Suche Sammelthread für Grafikmods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Forenmitglieder,

    hiermit möchten wir die Suche nach Grafikmods auf einen Thread konzentrieren, da es in den einzelnen Suchthreads immer wieder zu Überschneidungen kommt.

    Gute Anlaufstellen für die Suche sind:
    • TesNexus - hauptsächlich englische PIs

    Falls ihr also Grafikmods sucht, stellt eure Anfrage in diesem Thread.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Guten Morgen,

    ich such zwar keine PIs, möchte aber welche "empfehlen".
    Dazu braucht man nur eine Höllenmaschine daheim^^

    Hier die Komponenten:
    - TES4LODGen
    - RAEVWD

    Optional:
    - RAEVWD SI
    - RAEVWD for QTP3
    - RAEVWD for 300 Regal darker IC

    Damit seht ihr den kleinsten Furz von Ruine noch am anderen Ende der Welt. Zwar sind die Spiegelungen im Wasser nicht 1a, aber du siehst im Weiten schon, ob da was is zum Plündern und es taucht ned erst bei 10m Entfernung auf ;)

    Leider braucht das Teil mit RAEVWD sehr viel Speicher, somit hab ichs abgeschalten, aber mal gucken, vllt tu ich die Graka übertakten, damit sie ein kleines bisschen schneller is :)

    /edit: Kannst du oben einfügen, wenn du möchtest, wie mans in einem normalen Sammelthread macht und danach meinen Beitrag löschen ;)

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2009
  4. }{ellFíre

    }{ellFíre Abenteurer

    ob da das übertakten der graka reicht? :D
     
  5. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    hab schon 512Mb aber das ruckelt wie sau^^
     
  6. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Streamline

    Eine gute Mod für Performance: streamline (Mal googeln)
     
  7. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Der Thread heißt "Sammelthread für Grafikmods", nicht für Performance.
    Und da Streamline rein garnichts an der Grafik ändert, ist es auch kein Grafikmod ;).
     
  8. 2bad2cheat

    2bad2cheat Fremdländer

    Off-Topic muss auch mal sein ;)
    :lol:


    Aber ja, da hast du Recht ;)

    mfg 2bad2cheat
     
  9. Nexon

    Nexon Bürger

    TOTO

    Auf dieser Seite sind fast alle Mods aufgelistet und erklärt, die die Oblivion Grafik in jeder Hinsicht verbessern/verändern. Von Rüstungen, Wetter, Texturen, Meshes über Charaktere oder auch normale Alltags Gegenstände. Da sollte wohl jeder fündig werden.
     
    SkyrimBee, }{ellFíre und Nyarlat Ho Tep gefällt das.
  10. r4yn

    r4yn Bürger

    Ich hab mal ne Mod gehabt die die nacht dunkler macht.. find sie aber nicht mehr .. kennt da jemand sowas?

    t4h im vorraus :)
     
  11. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

  12. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Hi,
    ich habe festgestellt das dies hier noch nicht steht. Quarls Texture Pack 3 Redimized ändert einiges an der Grafik von Oblivion.
     
  13. r4yn

    r4yn Bürger

    tja .. nochmal ich^^

    Kennt jmd. eine Mod, das Blut liegen bleibt, oder ist das überhaupt möglich?

    t4h im vorraus
     
  14. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    r4yn gefällt das.
  15. r4yn

    r4yn Bürger

  16. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Die obere Mod verändert nur die Bluttexturen, also verändert sie nichts, außer dass das Blut besser aussieht.
    Zusätzlich zeigt sie dir noch, wie du die INI konfigurieren musst, damit mehr Blut kommt, dazu brauchst du aber nicht die Mod.

    Die andere Mod fügt bei Kämpfen einen Blutshader ein, der den ganzen Körper bedeckt. Irgendwo auf TesNexus gabs aber noch ein besseres Bloody Mess, welches auch bei niedrigem Leben Blut einfügt.



    Wenn du mich fragst würde ich die INI konfigurieren. Dann bleibt das Blut zwar nicht so lange kleben (eben nur solange wie du einstellst), dafür aber nur an den Stellen, an denen du getroffen wurdest oder an der Waffe.
    Ist also realistischer.
     
    r4yn gefällt das.
  17. robinH

    robinH Ehrbarer Bürger

    Es gibt ja viele Replacer die die Landschaft in der Ferne verändern. Doch der auf dem Screen find ich einfach nicht. Wer weiss, in welchem Replacer diese Texturen sind?

    [​IMG]
     
  18. Syrws

    Syrws Neuankömmling

    Ich hatte etwas gelesen von einem Mod, der angeblich die FPS erhöht :)
    Kennt den jemand?

    Gruß,
    Syrws
     
  19. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Operation Optimization finde ich persönlich sehr gut.
     
    TheSentinel und Syrws gefällt das.
  20. Syrws

    Syrws Neuankömmling

    Wird ausprobiert :)

    Aber es war etwas anderes...
     
  21. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Denn kann ich nur hierrauf verweisen, siehe Punkt 5: Mods zur Verbesserung der Performance. Da sind massenweise solcher Mods.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden