Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Zeffon

    Zeffon Neuankömmling

    Alternative für Immersive Armors?

    Hallo,
    ich wollte hier mal Fragen ob jemand von euch eine 'gute' Alternative für Immersive Armors kennt? Es müssen nicht die allerschönsten Rüstungen sein und vorallem soll es nicht allzu performance lastig sein. Es muss also nicht ein '4096x DOUBLE HQ ARMOR PACK!!!!!' sein.
    Wär cool wenn einer einen Geheimtip hätte...
     
  2. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    was für rüstungen würdest du dir denn wünschen?
     
  3. Grauherz

    Grauherz Fremdländer

    Vielleicht ist das hier was für dich: http://skyrim.nexusmods.com/mods/27028

    Da sind ein paar hübsche dabei. Leider sind die Rüstungen wohl nur für männliche Charaktere gemacht und sehen bei weiblichen etwas seltsam aus.
    Und es ist auf englisch. Lässt sich aber mit TES5edit recht einfach übersetzen.
     
    Zeffon gefällt das.
  4. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    Habe den auch ist ok , wenn du die esm nutzt dann haben alle npcs auch diese Rüstungen.
     
    Zeffon gefällt das.
  5. Zeffon

    Zeffon Neuankömmling

    Ok danke :D

    PS: Ich trag zuzeit Leichte Rüstung (kein Magier)
     
  6. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Kaiserliche Rüstung und Sturmmäntel

    Hi Spieler,

    ich habe mel ein Video gesehen wo Legat Riecke eine Rüstung anhatte mit kurzen Hosen von der Kaiserlichen Rüstung, habt Ihr eine Idee welche Mod das sein könnte.

    Und dann suche ich noch eine Mod wo die Rüstung der Sturmmäntel besser aussieht.

    Danke für die Hilfe im vorraus.

    mfg Piet
     
  7. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Hast du das Video noch?
     
  8. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Nein leider nicht.
     
  9. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    Piet gefällt das.
  10. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Piet gefällt das.
  11. Grauherz

    Grauherz Fremdländer

    Piet gefällt das.
  12. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Suche einen bestimmten Bogen

    Hallo :)

    Ich habe eben auf einem Screen einen sehr schönen Bogen gefunden, weiß aber leider nicht wie er heißt und wo ich ihn finden kann. Ich hoffe, jemand erkennt ihn und kann mir Infos dazu geben. Hier ein Bild:

    [​IMG]

    Lieben Gruß
    Lillyen

    Edit: Autsch, habe gerade den Beitrag "Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche" gefunden. Bitte meinen Beitrag dorthin verschieben. Danke und Entschuldigung, habe nicht richtig aufgepasst,beim Erstellen dieses Threads.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  13. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Huhuu :)

    Es scheint niemand diesen Bogen zu kennen, schade. Kennt ihr denn einen Bogen, der vom Aussehen her in diese Richtung geht?
    Mir gefallen Bögen aus Holz gefertigt. Er darf, wie auf dem Bild, gerne metallene Verzierungen haben und sollte in die Spielwelt passen. Mir gefällt auch ganz gut, wenn die Bögen mittig etwas breiter sind, ebenfalls wie auf dem Bild... *grinst*

    Falls jemand einen schönen Bogen kennt, der annähernd in diese Richtung geht, würd ich mich freuen.
     
  14. Ich habe gestern fast überall gesucht, nein, ich muss passen. Das Einzige was mir einfällt war eine Retexturierung eines Bogens von Nexus, aber der passte von den Metallarbeiten nicht richtig und ich hab wirklich gesucht gestern ... tut mir leid. :(
     
  15. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Das ist aber lieb von dir, dass du extra nachgeschaut hast, vielen Dank :)
    Habe Nexus auch schon auf den Kopf gestellt, und mir zig Mods angesehen. Habe auch den Ersteller des Screenshots vor einigen Tagen angeschrieben. Leider (noch) keine Antwort. Nun bleiben noch die asiatischen und russischen Seiten, aber da muss ich dann ohne Suchwörter ALLE Mods durchstöbern, da sie ja leider in ihren eigenen Sprachen (und Schriftarten) schreiben. Ist schon immer abenteuerlich, den "Download"-Button zu finden :D
     
  16. :lol:
    An solche Seiten würd ich mich gar nicht herantrauen :oops:
    Hatte mir schon gedacht das du ganz nexus dafür auf den Kopf stelltest.
    Als erstes ist mir bei dem Bild, klar JaySus Swords eingefallen, aber der hat keine Bögen gemacht. Dann dachte ich an diese HdR-Waffen Edition, aber leider nix dazu gefunden und da ich vor Kurzem noch die ganzen Retex-Mods der Bögen gesehen habe, dachte ich auch, das wäre dabei aber der sieht dafür einfach zu schön aus.
    Würde mich nun auch mal interessieren, woher der stammt. :)

    Grüße
    :bye:
     
  17. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Ich hab deinen Bogen beim Suchen auf dem Nexus leider auch nicht gefunden. Eine Sammlung schöner Bögen gibts übrigens in der Mod Unique Bows Collection. :)
     
  18. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Habe ebenfalls auf Nexus gesucht und ebenfalls die Waffen-Kategorie auf modgames.net durchsucht. Normalerweise findet man dort so ziemlich alles, war jedenfalls bei Oblivion so. War aber leider nicht erfolgreich. Kennt jemand sonst noch gute russische Seiten, auf denen man schauen könnte?
     
    Lillyen und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  19. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Danke fürs Verschieben, Eldarie :)
    Leider sind wohl ein paar Beiträge abhanden gekommen, wie z. B. meine letzte Antwort. Aber ich sehe, Kahmul hat sie scheinbar gelesen, wegen der russischen Seite.

    @ Ladyfalk, man kann die ausländischen Seiten gut mit dem Google-Translater übersetzen.

    So, Modegames habe ich ebenfalls durchsucht und leider den Bogen auch nicht gefunden. Was ich aber gefunden habe, und ich kann mich daran erinnern, dass danach gesucht wurde, ist *Trommelwirbel*: Arwens Abendstern. Getestet habe ich die Mod nicht, aber es ist ein Bild weiter unten gepostet.

    Infos zur Kette übersetzt, nicht schön, aber verständlich:
     
  20. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Abendstern gibt's anscheinend hier auch einzeln.
     
    Lillyen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden