Suche Sammelthread für Grafikmods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. r4yn

    r4yn Bürger

  2. Luinechor

    Luinechor Abenteurer

    Hallo,

    da ich bald einen neuen Rechner habe, möchte ich Oblivion noch mal genießen, und das auf höchsten Grafikeinstellungen. Allerdings fühle ich mich von der Masse der Mods ziemlich erschlagen und eigentlich bin ich mir nur sicher, dass ich Quarls Texture Pack nutzen werde. Auch für Shivering Isles.

    Deswegen möchte ich eine kurze Frage in die Runde werfen:

    Welche grafikverbessernden Mods würdet ihr mir noch empfehlen?
     
  3. r4yn

    r4yn Bürger

    hoffentlich passt das hier ebenfalls rein, ich nöchte nämlich nich extra ein Thread für so ne Frage aufmachen
    http://tesnexus.com/imageshare/image.php?id=12416
    Ich würde gerne wissen wo ich den Charakter Finde Nec selbst hat ihn nämlich nie hochgeladen :(

    t4H im vorraus
     
  4. Grot

    Grot Abenteurer

    Wieso sollte es den Charakter denn überhaupt irgendwo zum Download geben, wenn Nec ihn niergends hochgeladen hat....
     
  5. r4yn

    r4yn Bürger

    weil er Eigentlich jeden seiner Charakter hochgeladen hat...^^
     
  6. Kerilion

    Kerilion Neuankömmling

    Moin Leute....

    Hier schaut mal auf diese seite....
    da gibts gute grafik mods für oblivion...xDDD

    proxima-ltd.de

    Mfg Ray
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2010
    Adrenalinjunkee gefällt das.
  7. Luinechor

    Luinechor Abenteurer

    Wow, danke!
    Genau so etwas habe ich gesucht!

    Grüße,
    Luinechor
     
  8. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Falls es jemanden interessiert: Hier gibt es endlich vernünftige Texturen für die Oblivion-Ebenen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
    Master of Desaster gefällt das.
  9. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Jop das interressiert, danke für die Vorstellung
     
  10. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Ist das mir Quarl`s Texture-Pack kompatibel?

    mfg Kahmul
     
  11. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Sicher, viele Texturen in diesem neuen Paket sind in QTP 3 gar nicht enthalten (beispielsweise die Felstexturen, die ich ja gesucht hatte). Bei den anderen, wo es Überschneidungen gibt, musst Du Dich dann halt zwischen den zwei Varianten unterscheiden. Aber meiner Meinung nach sieht das neue Paket ziemlich gut aus. Selbst, wenn Du Texturen von Qarl überschreibst, wirst Du keinen Qualitätsverlust bemerken. :)
     
    Kahmul gefällt das.
  12. n108freestyle

    n108freestyle Abenteurer

    Hi! Ich weiß net ob das hier rein passt: kennt jemand einen Mod mit der man den player - Char GANZ sehen kann? also in der 3rd person und dann noch die Kamerea bewegen ohne das der Char sich dreht?

    Und ich suche gute Posen für Screenshots ( am besten schon mit esp, denn ich check das net ganz wie ich animationen einfügen kann).
     
  13. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    n108freestyle gefällt das.
  14. n108freestyle

    n108freestyle Abenteurer

    Danke aber ich glaube das hast du falsch verstanden ( vlt. wegen meiner Formulierung, wenn ja: Sorry! )...

    Ich suche eine Mod, mit der man in der 3rd person view, "um den Player - Char herum kreisen" kann, ohne dass sich dieser bewegt. Also dass ich meinen Char von Vorne sehen kann, ohne den Inventar screen zu öffnen...
     
  15. Adrenalinjunkee

    Adrenalinjunkee Abenteurer

    "R" gedrückt halten und die Maus bewegen...
    so kannst du komplett um den Char rumkreisen.;)
     
    n108freestyle gefällt das.
  16. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Da brauchst du nur das Mausrad gedrückt zu halten und fertig.

    Edit: schon wieder zu langsam
     
    n108freestyle gefällt das.
  17. pchase

    pchase Neuankömmling

    n108freestyle vielleicht liest Du das ja noch. Ich benutze die Flying Camera Mod, die finde ich genial: Hotkey um Hud auszuschalten und sich völlig frei zu bewegen, nochmal Hotkey und alles ist normal.
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=12556
     
    n108freestyle gefällt das.
  18. n108freestyle

    n108freestyle Abenteurer

    @pchase: Ja, ich habe das noch gelesen. Danke!:good:

    Aber ich suche schon wieder was neues! Und zwar Frisuren, Frisuren, Frisuren!
    Ich habe auf TESNexus wie wild gesucht und nix gefunden :huh: ( entweder braucht man SI, oder andere Grafikmods, die dann wieder 1,5 GB haben) Wisst ihr da ein paar gute Mods?
     
  19. Nagron

    Nagron Bürger

    dominik1995 gefällt das.
  20. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Gibt es eigentlich einen Texturen replacer der dafür sorgt das die vanilla rüstungen eine HiRes Textur bekommen ??

    Am liebsten wäre es mir wenn die weiterhin ihr Aussehen behalten. Also keine gelbe Daedrische Rüstung oder so.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden