Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. ShadwoPanther

    ShadwoPanther Neuankömmling

    Die ist perfekt, vielen Dank.
     
    TheGenius79III79 gefällt das.
  2. RickVic

    RickVic Abenteurer

    Gabs da nicht mal was, das die Pfeile schneller und besser fliegen ? (DV)
     
  3. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    RickVic und ShadwoPanther gefällt das.
  4. RickVic

    RickVic Abenteurer

    Hat jemand die Conan Originale Filme Waffen von Skyrim Nexus ? Der DL geht da irgendwie nicht, bzw es sind keine Files da


    Edit : Der DL geht wieder bei SN


    Ich habe screenshots gesehen wo Lydia den Helm von einem Daugr Lord trägt. Ich kann die Daugr sachen schon schmieden aber der ist nicht dabei ? Benutze Smithing Overhaul + Weapons Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  5. Vickal89

    Vickal89 Abenteurer

    Hallo

    Kennt jemand zufällig eine mod (bzw. ein Overhaul), der aus den Schweren Rüstungen eine Leichte Version macht (und umgekehrt)?
    Allerdings sollte es nicht eine bloße Kopie sein (solche Kopie-Mods habe ich schon gefunden), sondern die leichte version sollte dementsprechend "leichter" aussehen. Die Versionen sollten wenn möglich in die leveled list integriert werden

    Ich denke etwa an eine Ebenerzrüstung, die keine (oder kleinere) Schulterstücke hat und vlt mehr Haut zeigt und deshalb eine Leichte Rüstung ist, oder eine schwere Lederrüstung.

    Kennt ihr sowas?


    Wenn nicht, kennt ihr Rüstungvarianten der Standardrüstungen, die etwas freizügiger sind (für weibl. characktere), aber für den Vanilla-Body (nicht CBBE oder UNP oder ähnliche "Melonenmacher").
    Sowas in Richtung Abgeschworenenrüstung, nur eben mit Ebenerz, Stahl, Vulkanglasteilen usw.

    Weibliche Rüstungen (vor allem freizügige) findet man im Nexus eigentlich fast ausschließlich für CBBE oder UNP, aber Vanilla-Versionen muss man mit der Lupe Suchen. Bisher habe ich nur ein Daedra-Korsett entdeckt.

    Bitte helft mir


    Danke!
     
  6. TheSilentBlade

    TheSilentBlade Fremdländer

    Hi Community!

    Ich bin auf der Suche nach Roben für Weißmagier oder Priester.
    Skyrim Nexus hab ich bereits abgesucht und nichts passendes gefunden, deshalb versuche ich es mal hier mit fragen.
    Am besten wären neu gestaltete Roben mit den Farben weiß und blau, aber keine Retexturierungen von den Vanilla-Roben.
    Wenn jemand etwas in der Art kennt, würde ich mich über einen Link freuen.

    Außerdem Suche ich nach einer Robe in der Art:

    Vorderseite
    http://farm4.static.flickr.com/3278/2967197202_fc554bb39d.jpg

    Rückseite
    http://farm4.static.flickr.com/3011/2966351639_93d0aaa401.jpg
     
  7. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

  8. Shor

    Shor Vertrauter

    öhm... das is ne ebenerzrüstung oder? das schwert könnte von der klinge her von Chronicles of Steel sein.
     
  9. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Das ist aber unter den Oblivionmods einsoriert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
  10. Shor

    Shor Vertrauter

    0ô stimmt, ich wusste doch, das mir die szene von woanders bekannt vorkommt.
     
  11. MorroMGE

    MorroMGE Fremdländer

  12. revoltec

    revoltec Abenteurer

    hallo
    weiß einer von euch ob es eine mod gibt die Waffen kaputt gehen lässt also so wie in oblivion damit man sie wieder reparier muss

    und gibts ne replacer mod die selten waffen wirklich zu seltenen waffen machen wie die (bleicheklinge & das geisterschwert)
    gruß revoltec
     
  13. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    @ MorroMGE: hier guckst du

    Sorry, dass es erst so spät kommt, habs aber vorher nicht gesehen.:roll:
     
  14. revoltec

    revoltec Abenteurer

    weiß keiner von euch etwas ?
    ich hab zwar über google viele themen dazu gefunden aber leider keine mod
     
  15. loki12345

    loki12345 Abenteurer

    @revoltec:

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/26569/

    Ist heute im Nexus erschienen und scheint genau das zu machen. Hab es selber noch nicht ausprobiert, aber kannst du dir ja mal anschauen. Funktioniert laut Beschreibung aber nur bei Vanilla Waffen und Rüstungen.
     
    revoltec gefällt das.
  16. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Kennt jemand noch weitere Rüstungen, die so ähnlich wie die Einherjar Rüstung, Verzierungen an den Schultern hat wie zum Beispiel Drachenschädel oder ähnliches? Oder Rüstungen, die generell viele "Trophäen" zur Schau stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012
  17. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Tywele gefällt das.
  18. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    kennt jemand ne mod die die wolfsrüstung der gefährten noch mit helm und so ausstattet?
     
  19. Shor

    Shor Vertrauter

    die wolfsrüstung der gefährten hatn helm 0ô
     
  20. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    wo is der?:eek:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden