Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Krimbatul

    Krimbatul Fremdländer

    Hey, ich suche eine Mod, sofern eine solche schon existiert oder eine Person, die das Elfenschwert (bzw die elfischen Waffen) aus "The Witcher 2" in Skyrim einfügt.
    Wäre das realisierbar bzw existiert eine solche Mod bereits?

    danke im vorraus =)
     
  2. loki12345

    loki12345 Abenteurer

    Ich suche derzeit mal ein paar schöne Magierroben für HERREN. Irgendwie ist 90% der Kleidungsmods für Damen und dann scheint dem Schneider auch noch der Stoff ausgegangen zu sein ;-)

    Hat da jemand ein paar schöne Vorschläge?
     
  3. André

    André Abenteurer

    Paladin/Ritter Rüstungen

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Rüstung. Hatte diese vor Monaten mal auf dem Nexus gesehen, nur leider weder Namen noch Link gespeichert. Sie war im Stil einer schweren Ritterrüstung, ähnlich dieser:
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/24253
    Nur in grau und silber und nicht golden.

    Finde die Rüstung leider nicht mehr!
    Wäre super, falls jemand die Gesuchte Rüstung kennt.

    Aber auch falls ihr andere Rüstungen in Richtung Ritter und Paladin kennt, wäre es super, falls ihr sie verlinken könntet!

    MfG
     
  4. André

    André Abenteurer

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Rüstung. Hatte diese vor Monaten mal auf dem Nexus gesehen, nur leider weder Namen noch Link gespeichert. Sie war im Stil einer schweren Ritterrüstung, ähnlich dieser:
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/24253
    Nur in grau und silber und nicht golden.

    Finde die Rüstung leider nicht mehr!
    Wäre super, falls jemand die Gesuchte Rüstung kennt.

    Aber auch falls ihr andere Rüstungen in Richtung Ritter und Paladin kennt, wäre es super, falls ihr sie verlinken könntet!

    MfG​










     
  5. Die vielleicht ?

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/25642
     
  6. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    André gefällt das.
  7. Timotheus

    Timotheus Neuankömmling

    Also bei Immersive Armors ist auch eine Paladin-Rüstung dabei. Meine aber dass die auch mit Gold wär.
    Da ist aber mit der Heckenritter-Rüstung noch eine weitere coole Ritter-Rüstung dabei!
     
    André gefällt das.
  8. Graf Tishy

    Graf Tishy Neuankömmling

    André gefällt das.
  9. André

    André Abenteurer

  10. André

    André Abenteurer

    Danke euch, das sind alles sehr schöne Sets. Die Gesucht ist übrigens hier zu finden:
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/24253 (Danke dafür an Inge Sechs-Finger)

    Freue mich trotzdem über weitere Rüstungen die ihr kennt. Kann ich mir bald ein ritterliches Arsenal zusammenstellen ;-)

    MfG
     
  11. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Waffen gesucht

    Es gibt ja den verzauberten Bogen: "Nightingale Bow".

    Gibt es diesen Bogen auch unverzaubert?

    Desweiteren suche ich dazu das passende zweihändige Schwert, und das einhändige Schwert, sowie Schild.

    Wenn die Schwerter (zumindest das einhändige Schwert) auch eine Schwertscheide besitzen, wäre super.

    Eine Armbrust habe ich bereits auf Nexus gefunden: "Crossbow of the Nightingales"

    Als Rüstung nutze ich die "Gravierte Nord-Rüstung", die Ähnlichkeit mit den Waffen hat.

    Hier mal ein paar Bild-Eindrücke:

    TESV 2013-02-20 04-36-53-77.jpg TESV 2013-02-20 04-37-24-03.jpg TESV 2013-02-20 04-38-28-39.jpg TESV 2013-02-20 04-43-31-12.jpg TESV 2013-02-20 04-43-55-97.jpg

    Es müssen nicht unbedingt Nightingale-Schwerter sein, aber sollten starke Ähnlichkeit besitzen.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
     
  12. X-buZZ

    X-buZZ Abenteurer

    FROSTY10101 gefällt das.
  13. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    "Craftable and Enchantable Nightingale Set" auf Nexus habe ich bei meiner Suche dort wohl übersehen. :oops:
    Hatte nur die Armbrust gefunden.

    Das Nightingale Schild gefällt mir nicht.
    Das hatte ich schon im Inventar.

    Alles sollte etwa verarbeitet sein, wie der Bogen. (Metall/Holz)
    Werde wohl beim Nord-Schild bleiben.

    TESV 2013-02-20 18-36-23-74.jpg

    Auch der Zweihänder muss kein Nightingale sein, sondern nur so ähnlich gearbeitet sein, wie der Bogen.
    Also Metall/Holzgriff in dieser verzierten Form.

    Edit:
    Hat sich nun erledigt.
    Habe einen passenden Zweihänder gefunden.
    "Wolf Claymore"

    TESV 2013-02-20 20-18-34-22.jpg

    Die meisten Waffen sehen ja leider immer wie geleckt aus.
    Dieser Zweihänder sieht mal endlich aus wie dauerhaft benutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  14. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Neue Uniformen für Stadtwachen

    Ich würde gern allen Stadt-Wachen, in allen Städten, eine neue Uniform gönnen.
    Gibt es da eine schöne Mod?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  15. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    Ich kenne da nur Various Guards. Damit haben die Wachen in den einzelnen Städten angepasste Rüstungen.
     
  16. revan21

    revan21 Bürger

    Da bisst du mir zuvor gekommen ;)
    Wuste gar nicht das es die Mod auch auf Deutsch gibt
     
  17. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    @darkfr3ak

    Danke dir! .... genau solch eine Mod habe ich gesucht!
     
  18. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Hallöle ...

    ich bin derzeit wieder auf der Suche. Und ehrlich gesagt würde es mich wundern gäbe es eine solche Mod nicht, da sie eigentlich gut in Skyrim passen würde. Egal, es handelt sich auf jeden Fall um eine Mod, die eine Rüstung aus Wolfspelz (sprich eine grau-weiße Pelz- oder Fellrüstung) samt einer Wolfskapuze. Also eine Art Wolfshaupt als Kopfbedeckung.
    Hab den Nexus schon durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Die Suche nach "Wolf Armor" ergab nicht das, was ich suche und nur "Wolf" hatte zu viele Ergebnisse, da hab ich nach 20 Seiten die Nerven verloren. ^^
    In Bärenform gibt es eine solche Rüstung ja in Form der Sturmmantel-Offiziersrüstung und in einer Mod habe ich so etwas als Säbelzahntigerversion gesehen. Aber nicht als Wolf :?
     
  19. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Es gibt eine Beta-Mod, die dieses anbietet. Ich habe sie installiert und keine Probleme damit. Sie heißt "The Call of the North". Dort findest du Bären- und Wolfsköpfe in verschiedenen Fellfarben. Gerade beim Suchen dieser Mod habe ich eine weitere unter diesem Namen gefunden, diese findest du hier: "Call of the North Revisited - Leveled".

    Eine komplette Rüstung kenne ich leider nur mit Bärenfell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
    Arukai gefällt das.
  20. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Danke! Primär ging es mir ja auch um die Kapuze, als Rüstung nehme ich notfalls eine gewöhnliche Pelzrüstung.
    Trotzdem: Wenn jemand eine grau retexturierte Version der Fell- oder Pelzrüstung kennt, immer her damit! :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden