Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    Gibt es eine Hausmod die seeeeehr groß ist und vieeeeleee Funktionen bietet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  2. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    So ich hab mir jez ma nen Waldläufer Argonier gebastelt und suche eine Hausmod in Form einer Höhle. Die Alchemistenhöhle hab ich mir bereits angeschaut aber die ist nichts für mich.

    Wär nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

    mfg
    Arukai
     
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

  4. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ne, das ist mir noch zu öffentlich und zivil. Was mich besonders stört ist die Tür in die DB. Vielleicht noch andere Vorschläge?

    mfg
    Arukai
     
  5. Tamira

    Tamira Reisender

    Misty Hideout von Trollf
    Schön versteckte unterirdische Grotte
     
  6. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Das ist fast so wie ich es mir vorgestellt habe. Schön abgelegen und unauffällig. Danke für eure Unterstützung. Mein Argonier wird sich wohlfühlen.

    mfg
    Arukai
     
  7. ichich

    ichich Reisender

    Ich suche einen kleine Hütte, irgendwo in der Pampa, mit möglichst vielen Funktionen,
    wie zum Beispiel Woodcutter_Cabin
    Kennt jemand noch so eine Mod?
     
  8. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    ichich gefällt das.
  9. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    ichich gefällt das.
  10. ramscha

    ramscha Reisender

    Hallihallo

    Ich suche nach einem Hausmod, der ein schönes Anwesen mit 1-2 Dienern als NPC beinhaltet, die mehr können als nur Gerüchte verzapfen. Muss aber nicht unbedingt eine Burg sein, davon hab ich schon sehr viel ausprobiert. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    Ich nutze momentan den goldenen Turm, aber der is irgendwie so einsam^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  11. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    ramscha gefällt das.
  12. ichich

    ichich Reisender

    Ich suche eine Mod die eine neue Welt, in Richtung dunkles Moor, einfügt.
    Ein Spielerhaus muss nicht unbedingt sein.
    Kennt jemand so eine Mod?
     
  13. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Neue Welt zwar nicht, aber hier kannst du ein versumpftes Dorf finden. :?
     
    ichich gefällt das.
  14. ichich

    ichich Reisender

    Ich hatte eher an ein dunkles Moor gedacht, wo man als Vampir, Lich, Werwolf Geist etc.
    rum spuken und fahrende Händler entführen kann, aber trotzdem Danke
     
  15. Dahoinz

    Dahoinz Neuankömmling

    Schonmal Reaper's Tower ausprobiert?
    Dunkel, Moor und die Straße ist gleich um die Ecke...
     
    ichich gefällt das.
  16. Drachenauge

    Drachenauge Abenteurer

    Hey Leute,
    Ich suche eine Mod, in der man ein Dorf/Stadt leiten und ausbauen kann und wenns geht keine Kvatch-Mods. Also das man zum Beispiel mit einem Haupthaus beginnt und nach und nach andere Häuser, Händler, Kapelle, Verteidungsanlagen bauen kann. Dann vllt Felder anlegen, von denen man immer wieder ernten muss, etc. Wenn jemand eine Mod kennt, die hierauf zutrifft, wäre es echt super. (suche schon seit längerem nach so einer Mod und da ich weder Scripten noch Quests oder Dialoge schreiben kann, kann ich es auch nicht selbst machen.)
    Hoffe es gibt so ne Mod. :)
    Danke schon mal im Vorraus...

    Drachenauge
     
  17. ichich

    ichich Reisender

    Drachenauge gefällt das.
  18. Drachenauge

    Drachenauge Abenteurer

    Danke für die Antwort, aber die habe ich schon. :roll: Wenn noch jemand eine andere Mod kennt, kann sie mir bitte sagen.

    Drachenauge
     
  19. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Hey liebe Scharesoftler,

    Ich meine mal eine Mod gesehen zu haben, die es einem möglich macht, den ausgebrannten Laden "Rund um die Alchemie" wieder zu restaurieren und ihn zu besitzen. Jedoch bin ich mir unsicher und kann sie auch nirgends finden... könnt ihr mir weiterhelfen?

    MfG
    Arukai
     
  20. Tamira

    Tamira Reisender

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden