Suche Sammelthread für Grafikmods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Hallo,

    ich hatte mal einen Mod, der die Shader bei Verzauberungen von Waffen und Rüstungen entfernt, allerdings kenne ich den Namen nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?

    lg
     
  2. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo TheGreatPane,

    meinst du diese Mod?
     
    TheGreatPane gefällt das.
  3. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Genau die, danke.
     
  4. robinH

    robinH Ehrbarer Bürger

    Da es ja so viele wussten hier die Lösung.

    http://devnull.sweetdanger.net/lod2.html
     
  5. TakeEast

    TakeEast Fremdländer

    ich hätte gerne einen mod mit dem man nachts lichter in den fenstern in der stadt sieht, ich hatte zwar schon mal einen, der hat aber iwie nicht funktioniert...
    wär echt geil wenn einer einen hätte :D

    MFG
     
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo TakeEast,

    sieh mal hier.
     
  7. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Irgendwelche Mods, die das aussehen der Gesichter und der Körper verbessern?

    So wie "Astarsis Faces" und "Better Bodies" für MW?
     
  8. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    In RAFIM ist eine Mod eingebaut, die sämtliche Gesichter
    im Spiel überarbeitet. Und ich kann nur sagen, dass die
    Ergebnisse davon sich echt blicken lassen können.
    Leider weiß ich den Namen der Einzelmod nicht... :?
     
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

  10. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Ja, genau die Mod meinte ich. Danke! :)
    Allerdings gab es auch noch eine Erweiterung für SI...
     
  11. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Hm, kennt einer von euch eine HGEC Texturmod, die höher aufgelöste Texturen bringt??
     
  12. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Hi,
    hier ist sowas
     
    Lord Idorin gefällt das.
  13. Ryusuke

    Ryusuke Fremdländer

    Hallo Leute:)
    Ich hab seit ca. 1 Jahr kein TES IV mehr gezockt!
    Und ich suche ein Plugin von damals:X
    Hab heute schon alles durchsucht aber anscheinend bin ich(zu dumm!? xD) es zu finden...
    Ich suche ein Plugin das die kompletten Farben der Welt bunter macht oder wie ich es nennen soll...:eek:

    Link: http://www.scharesoft.de/joomla/foru...eople+drink%21

    Bei den Screens seht ihr es das suche ich!

    Wäre euch sehr dankbar für eine schnelle Antwort:)
    Mfg Ryusuke

    PS: Ich schreibs jetz einfach auch hierma rein;D
     
  14. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Willkommen im Forum!
    Ich glaube bei den Screens wurde diese Mod verwendet.
    Ich spiele schon lange damit und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn dir nur empfehlen.:-D
    Es sieht bei mir von der Grafik genauso aus! Und was ich besonders gut finde: Es werden Vögel und Insekten eingefügt.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  15. Master176281

    Master176281 Reisender

    Im Zusammenhang mit Natural Environment kann ich auch

    All Natural 0.9.5 empfehlen.

    Es kombiniert Enhanced Weather + Natural Environment + Atmospheric Weather System

    Man kann jedoch auch einzelne Module verwenden.

    Das aussergewöhnlich an dieser Mod ist jedoch, daß fast alle Fenster nun
    transparent sind und der Himmel zu sehen ist. Das gibt wunderbare Lichteindrücke in den Räumen. Einfach mal Screens anschauen.

    All Natural 0.9.5 : http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=18305
     
  16. Rikash

    Rikash Vertrauter

    @ Ryusuke: Bei mir funzt All Natural nicht, deswegen würde ich dir empfehlen beide einmal aus zu probieren.
    Was auch die Farben verbessert ist das hier.
     
  17. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die Diskussion über All Natural geht bitte hier weiter.
     
  18. Apu

    Apu Neuankömmling

    Ich suche eigentlich keinen Mod, sondern eher eine Anleitung wie man bei der Charakter Erstellung ein anständiges Gesicht erstellen kann...

    Da muss es doch etwas geben, eine Beschreibung wie man die Regler einstellen muss um mal einen schöneren Charakter zu bekommen.

    Gruß Apu
     
  19. Master176281

    Master176281 Reisender

  20. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Hallo Leute, ich suche hochauflösende Texturen für die Felsen aus
    den Oblivion-Ebenen. Bisher habe ich Bomrets verbessete NormalMaps
    ausprobiert, aber die gefallen mir nicht so recht und bei Qarls Texturen
    sind die nicht mit dabe. Kennt vielleicht jemand solche Texturen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
    Adrenalinjunkee gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden