Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Sieht nicht schlecht aus, aber ich suche eine Mod, die das Gebäude komplett wiederherstellt und man ihn dann halt besitzen kann. Oder vllt. zumindest einen Mod, der es meinem Alchemisten ermöglicht, einen eigenen Alchemie-Laden zu besitzen.
     
  2. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ich suche Map Marker für gekaufte Häuser
    (Nicht OI Wegen OWC)
     
  3. ichich

    ichich Reisender

    Ich suche mal wieder nach Wohnhäuser.
    Diesmal suche ich eine bewohnbare Höhle hinter einem idyllischen Wasserfall. Waterfall Cave ist mir zu
    trostlos
    Und ich suche noch mobile Häuser wie zum Beispiel Abenteurerausstattung, also keine Häuser vom man sich irgendwie reinteleportiert.
    Kennt jemand Häuser in diese Richtung?
     
  4. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Mobiles Haus:
    http://www.egg-of-time.us/portal/in...-krughaus&catid=39:haeuser-und-orte&Itemid=56
    Ich suche nah einer bewohnbaren Feindlosen Burgruine, bitte keine Ayleiden.. Kennt jemand eine solche?

    EDIT: Ich hab zwar eine gefunden, wollte eig. aber mit Exterior.Ich habe in TESNexus nach "Ruin" gesucht, der hat nur die
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17219&navtag=file/images.php?id=17219&tab=3 hier ausgespuckt.:(

    EDIT: man muss halt wissen, was man sucht: Das Schlüsselwort war "Fort":)
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=37465&navtag=file/images.php?id=37465&tab=3
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  5. Shaddar

    Shaddar Fremdländer

    ich wollte schon immer mal auf einer insel mit schloss wohnen
    castle seaview hab ich schon aber das is nich so meins.
    ich mein so mit der fauna aus SI und der typischen burg mit türmen eben die jedes klischee erfüllt.haha
     
  6. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Meinst du Fauna=Tiere oder doch Flora=Pflanzen ?
    Edit: Nix mit SI Sachen(denke ich jedefalls) aber ich meine diese hier war auf einer Insel Schloss Almgard
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
  7. Smsm143

    Smsm143 Reisender

    HAllo, ich suche ein gebäude, was eine Schule verkörpern könnte, mit Gängen und vielen Zimmern, wenn möglich als Ressource. Bitte keine Türme oder irgendwas grusliges :)

    Wäre nice wenn jemand soetwas finden könnte


    Lg Sm
     
  8. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Hey,
    vor etwas längerer Zeit hab ich ma auf nem Bild so einen Mod gesehen, der das Hafenviertel der Kaiserstadt verändert. Viel kann ich nicht mehr sagen, aber da war n Galgen und Im Wohnviertel standen so Leyawiin-Häuser. Ich weiß, nicht sehr viele Infos, aber ich find das Bild einfach nich wieder. Momos Harbor Expendet wars nich, das hab ich schon geguckt.

    Wäre nett, wenn einer von euch mir helfen könnte, suche schon länger danach. Ich überleg, ob das nich in UL Imperial Isle war... aber sicher bin ich mir nich.

    MfG
    Arukai
     
  9. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Nein, UL ändert den Hafen nicht.
    vllt. ImpeReal? Das ändert auch, aber nicht mit Leyawiin und Galgen, wenn aber nichts passt, kann ich dir sagen, dass das auch gut ist.
    Bananasplits better Cities könnte passen, hab ich nie gedownloadet bzw. nie den Hafen angeschaut:?.
     
  10. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Das Städtepaket Tamriels ändert auch den Hafen aber einen Galgen oder Leyawiin-Häuser waren nicht dabei.
    enthält die Arbeit von: Bananasplit, SilentResident (ImpeREAL City Unique Districts),..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  11. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich find aber keinen Banasplits-Mod, der das Hafenviertel der IC verändert. Alle hier auf Scharesoft verwende ich. Trotzdem schonmal danke für eure Bemühungen.
     
  12. Nagron

    Nagron Bürger

  13. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Doch der ist es! Danke, hast mir nen großen Gefallen getan.
    Und natürlich auch nachma ein Danke an alle anderen, die mir geholfen haben.:)

    MfG
    Arukai
     
  14. Barandur96

    Barandur96 Abenteurer

    Brauche Hilfe

    Hi Leute!

    Neulich ist mir ein interessanter Mod begegnet. Sein Name war "Der Fall von Osgiliath" Leider erfährt man dazu nix Neueres und auf die angebene Seite komme ich auch nicht. Weiß jemand ob ein Download bereit steht? Oder besser gesagt,ob der Mod stillgelegt wurde? Danke schonmal^^

    LG Barandur
     
  15. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Barandur96,

    RPG-BlackDragon, der Modder dieses Projekts, hat sich soweit ich weiß vom Modden zurückgezogen, und seine Homepage existiert nicht mehr.

    Es gab glaube ich auch Probleme mit dem Server, so dass viele seiner Dateien weg waren.

    Alles was er und wir noch hatten wurde hier bei Scharesoft und bei TESNexus hochgeladen.
     
    Barandur96 gefällt das.
  16. Barandur96

    Barandur96 Abenteurer

    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  17. Danke. Das 1. sieht schonmal ganz vielversprechend aus. Allerdings ist das Haus nicht wirklich mein Geschmack.
     
  18. Barandur96

    Barandur96 Abenteurer

    @ Meister von Cyrodiil

    Sry hab in erster Linie nur auf den Strand geachtet :lol:

    LG Barandur
     
  19. Barandur96

    Barandur96 Abenteurer

    Hi Leute!
    Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher ob das hier hin gehört aber einen anderen Thread dazu hab ich jetzt gerad nicht gefunden. In erster Linie gehts um neue Gilden wo man auch neue Aufträge bekommt,wenn jemand da was hätte,könnte er mir die Links schicken^^ Den Orden Akt 1 hab ich schon,bin aber noch auf der Suche nach weiteren Gilden.
    Danke schonmal ;)

    LG Barandur;)
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden