Suche Sammelthread für sonstige Ausrüstungsgegenstände

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. rushman

    rushman Gebannter Benutzer

    jetzt breuchte ich nur noch ne sonnenbrille aus matrix...
     
  2. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ich kenne da nur diese Mod, vielleicht ist ja dort eine relativ passende dabei.;)
     
  3. rushman

    rushman Gebannter Benutzer

    den hab ich schon.....
    passt nicht.
    Könnte mir jemand sowas bauen?
     
  4. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Ich suche Mods, die was mit Mafia zu tun haben...also "Der Pate" und sowas halt. Kennt jemand sowas? :)
     
  5. rushman

    rushman Gebannter Benutzer

    Ich suche aus Owc nd den freddy krüger hut und kralle und t-shirt.
     
  6. samael

    samael Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  7. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ich meine, dass ich ähnliche Klamotten in der Underdark Mod gesehen habe; ist schon länger her seit ich diese gespielt habe. Hier ist der Link zur Mod: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=23153
    Wenn du nicht die ganzen Dungeon durchlatschen möchtest, um die Sachen zu kriegen, empfehle ich dir, dass du zusätzlich diese Mod installierst, welche eine Truhe mit den Outfits in einer Kiste im Marktbezirk der Kaiserstadt platziert: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=31147
     
    samael gefällt das.
  8. Thiefnuker

    Thiefnuker Fremdländer

    Mehr sexy Kleidung für Oblivion :D

    Hallo Leute,
    ich such (noch) mehr sexy Kleidung für meinen Char :p
    Ich hab bereits GHC, Oonas Outfitters und den Goddess Store dingens ;)

    Ich such das ganze als Packs, also pls keine einzelnen Rüssis reinstellen (ausser sie sind WIRKLICH gut (doofe subjektivität :D))

    Danke schonmal im Vorraus :)

    mfG;
    Thiefnuker aka L'laith
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  9. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

    SkyrimBee gefällt das.
  10. Thiefnuker

    Thiefnuker Fremdländer

    Danke, aber nicht ganz das was ich suche ;) auf TES NExus und so hab ich schon gesucht, aber nur GHC, Goddess Store und Oonas Outfitters gefunden...
     
  11. samael

    samael Bürger

    Ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber ich versuchs mal, ich suche Elys Uncapper, nur dass, die Level grenze von 100 bleibt, es soll nur die Berechnung weitergeführt werden, wenn man Alchemy auf 100 hat, kann man nicht mehr leveln, aber festigen und das sollte was bringen.

    danke im Voraus
     
  12. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @samael
    so ganz habe ich nicht verstanden was du willst aber:
    Alchemie über 100 produziert keine stärkeren Tränke.
    Alchemie festigen hat auch keinen Einfluss uaf die Trank-Qualität.
    Quelle UESP Wiki
     
  13. samael

    samael Bürger

    @RoterHase:
    Ich meine, dass der Waffenschaden, die Zauberkosten (mit 100) und alles andere, was hardcoded vom Spiel berechnet wird, mit hundert ihre Grenze findet.
    Ich such ne Mod, mit der es sich rendiert Fertigkeiten zu festigen, die bereits Level 100 erreicht haben.
    Dass alles mit 100 (ausgenommen Intelligenz, Willenskraft und Stärke, tragbares max. Gewicht) eine Grenze findet ist auch mir klar.
     
  14. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Irgendwie nicht der richtige Thread dafür, aber ich finde er passt immer noch am besten:

    Ich suche eine Übersetzung ins Deutsche von Supreme Magicka. In OI ist zwar v0.84 (?) enthalten, aber ich würde schon lieber die aktuelle v0.90b verwenden. Ist die irgendwo übersetzt worden?
     
  15. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Oblivion Improved' neuste Version auf Deutsch ist 1.41 meine ich ;)
     
  16. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Natürlich... :roll:

    Aber Supreme Magicka ist im aktuellen OI (also v1.41) mit der Version 0.84 und nicht mit der Version 0.90b enthalten... wiegesagt, ich suche eine aktuelle DV von Supreme Magicka, nicht von OI... :roll:
     
    SkyrimBee gefällt das.
  17. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

  18. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Nur dass er seit über einem halben Jahr nicht mehr im Forum war und deswegen auch nicht antworten wird... von daher kam ja meine Frage, ob jemand anderweitig weiß, wie man an eine Übersetzung der DV 0.9b kommen könnte.

    Den Autor der EV zu fragen macht auch wenig Sinn, weil er meines Wissens nach schon länger nicht mehr aktiv (bzw bei TesNexus online) war...
     
  19. Naboradd

    Naboradd Bürger

    Der Uncapper hebt nicht nur die Grenze bei 100 auf, sondern sorgt natürlich auch dafür, dass die Werte über 100 auch noch was bringen ;)

    Allerdings modifiziert der Elys Uncapper nur die Berechnung des Waffen-/Nahkampfschadens und der Magiekosten, insofern hast du schon recht, dass das bei Alchemie wohl nix bringt.

    Hmm, der Elys Uncapper hat auch eine ini-Datei, in welcher man die Anhebung von 100 auf 200 auch wieder deaktivieren kann, vielleicht funktionierts ja damit. Allerdings sollten Werte über 100, wie schon erwähnt, eh keine Auswirkung auf die Alchemie haben.

    Alternativ gibt es noch den AV Uncapper, mit dem die internen Berechnungen so umgekrempelt werden, so dass nahezu sämtliche Werte über 100 noch Auswirkungen haben (auch die Alchemie). Mithilfe der Mod AV Uncapper Settings kann man dann noch genau festlegen, welche Skills sich wie hoch steigern lassen.

    Hmm, wenn sich nicht allzu viel geändert hat, könntest du ja auch mithilfe von Tecras Modtranslator die Übersetzung der V0.84 auf die V0.90 übertragen, und die restlichen Stellen dann noch per Hand nachbessern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
    samael gefällt das.
  20. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Danke für deine Antwort. Das könnte ich natürlich machen, es ist nur irgendwie schade, dass ich die Übersetzung dann nicht den anderen Usern hier auch zukommenlassen kann, da ich den engl. Autor wohl auf keinem Wege werde erreichen können.

    (Ganz blöde Frage: Dürfte ich die übersetzte DV dann eigentlich bei TesNexus hochladen?)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden