mal ne doofe frage: ich hab mir exnem geholt, weil der am besten aussieht (gleich mit sonnem tex-replacer). möglicherweise weil ich selbst ne frau bin, hab ich relativ kleine brüste gewählt, so b oder c. nu zieh ich den mädels was an und die brüste werden größer. doof.
generell habe ich keine schönen rüstungen gefunden, also nichts, was mir richtig gefällt, hab bei nexus schon ne ganze weile rumgestöbert. hab auch nach moddernamen gesucht, wie z.b. sinblood, den ich von morrowind her kenne - aber das waren entweder klamotten oder für nen anderen körper. da seh ich eh noch nicht so ganz durch^^
kan mir nicht wer n tipp geben? rüstung für exnem mit kleinen brüsten? nicht zu an-, nicht zu ausgezogen? und wenn möglich ohne diese bei jeder rüstung wirklich extremst hässlichen oberschenkelschoner?
oder sollte ich dann auf rüstung verzichten und klamotten anziehen?
kann man irgendwie vermeiden, daß immer eine naht zwischen körper und halz zu sehen ist? oder habe ich dann eine rüstung für einen falschen körperreplacer genommen???
ich dachte mir, daß dieser thread hier trotz mehrerer fragen am geeignetsten ist...