Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    vielleicht gefällt dir dieses Outfit.


    MfG.
    Aspiria
     
  2. Wirf Google an und dann findest du sie schon. Zwar nicht für CBBE, aber immerhin es gibt sie für Skyrim.

    [​IMG]
     
  3. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    danke für alle antworten ich wollte mal was anderes wie die lngweiligen normalen roben;)
     
  4. thxteufel

    thxteufel Fremdländer

    @ Inge Sechs-Finger

    Danke für den Tip, hätt ich selbst drauf kommen können. Das Alter:).
     
  5. Snakker

    Snakker Fremdländer

    schönen guten tag, vllt. kann mir hier jemand weiterhelfen (hoffe ich zumindest)
    für oblivion gabs nen mod für schulterplatten fand ich ziemlich geil (schulterplatten mod)

    hab auf skyrim.nexusmods nix gefunden was auch an meinen mangelhaften englischkenntnissen liegt

    kann mir da jemand weiterhelfen oder hab ich da in skyrim pech gehabt?
     
  6. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    So einen mod gibt es meines Wissens nicht in skyrim
    was genau gefällt dir den nicht an den Rüstungen in skyrim im Nexus gibt es hunderte Rüstungs mods
    etwas genauer dann kann ich dir helfen;)
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    vermutlich gehts ihm mehr um die kombinierung der schulterplatten (im englischen übrigens pauldrons). Ich hab auch nichts derartiges gefunden, heißt wohl oder übel warten oder selbst machen.
     
  8. SauerBauer

    SauerBauer Neuankömmling

    Nord Rüstung

    Hallo Leute,
    ich habe jetzt schon öfters dieses Bild 221472-header.jpg gesehen und frage mich ob es diese Rüstung wohl schon gibt ?

    MfG,
    Der SauerBauer
     
  9. EchsenKönig

    EchsenKönig Abenteurer

    Sieht aus wie die normale Lederrüstung mit Eisenschild und Stahlplattenhelm nur ein wenig abgeänderter als es dann letztendlich ins Spiel gekommen ist. (Ist ja ein Artwork noch von vor dem Release von Skyrim).
     
    SauerBauer gefällt das.
  10. SauerBauer

    SauerBauer Neuankömmling

    Ja nur gefällt diese mir um längen besser mit dem Fell und der Anordnung der Rüstungs Segmente... hm vielleicht erstellt jemand ja mal sowas...
     
  11. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    @Amakos

    Das Packet ist voll mit Magierinnen Zeug & natürlich Nocturnals Robe in allen erdenklichen Ausführungen :)

    Dieses Outfit gefällt mir z.B. sehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  12. Darkrael 666

    Darkrael 666 Fremdländer

    Templerrüstungen / Ritterrüstungen in Skyrim

    Hallo erst mal an alle.

    Ich wollt mal fragen ob es einen Mod gibt in dem es die Templerrüstungen bzw. Ritterrüstungen aus em Addon Knights of the Nine von Oblivion auch für Skyrim gibt bzw so was ähnliches.

    Im moment renne ich mit der Ebenerzrüstung rum die mir optisch gut gefällt aber ich stehe dennoch auf die Oben angeführte Rüstung.

    Zudem hab ich mir das Crusader Mod für die Waffen schon installiert.


    Nun hab ich noch eine frage ich hab mir ebenfalls das Mod für die scisimar rüstung oder wie die heist installiert aber der will mir die brustrüssi ned bauen ich hab alle mats auch die wolfsfelle. woran liegt das denn schmiedekunst hab ich auf 100 mit allen perks.
    Oder gibet da noch nen mat was da ned angezeigt ist ??

    p.s Mod heist Masters Of Death habe beide versionen drauf

    Vielen lieben dank schon mal im Vorraus für die Hilfe.


    Euer Darkrael
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  13. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

  14. Darkrael 666

    Darkrael 666 Fremdländer

    Juhuu danke dir endlich kann ich stilvoll nen paladin / templer spielen :-D
     
  15. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich wollt ma fragen, ob es bereits ne Mod für Altairs Robe aus Assassin's Creed gibt. Hab auf'm Nexus schon nach Altair, Assassin und Assassin's Creed gesucht, aber da war nichts Gescheites dabei.
    Mich beschleicht der Verdacht, dass es sowas bisher noch nicht gibt. Aber vorher wollte ich noch mal hier fragen, nicht, dass ich was übersehe.^^
     
  16. Darkrael 666

    Darkrael 666 Fremdländer

    sooo ich hab noch me klitzekleine frage die mods hab ich drauf und die rüssis sehen echt geil aus aber wo zum Daedra bekomm ich das Magische Leinentuch her. bzw in welcher höhle iss die Irrlichtmutter die das droppt ich hab die mal mit nem anderen char mal gehauen aber ich hab leider keinen schimmer mehr wo das genau war .

    Hoffe es kann mir da einer weiterhelfen .

    Öhm und die creed roben gibet schon aber die mods funzen bei mir auch ned richtig ---> Rüssi gebaut aber ned sichtbar oder einfach nur die poligone aber keinerlei texturen.
     
  17. Shor

    Shor Vertrauter

    Irrlichtmütter gibts mal hier mal da, vorzugsweise dort wo irrlichter auftauchen. das was du meinst, ist wahrscheinlich schwarzweite.
     
    Darkrael 666 gefällt das.
  18. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Sonst mit etwas Glück ( wie mit allem andern auch :D ) bei Alchemisten versuchen
     
  19. summex

    summex Fremdländer

    3 Rüstungen + 1 Waffe

    Hallo Leute, Wie schon in der Überschrift gesagt, suche ich jemanden der etwas Moddingerfahrung hat in Sachen Rüstungen und Waffen. Zu erst wenn sich hier keiner finde, währe ich euch dankbar wenn ihr mir eine Seite schickt bzw. eine Person zeigt die dies kann ;)
    Jetzt aber zu meinen Wünschen:
    Zu erst einmal die Waffe:
    Ich bin mir sicher das viele die Waffe Frostmourne aus WoW kennen, da sie für Oblivion und Skyrim bereits mehrmals gemoddet wurde, jedoch wurde nie eine Frostmourne Axt gemoddet.
    Sie sollte in etwa so aussehen: (Das Bild wurde von einem User unter die Oblivion Mod zu Frostmourne von Jojjo gepostet)
    http://oblivion.nexusmods.com/mods/images/17032-1-1259671371.jpg

    Jetzt zu den 3 Rüstungen:
    Die erste ist eine echt epische abgewandelte Version der Drachenrüstung:
    http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Skyrim+Armor+Concept#/d4krd7l
    Die anderen beiden sind zwei epische Rüstungen aus den Artworks: (Eine Mage und eine Krieger)
    http://theelderscrollsskyrim.com/wp-content/uploads/2011/11/armor.jpg

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet in dem ihr entwerder diese Wünsche für mich kreiert oder mir bei der Suche helft ;)

    LG Summex

    EDIT: Ich würde mich noch über die folgende Rüstung freuen:
    Die Ulimate Sith rüstung aus dem Spiel Star Wars The Force Unleashed
    Bild: http://images.wikia.com/villains/images/d/d2/Ultimate_Sith.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  20. Jusi

    Jusi Reisender

    @summex:

    Das muss ich schreiben, weil ich mal ein totaler WoW-Crack war. Deine Frostmourne-Axt ist das legendäre Item auf Wrath of the Lichking, der zweiten WoW-Erweiterung. Se trägt eigentlich den Namen Shadowmourne. Danke, dass musste ich einfach mal gesagt haben. Leider kann ich dir weder die Rüstungen noch die Waffe machen.

    @Topic:

    Ich suche aktuell eine Rüstung für Arialla, meinen neusten Char. Soweit klingt das noch recht einfach, aber die Rüstung sollte:
    - Wirklich eine Rüstung sein und keine Strapsen, Stöckelschuhe und/oder nur ein BH.
    - Dann sollte es eine leichte Rüstung sein.
    - Und außerdem sollte zum Tragen der Rüstung kein Body-Mod von Nöten sein.

    Achja, man kann davon absehen mir die Triss-Armor vorzuschlagen. Die habe ich bereits selbst entdeckt und, obwohl ich gern The Witcher I + II gespielt habe, halte ich die Rüstung für Skyrim für unpassend, egal, wie sie texturiert ist.

    Danke schon einmal für eure Vorschläge

    Gruß
    Muhaha
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden