Suche Sammelthread für Grafikmods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. Vielen Dank Atheros! :)

    Habe die Mod gerade getestet, Sie ist es! :good::hah:

    Gruss,
    Barra
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2010
  2. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

  3. TheBlueOne

    TheBlueOne Fremdländer

    TheDarkRuler gefällt das.
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ist das mit OWC-ND kompatibel?
    Bzw. mit dem darin enthaltenen OIO3?
     
  5. Du kannst eigentlich jedes beliebiger Menü Overhaul drüber bügeln. Ich habe beispielsweise EMO drüberinstalliert. ;)
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  6. ichich

    ichich Reisender

    Ich suche einen besseren Infravision Effekte finde aber keinen
    Kann mir einer helfen.
     
  7. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Hi, weis jemand, wie dier Menü Mod aus diesem Screen heist?
     
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Du willst wohl das Kästchensystem?

    In OI ist es drin.
     
    Käsekuchen gefällt das.
  9. Dacri

    Dacri Vertrauter

    In Nehrim auch^^
     
  10. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Ja ich guck es mir zumindest mal an, sieht bersichtlicher aus und schohnt die Scrollmaus^^

    danke
    g Käse
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  11. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Käsekuchen,

    das ist das wz-Inventory, dass es in vielen HUD gibt.

    Unter anderem in ist es auch in Oblivion Improved enthalten, wie DarkRuler schon bemerkte.

    Außerdem ist es in DarNified UI zu finden.

    Sieh einfach mal hier nach.
     
    Käsekuchen gefällt das.
  12. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Hi Leute
    Ich bin vor einiger Zeit auf ein PI gestoßen, wodurch man, wenn man einen Helm trägt, eingeschränkte sicht bekommt, d.h. ein teil des Bildschirms schwarz wird...leider habe ich vergessen, wie er heißt...:?
    Könnte mir bitte jemand einen Link posten?
    LG
    Dacri


    PS: Hoffe das zählt als Grafikmod.
     
  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  14. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ja genau, das wars!! Danke!
    LG
    Dacri
     
  15. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Gibt es eine Mod, die das Wasser in Oblivion mehr 3d wirken lässt oder sogar macht, also mit Wellen...:?:
    Das Wasser ist ja sogar in Morrowind schöner und es sieht auch sehr 3d aus:
    [​IMG] [​IMG]
     
  16. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die kenne ich alle schon, leider verbessern die nur die Reflexionen, Unterwassersicht und Texturen...
    Ich möchte eine Mod, die wirkliche Wellen einfügt!
    Aber trotzdem Danke für deinen guten Willen, rey.:)
     
  17. Such mal bei Nexus nach dem Autor Texian ;)
     
  18. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Texians Mods kenne ich auch schon, allerdings sind das alles nur neue Objekte.
    Das heißt es wird nicht das bestehende Wasser verändert...:(
     
  19. Ich weiß aber etwas anderes kenne ich jetzt echt nicht mehr immerhin gibts bei Texian vor der IC ein kleines Gebiet das Wellen hat ;)
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden