Suche Sammelthread für sonstige Ausrüstungsgegenstände

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. Naboradd

    Naboradd Bürger

    Nein, das darfst du wohl auch nicht, auf jeden Fall wird das nicht gern gesehen.

    Was du aber machen könntest: einen Patch erstellen, der die englische Version auf deine übersetzte Version aktualisiert. Dazu erstellst du erstmal die Übersetzung, und erstellst dann mithilfe von z.B. CodeFusion 3.0 ein kleines Programm, welches die originale englische Version auf deine Übersetzung abändert. Da der Patch nur deine Übersetzung enthält, bist du auf der sicheren Seite, und kannst ihn wo du willst zum Download anbieten. Solltest natürlich auch noch irgendwo dazu schreiben, wo die Leute die originale Version herbekommen (der Patch funktioniert dann aber auch nur mit genau dieser einen Version...)

    Genauso wurde das übrigens auch mit den Patches für die offiziellen DLCs gemacht ;)
     
  2. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Hallo, ich brauche eure Hilfe.
    Kann sich jemand daran erinnern, aus welcher Mod oder Ressource dieser Rucksack stammt?
    Hier ein Screen aus NifScope:

    [​IMG]

    Für Hinweise wäre ich euch sehr dankbar.
     
  3. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Hallo Leute,

    ich frage euch nochmal, weil mir das sehr wichtig ist. Ich habe den oben gezeigten Rucksack in meine Mod eingebaut, schon vor Monaten, kann mich aber nicht mehr erinnern, aus welcher Mod oder Ressource er stammt, da es schon so lange her ist. Habe leider vergessen, es zu notieren. Ich muss das aber unbedingt bei den Credits erwähnen, daher bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Weiß einer von euch, in welcher Mod er vorkommt?
     
  4. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

    Arielle 1000 gefällt das.
  5. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Vielen Dank, big brainy bear, das ist er.:D
     
  6. samael

    samael Bürger

    suche grad kleidung für goth (schlicht, schwarzer anzug mit Mantel), auch Hip-Hop Klamotten und so gut wie alles, was heute getragen wird^^ für männliche chars
     
  7. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer


    Was Gothic-Kleidung angeht, kann ich zwar nicht mitreden, aber vielleicht ist "Goth Shop 3 - Flesh for Fantasy" ein Blick wert (kein Link, da ich nicht weiß, ob es gestattet ist). :)
     
    samael gefällt das.
  8. samael

    samael Bürger

    @bbb:
    Goth shop 3 ist eine gewagte un sehr freizügige interpretation :) doch leider nicht das was ich suche, doch das was du gepostet ahst, ist schon eher das was ich such, danke :)
     
  9. Sand dan Glotka

    Sand dan Glotka Neuankömmling

    Mod-Suche [Kleidung und Waffen]

    Liebe Leute!
    Ich suche nun schon seit geraumer Zeit Kleidung der East India Company aus Pirates of the Carribean.
    Ich hätte gerne die Kleidung von Lord Cutler Beckett und/oder die von einem Soldaten...
    Ich habe Oblivion [in der Grundversion patch 1.2.0416 und habe kein CS installiert, hätte aber Zugriff aufs CS von MW, was glaube ich, nicht von Belang ist.
    Darüber hinaus habe ich keine Admin-Rechte [da das der Pc meines Vaters ist...]
    Ich hätte dann noch einen Rapier bzw. Fechtklinge, die wie eine Fechtklinge aussieht.. ihr wisst hoffentlich was ich meine xD
    Also das wäre meine Suche/mein Wunsch...
    Danke im Vorraus!
     
  10. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

    Schöne Fechtwaffen (z.B. "Rapier Set" & "Swept Hilt Rapiers") zu finden ist nicht unbedingt schwer, Kleidung im Musketier- oder Husaren-Stil schon.
    Bei der Suche habe ich folgendes Bild gefunden, kann es aber leider mit keinem Mod in Verbindung bringen:

    [​IMG]

    (Quelle: Link)
    Schaut ziemlich gut aus. Vielleicht kennt jemand sonst die Mod(s) zu dem Bild?


    Ansonsten haben folgende Mods gewisse Ähnlichkeiten mit Lord Cutler Becketts Klamotten (mit einer gehörigen Portion Fantasie):
     
  11. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  12. Sand dan Glotka

    Sand dan Glotka Neuankömmling

    So, sorry, dass ich so spät antworte...
    Ja, ich glaub tesnexus oder wie das heisst, spinnt im Moment irgendwie, da kommt immer wieder sowas mit "Authentifizierung notwendig" ...
    Ich guck mal, die Bilder sehen gut aus....
    Und ich danke!
    Weil ich da wie ein bekloppter gesucht und gesucht hab und nur andauernd auf ein Zitat Becketts kam...
    "It´s just... good business"
     
  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Für alles was grösser als 2 MB ist must du dich anmelden. Anmeldung ist kostenlos.
     
  14. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein kommt, aber ich frage einfach trotzdem mal.

    Weiß jemand, ob es Waffenständer auch bereits eingerichtet als Ressourcen gibt?
     
  15. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

  16. Orthoceras

    Orthoceras Neuankömmling

    Ist es möglich, eine Mod zu erstellen, die Fackeln einfügt, welche nicht ausgehen und eventuell weitere Effekte haben?
    Ich hätte nämlich gerne eine Fackel, die den Zauber ,,Untote vertreiben" besitzt.
    Das Licht sollte auch noch da bleiben, also keine Schilde in Fackelform o.Ä..
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
    :?:
     
  17. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Wie meinst du das jetzt :huh:
    Ich benutze Drop Lit Torches OBSE. Das macht folgendes: Die Fackel wird fallen gelassen und brennt weiter wenn die Waffe/Zauberstab gezogen wird.
     
  18. samael

    samael Bürger

    Hi, ich suche eine animierte Flammen-Aura, die man als Amulett ausrüsten kann (Modell und Texturen reichen völlig).

    Gruß und Dank im Voraus^^
     
  19. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    samael gefällt das.
  20. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    So Freunde, Zeit die Wiederbelebung einzuleiten:

    Ich suche "Krammods", die Clutter einfügen (oder als Ressource zur Verfügung stellen), ich hab schon TESA un TamRes...
    was gibt es da noch?

    Danke schon mal für eure Mühen
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden