Suche Sammelthread für Grafikmods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. Crinter

    Crinter Neuankömmling

    Ich meinte eigentlich mit meinem "Beitrag" das ich 0 Ahnung von wirklichen "guten" Mods habe was in Richtung Verbesserung geht. Ich habe bis jetzt auch nur mit Rüstungs und Waffen-Mods rumhantiert und das einzige was ich jetzt als Verbesserung hinbekommen habe sind der Patch, Oblivion Improved , ObSE und als Mod Archiv ObMM. Also den Anfang hab ich gemacht aber im Rest ,was gut ist, bin ich ein totaler Noob :-D Deswegen brauch ich Hilfeund frag besser als den ganzen TES Nexus oder unsere Modliste zu durchsuchen :lol:
     
  2. Fighteres

    Fighteres Reisender

    high End Grafik

    hallo ich hatte irgendwo in diesem forum eine oder mehrere mods gefunden die die grafik um 1000% verbessert wenn man den entsprechenden rechner hat und wenn ihc mihc nicht irre war das kein richtiger mod sondern nur ein fix in der konfig datei. ein richtiges stichwort zu dieser mod hab ihc allerdings nicht und so blieb meine suche in kleinem umfang erfolg los.
    auch bei den modlisten habe ich nichts entsprechendes gefunden.
    wenn ich solche mods kennt bitte hier posten.
    da ich mir letztens einen hammer rechner gekauft habe wollte ich den gleich mal mit solcher art mods an den rand seiner leistung bringen :D

    danke für antworten
     
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Also eine Mod, wie diese kenne ich überhaupt nicht, zwar kann man verschiedene Funktionen in der Datei einstellen (z.B. Weitsicht oder die Grenzen abschalten), aber ein Fix, der die Grafik so erheblich verbessert kenne ich nicht, mal davon abgesehen, ob es überhaupt möglich ist.:?
    Die einzige mir bekannte Mod ist der Oblivion Graphics Extender, damit kannst du auch die Grafik enorm verbessern!;)
     
  4. Daar

    Daar Neuankömmling

    Suche animated lightening effects ^^

    Hi Leute,

    ich weiß es gibt einen haufen Mods für die Verzauberungs Effekte aber ich such jetzt schon seit 2 Tag nach einem ganz bestimmten :cry: und hab hier schon etwas gesucht und mich in TESNexus schon durch 266 Seiten durch geackert und nichts gefunden also wäre toll wenn mir jemand zufälliger weise sagen könnte wo ich den mod für den Blitz effekt für dieses Bild hier finde

    Leider hab ich eben grad festgestellt das das Bild gelöscht wurde hm... ich such zwar ein neues aber ich beschreibs mal das Schwert sah halt aus als würden die Biltze ausen um das schwerd zucken aber nich direkt auf der Klinge halt. Die richtung der Blitze war von Oben nach unten bzw. unten nach oben nicht Waagerecht solche mods hab ich schon gefunden. Hoffe das verwirrt jetzt nicht ich such aber weiter nach einem weiteren bild ;)

    Hoffe es kann mir jemand weiter helfen wäre nett. Danke schon mal im vorraus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
  5. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Nexus ist momentan down, aber ich glaube, das Schwert zu kennen.
    Sobald TESNexus wieder geht, schaue ich (Suche mal unter "Weapons" nach "Lightning", da sollte das sein; Ich editiere den Namen des Schwertes ein)
    EDIT: vllt das " Sword of Lightning "?
    EDIT2: Geht wieder: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=29538 Das hier?
    Weiß ich :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
    Daar gefällt das.
  6. Daar

    Daar Neuankömmling

    Danke Drachenfeuer für deine Hilfe ist auch sehr interessant gefällt mir;) ist aber leider nicht das was ich suche ich hab leider auch noch kein anderes bild gefunden weil wie du schon gesagt hast Nexus gestern kurz zeitig down war und das andere bild leider gelöscht wurde warum weiß ich nicht. :huh:

    Naja die animation geht schon in die richtige Richtung aber was ich meine ist eine allgemeine Animation für jede waffe die ich mit einer Schock verzauberung belege.;)

    Aber trotzdem noch mal danke Drachenfeuer der mod ist auch cool :-D
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  7. ReVOllt

    ReVOllt Neuankömmling

    Neue Mods zum aufpeppen/verschönern der Grafik?

    Hallo.

    Ich blicke leider überhaupt nicht mehr richtig durch, vorallem auf Nexus nicht mehr. Ich suche paar neue (oder von mir aus auch alte, sobald sie HQ sind) Mods die die ganze Grafik im Spiel verbessern.

    Ich meine etwas was Wände, Türen, Bäume, überhaupt einzelne Gegenstände durch eine bessere HQ Grafik ersetzen. Gibt es da was neues?
    Ahja ich bräuchte etwas was sich mit Oblivion WarCry - New Dimension verträgt :). Aber denke das müssten die doch alle oder? In OWCND wird (leider) nicht viel an der Grafik verschönert.

    Danke und Gruß
     
  8. Daar

    Daar Neuankömmling


    OK versteh schon das du da mal den über blick verlierst aber ich hab selber erst vor wenigen tag danach gesucht und du brauchst nur mal den Beiträge hier auf Seite 11 durch lesen oder an schauen brauchen dann hättest du es auch gefunden ;)

    Also bedank dich doch mal bei Meister von Cyrodiil und Tywele

    P. S. müsste sich auch mit Oblivion WarCry - New Dimension vertragen nutze ich selbst auch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
    ReVOllt gefällt das.
  9. ReVOllt

    ReVOllt Neuankömmling

    Hi. Ja danke. Im Grunde suche ich nur solche Sachen wie Qarls Texture Pack und Hires Oblivion Textures. Das isses :). Vertragen sich die beiden überhaupt? Naja ich werde sie mir mal saugen. Wäre cool, wenn es sowas auch für einzelne Objekte geben würde (also Teller etc. dass die auch durch HQ Texturen ersetzt werden...)

    Danke und Gruß

    Edit: Ja im Grunde müsste man sich das alles durchlesen. http://devnull.sweetdanger.net/totoworld.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  10. Daar

    Daar Neuankömmling

    So jetzt noch mal zu meiner Frage zu der Blitz animation die ich suche hab jetzt entlich nach langem suchen das bild wieder gefunden:D

    http://www.tesnexus.com/downloads/images/36954-1-1298314743.jpg

    http://www.tesnexus.com/downloads/images/36954-1-1298327977.jpg

    Ich würd halt gern die Blitz animation für dieses Schwert so verwenden das alle Waffen mit Shock Schaden so aus sehen hoffe das geht und es gibt das als mod an sonsten wär nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich es vielleicht selber bewerkstelligen kann:huh:

    Noch mal Danke für die unterstützung hoffe wirklich es kann mir jemand helfen:)
     
    SkyrimBee gefällt das.
  11. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    Also im Hintergrund is das Haus von dieser Mod
     
  12. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    @DragonRider:
    Ich nehme an, dass er das schon weiß. ;)

    @Daar:
    Du könntest das mit NifScope machen.
    Es würden allerdings nicht alle Waffen so aussehen, sondern du müsstest (mit meiner Methode zumindest) jede NIF einzeln bearbeiten.

    1. Öffne die NIF von Sentinels Legendary Weapons and Armors
    2. Suche die NiTriStrips, in welcher das Blitzgestöber steckt
    3. Kopiere diesen Bereich indem du auf Copy Branch gehst.
    4. Öffne in einem neuen NifScope die gewünschte NIF (z.B. ein Eisenschwert)
    5. Klicke rechts und klicke dann auf "Paste Branch"
    6. Justiere alles per Edit so, dass das Blitzgestöber so liegt, wie du es willlst.
     
    Daar gefällt das.
  13. Daar

    Daar Neuankömmling

    OK da ich so wieso nur ein bestimmtes Schwert verzaubern wollte ist das ok ^^ ich bedanke mich DarkRuler werdes aus probieren;)
     
  14. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    So, ich hoffe, ich bin hier richtig
    Ich such nähmlich eine Mod, die das Intro im Hauptmenu ändert. Die Karte wird langweilig, und neue Musik hab ich schon reingebracht. Also, kann mir wer helfen?
     
  15. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Arukai gefällt das.
  16. Daar

    Daar Neuankömmling

    Hab jetzt einen ähnlichen mod gefunden ^^

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=37736

    falls noch jemand sucht ^^

    lg Daar
     
  17. Ich suche eine Mod, bei der das Interior Wasser auch reflektiert. :)
     
  18. Barandur96

    Barandur96 Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  19. Ich habe schon einen Wasserreplacer, der mir sehr gut gefällt. ;) Trotzdem Danke für die Bemühungen. Und ich suche nicht nach Unterwasser Reflexionen, sondern nach Interior Wasser Reflexionen. ;)

    btw: Willkommen im Forum. :)
     
  20. Barandur96

    Barandur96 Abenteurer

    sry,natürlich meinte ich Interior Reflecktionen^^
    Wenn du noch was suchst,kann ich gern nachschaun ;)


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden