Kategorie:Hochfels

Werbung (Nur für Gäste)
 
Vorlage Karte klein.png
Provinzen des Kaiserreiches von Tamriel

Cyrodiil · Elsweyr · Hammerfall · Himmelsrand · Hochfels · Morrowind · Schwarzmarsch · Sommersend · Valenwald

Vorlage Karte klein.png
Kaiserliche Provinz Hochfels
250px
Lage von Hochfels
Der Staat
Voriger Staaten Kleinkönigreiche der Bretonen
Hauptstadt Daggerfall
Staatsform unbekannt
Staatsoberhaupt unbekannt
Fläche unbekannt
Währung Septime
Vorherrschende
Rasse
Bretonen
Karte
Hochfels.jpg
Karte von Hochfels

Die Provinz Hochfels liegt im Nord-Westen Tamriels und ist die Heimat der Bretonen. Die Hauptstadt ist Daggerfall.

Geschichte

Ursprünglich war die Provinz unter der Herrschaft der Elfen. Als jedoch Anfang der ersten Ära, Nords in die Provinz eindringen wollten, fanden sie nicht nur Elfen vor, sondern auch einige kleine Ansiedlungen von Bretonen. Schließlich kämpften die Bretonen, mit roher Gewalt an Seite der Elfen mit ihrer Magie. Der entscheidende Wendepunkt ist die Schlacht von Glenumbria, wo die Elfen sehr hohe Verluste erlitten, und so den Einfluss über das Land verloren. Beide Völker waren stark geschwächt, die Elfen behielten dank ihrer Festung in Kambrien, allerdings die Oberhand über die Nord. Die Bretonen nutzen das herrschende Chaos und die Machteinbußen der Elfen aus, um einige der Städte einzunehmen. Es gab zwar bis zum ende der Ära immer noch kleinere Auseinandersetzung zwischen den Städte n der Elfen und Bretonen, diese blieben jedoch kleineren Ausmaßes.
Hochfels wurde schließlich in der 3. Ära von Tiber Septim erobert und wiedervereinigt. Die meisten Bretonen und wenige Elfen akzeptierten die neue Herrschaft und befolgten die Richtlinien.

Geografie

Eine Karte vom südöstlichen Teil Hochfels. Östlich von Hochfels sind Hammerfell und Himmelsrand zu sehen.

Hochfels ist eine Region, mit vielen einzigartig aussehenden Regionen und Orten. In dieser Provinz sind - wie zum Beispiel auf dem Wrothgarian-Bergen, mit seinen bewaldeten Bergspitzen, oder auf der Hochebene von Kambria - sehr viele kleine Ansiedlungen, und wenige richtige Städte. Jedoch haben sich an der Iliac Bucht, dank der guten wirtschaftlichen Möglichkeiten dort, einige große Städte entwickelt. Die Provinz Hochfels grenzt östlich an Himmelsrand und südöstlich an Hammerfell.

Städte

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden