re-Textur, für die vorhandene Rüstung.
     
  13. sentr

    sentr Fremdländer

    Hallo,

    ich spiele einen Assasinen und verwende daher häufig Alchemie/Gifte mit dem Bogen.
    Das jetzige System um den Bogen zu vergiften finde ich jedoch gelinde gesagt unglücklich.
    Man vergiftet den Bogen statt die Pfeile, was 1. etwas unlogisch ist und 2. dazu führt,
    das man bei jeder Anwendung von Gift in einem Dialog bestätigen muss, dass man die Waffe vergiftet.
    Das führt dazu das kämpfen mit vergifteten Bögen ziemlich mühselig ist.

    Deshalb suche ich schon seit einer Zeit nach einer Mod mit der es möglich ist,
    statt dem Bogen die Pfeile zu vergiften.
    Vergiftete Pfeile könnten einfach über das Schnellauswahlmenü
    ausgerüßtet und dann gebraucht werden.
    Da ich mir kaum vorstellen kann das das jetzige System nur mir auf die nerven geht
    könnte es ja sein das eine derartige mod schon vorhanden ist.
    Wenn ihr sie kennt sagt doch bitte bescheid.

    Grüße, sentr
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Rüstungs-Mod gesucht (siehe Bild)

    Suche diese Rüstungs-Mod:

    704181-1348871039.jpg
     
  15. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
    Kleiner Prinz gefällt das.
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Super !
    Vielen Dank !
     
  17. Tanja von den klippen

    Tanja von den klippen Fremdländer

    Hallo alle zusammen ich bin neu hir,

    also wen ich jetzt was doppelt Poste habt bitte nachsicht mit mir:)
    Ich bin auf der suche nach Gotischen Rüstung für Reiter und Ross für Skyrim

    this like:) http://www.ageofarmour.com/images/gothic_armour.jpg oder http://farm1.staticflickr.com/41/78843918_7818f28af1_o.jpg
    Um so Detailhirter sie sind um so schöner find ich die
    wen man den Begriff im Nexus oder bei googel eingibt stößt man relativ schnell auf jenes exemplar http://static.skyrim.nexusmods.com/mods/images/13627-1-1332634136.jpg die suche ich aber nicht. Wenn ihr mir also weiterhelfen könnt sei euch mein Dank gewiss

    Oder gibt es Mods die contet aus "war of the roses" ins spiel einfügen?

    wie zb: http://www.ausgamers.com/gameres/5505/images/source/hospitaller_armor_bg.jpg oder http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2012/111/1/3/war_of_the_roses_by_cg_zander-d4x29yc.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  18. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

  19. Tanja von den klippen

    Tanja von den klippen Fremdländer

    Danke Lillyen:)

    ne sone such ich nicht, aber hab dank für die mühe, das war sehr freundlich*lieb guck*
     
  20. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden