Suche Sammelthread für sonstige Ausrüstungsgegenstände

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Unmengen, wenn ich nach meiner Festplatte gehe. Hast du was spezielles im Auge?

    Nahrungsmittel z.B. http://elzalivion.blog52.fc2.com/blog-category-4.html, Kuchen http://elzalivion.blog52.fc2.com/blog-category-14.html. Nisiki Cakes sind leider nur noch bei mir erhältlich.

    Stroti bietet auch einiges an z.B. http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/41558/?, http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/41552/?, http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/41538/?,http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/36492/? (weitersuchen, da ist noch mehr)

    Meo hat auch eine Menge z.B. http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/20644/?

    Spielkarten von Sam Lake http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/19140/?

    und unsortiert

    http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/45193/?, http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/27825/?, http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/20357/?, http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/19272/?, http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/19146/?, http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/27178/?, http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=966:hel-bornes-sonstige-resourcen&catid=37:ressourcen-und-replacer&Itemid=66

    ich hab mit Lady Li, Snusmuriken .... usw noch viele jetzt auf die schnelle nicht durchgesucht.

    aber solange ich nicht weiss was du genau suchst kann ich meine Festplatte auch nicht plündern. Also was willst du bauen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
    darklady310187 und Oblivionlove gefällt das.
  2. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo,

    Danke Harvald :)
    Also mir geht es im Moment vor allem um zweierlei:
    Alltagsgegenstände, die ich einfach den Kisten und Fässern zufügen will, die sowieso schon Clutter looten.
    Und Schatzteile sowie Artefakte für Schatzsuchen und sonstiges.
    Und Zutaten, Zutaten such ich IMMER
     
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    ok, dann hier ein paar brauchbare http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/26933/?, http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/44537/?, http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/46185/?, wertvoll wirkende Teile ohne Ende 40 oder mehr hier http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/27020/?, auch sehr guter clutter drin http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/26339/? (Lederflasche, Trinkhorn) schöne unterschiedliche Fackeln http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/6472/?

    Einen Haufen neuer Pflanzen nebst Ingredienzien findest du hier http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/18961/?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
    Oblivionlove gefällt das.
  4. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Danke Harvald. Manches kenne ich schon, anderes werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen ;-)
     
  5. Brom

    Brom Reisender

    Was Zutaten angeht fallen mir spontan diese hierein:

    http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/11084/?
    (Diese Mod fügt einen Haufen Zutaten aus Daggerfall und Morrowind ein und fügt sie auch der LL hinzu, soweit ich mich recht erinnere.)

    http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/41348/?
    (Diese hier fügt einige Zutaten aus Skyrim ein und ermöglicht es auch an Feuerstellen zu kochen.)

    http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/5065/?
    (Und diese hier einige verdorbene Zutaten, die sind auch in der LL mit drin.)

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen :),

    Brom
     
  6. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo,

    das Erste hab ich schon öfter gesehen, dachte aber, dass das in Cobl drin ist, welches ich nutze.
    Ist das so?

    Das Zweite hab ich und bin ich auch dran es massiv zu erweitern.

    Das Dritte werd ich mir mal ansehen.

    Danke dir :)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden