Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. summex

    summex Fremdländer

    Ok danke trotzdem schonmal für die Info, so kann ich den Mod bestimmt leichter finden :)
     
  2. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    Hey,
    ich suche eine Jäger Rüstung für meinen weiblichen Char. Kann mir jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  3. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

  4. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Das ist wohl die Rüstung aus der Mod Dwarven Bionic Suit :) (woher der Helm stammt, weiß ich aber leider auch nicht):
    [​IMG] [​IMG]
    Übrigens, über eine Übersetzung dieser schönen Rüstung würd ich mich freuen.;) Also falls du Zeit und Lust hast, einige andere Dwemer-Sachen hast du ja bereits übersetzt...
     
  5. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Danke, Rikash danach habe ich gesucht. Ja werde dann wohl eine Übersetzung anfertigen ;)
    Jedenfalls danke für den Link.

    Ich habe jetzt eine Antwort bekommen, und werde sie morgen dann hochladen :)


    Wichtig: (für jeden der die Mod gutfindet :D)


    Außerdem hat mir MrMino gesagt, dass er momentan an einer neuen Mod arbeitet die unter anderem eine geupdate Version der Bionic Dwemer Suit enthält. In seiner neuen Mod sind 8 neue Rüstungen, 4 Quests (vermutlich um die Rüstungen und Waffen zu bekommen) und 1 Pistole (könnten auch mehr sein, auf dem Bild sehe ich nur eine) mit dazugehörigen neuen Animationen enthalten.
    MrMino will vorraussichtlich die Mod nächste Woche veröffentlichen (wenn nichts dazwischenkommt). Die Waffen und Rüstungen sind alle fertig. (Quests hab ich keine Ahnung)
    Die Erlaubnis für eine Übersetzung habe ich auch schon bekommen ;)

    MrMino hat mir außerdem noch eine Bild zweier Rüstungen und der Pistolen geschickt: (ich hoffe ich darf das zeigen)

    Klick mich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
  6. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer schönen Knochenrüstung ganz im guten, alten Morrowind-Stil. Bisher fand ich nur zwei Mods im Workshop, die die Knochenrüstungen beinhalteten - allerdings fand ich die nicht sonderlich schön (Advanced Armors und Morrowind Armor for Skyrim). Ich möchte lieber eine detailgetreue Knochenrüstung, wie sie z.B. die Wachen in Balmora tragen. Ich hoffe, es gibt in dieser Richtung schöne Rüstungen, vorzugsweise in leichter Ausführung. :)
     
  7. Jeardius

    Jeardius Neuankömmling

    ich suche eig was einfaches^^ vllt hat das auch schon jemand gepostet... was mich nervt, wenn ich 1h + schild nehme, das er das schild, wenn man die waffe wegsteckt net auf den rücken tut like gothic, risen ._. gibt es sowas bzw kennt da jemand vllt was ähnliches?^^
     
  8. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Xezog42 und Jeardius gefällt das.
  9. Jeardius

    Jeardius Neuankömmling

    ohhh wie fett *-* hab vielen dank :D
     
  10. Jeardius

    Jeardius Neuankömmling

    nja funzt net ganz so ._. wenn ich das schild aufn rücken habe, habe ich keine unterarme mehr ;( und wenn dann is das schild net aufn rücken ... ka, hab auch die meshes gelöscht aber es geht trotzdem net >.<
     
  11. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Hast du einen Mod, der den skeleton ändert. Z.B ein Mod, der den Bogen oder die Pfeile woanders hinschiebt (auf dem Rücken)? Die sind nähmlich inkompatibel. Realistic Ragdolls and Forces ist auch inkompatibel.
     
  12. Jeardius

    Jeardius Neuankömmling

    hm ja das die schwerter näher dran sind am körper zb
     
  13. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Deaktiviere den mal und probiere es nocheinmal.
     
  14. Jeardius

    Jeardius Neuankömmling

    nja waren nur meshes, die hab gelöscht ich probiers mal

    :D geht^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  15. ShadwoPanther

    ShadwoPanther Neuankömmling

  16. summex

    summex Fremdländer

    ShadwoPanther gefällt das.
  17. ShadwoPanther

    ShadwoPanther Neuankömmling

    Genau die Rüstung hab ich schon, aber danke trotzdem. Aber sowas ähnliches suche ich.
     
  18. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    ShadwoPanther gefällt das.
  19. ShadwoPanther

    ShadwoPanther Neuankömmling

    Danke, aber die fand ich nicht so passend. Das hat für mich sowas dämonenmäßiges. Aber danke für die Unanehmlichkeiten.
     
  20. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Wie wärs damit ShadowPanther
     
    ShadwoPanther gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden