Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Soraya666

    Soraya666 Fremdländer

    Naja; ich sag's mal so... Da ich in diversen Spielen noch nie eine Rüssi genau so hatte, wie sie abgebildet war oder ich sie gerne gehabt hätte, wäre ich froh, wenn es endlich mal dazu käme... Ich bin total vernarrt in diese Rüssi eben wegen der verschieden aussehenden Armteilen. Für Oblivion gibt's die auch... Es wäre also echt richtig toll, wenn die einer so machen würde, wie sie abgebildet ist... -.-
     
  2. Mengaron

    Mengaron Abenteurer

    Einen Mod, der genau das abbildet, wies auf deinem Bild aussieht, gibts dann aber noch nicht... das heißt, entweder warten (wielange kann dir da natürlich keiner sagen) oder eben selbst Hand anlegen. Letzteres ist natürlich sehr viel aufwändiger für einen selbst, aber wenn man eben GENAU das will, bleibt einem zu 99% nichts anderes übrig.
     
  3. Xantos

    Xantos Neuankömmling

    Suche eine Rüstung die dieser ähnelt http://i.imgur.com/S1w3D.jpg

    Kann außerderdem jemand vllt die Rüstung auf dem Cover Skyrim so modden das sie Deadra Werte hat und Schwere Rüstung ist aber als neue Rüstung irgendwo in einer Truhe ? Würds gern selber machen aber ich hab keine ahung von dem Cs
     
  4. Sundog

    Sundog Abenteurer

  5. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

  6. Shor

    Shor Vertrauter

    gibts eigentlich schon ordentliche Elfenrüstungen? Damit meine ich ordentliche, keine Tangas mit einem Hauch von Nichts.
     
  7. dominik1995

    dominik1995 Reisender

  8. Shor

    Shor Vertrauter

    waffen hab ich mehr als genug ;) aber trotzdem danke

    btw. isilmeriel nutze ich bereits
     
  9. thxteufel

    thxteufel Fremdländer

  10. Rakonax

    Rakonax Neuankömmling

    schätze das wird cbbe verlangen
     
  11. Rakonax

    Rakonax Neuankömmling

    ich suche einen mod, der mehr beschlagene rüstung hinzufügt (armschienen stiefel und kaputze)
    weiß jemand etwas?
     
  12. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    gibt es einen mod der die nocturnal robe an den armen kürzt und sie spielbar macht letzeres habe ich im ck schon alles geschafft:huh:
     
  13. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    Suche Kleidung für Magier (weiblich)

    Ich suche eine Robe oder ähnliches was ich als Magierin tragen kann auch ein Mod sein ich finde nichts passendes.

    :(
     
  14. Gibts schon, aber wohl ohne Einverständnis vom Ersteller des Original und daher eben nicht auf Nexus zu finden.
     
  15. Shor

    Shor Vertrauter

    und was genau passt nicht an den normalen klamotten?
     
  16. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Ich habe das ganze mal verschoben, jetzt müsstest du nur noch deine Suche etwas genauer formulieren, damit dir auch geholfen werden kann.

    Alternativ könntest du auch einfach mal unsere Modliste durchstöbern, vielleicht findest du dort etwas passendes. Ansonsten kannst du natürlich auch den Nexus durchsuchen.
     
  17. thxteufel

    thxteufel Fremdländer

    @ Rakonax
    Ich nutze Caliente's Body Mod - Big Bottom Edition v3.0. Ich hab es schon mit NifSkope probiert, allerdings ohne Erfolg. Bin ein totaler Noob in solchen Sachen.

    @ Inge Sechs-Finger

    Ich hatte den Author schon mal eine Mail geschickt, ob er bereit wäre diese Rüstung nach Skyrim zu importieren. Hab leider bisher keine Antwort erhalten. Das gleiche gilt für den Author der Ambassdor Of Darkness Rüstung.

    Schade, war ein Versuch wert.
     
  18. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich weiß zwar nicht genau was du willst, aber vieleicht ich das hier ja etwas für dich.
     
  19. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Schmelz, bei deinem Link gelangt man nur in einen Login Bildschirm.
     
  20. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Liegt an deren Forum... alternativ hier gucken.
     
    Amkaos gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden