Suche Sammelthread für Grafikmods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Fall Hair Wig gibt es auch hier
    Growlfs Animated Hair
     
  2. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hi,

    suche einen Mod der die Sicht verbessert.(an Land und im Wasser)
    (wenn möglich auch die Patches dafür).
    Hatte sowas selber schon mal gefunden aber hab diese Seite nicht so richtig verstanden.

    MfG
     
  3. rocki

    rocki Reisender

    Gibts eine Mod, die Vögel ins Spiel einfügt? Ich weiß, das passt jetzt nicht so als Grafikmod, aber wo sonst reinschreiben.
     
  4. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    @rocki: AllNatural (müsste dabeisein);)

    @Nerrok: AEVWD (dafür brauchste aber'n Rechner wie das Cern Rechenzentrum xDD);)

    ohh und nochmal Nerrok:lol:: Bessere-Unterwassersicht :lol:
    so 5 mal edit ich hoffe das wars jetzt:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
    Nerrok gefällt das.
  5. rocki

    rocki Reisender

    Danke, hab ich zwar schon aber egal.
    Sicher? du hast für Nerrok zwei mal den gleichen Link!?! :D
     
    Nerrok und dominik1995 gefällt das.
  6. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    ohh danke:lol: wurde gefixt
     
  7. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    naja hab 4x2,8ghz ne 1024mb graka und 8gb ram ... müsste damit ja gehen^^

    Nachtrag:AEVWD brauch man für das noch irgendwas anderes? meine Texturen wurden verbessert mehr aber auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Auszug aus der Readme von Really AEVWD
    Noch mehr findest du hier: So das man alles sehen kann
     
  9. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Muss man das Program nur einmal durchlaufen lassen?

    Hab gesehehn das man erst auf HDR umstellen muss ... hatte sonst immer Anti-Aliasing x8... funktioniert aber trotzdem nicht.

    hab jetzt nochmal durchlaufen lassen und jetzt stürzt mein Spiel schon vor dem 1 Intro ab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  10. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ja, außer du änderst was an der Landschaft.
    Hast du eine ATI Karte? Wenn ja dann HDR im Spiel und AA in CCC einstellen.
    Hast du die RAEVWD New Sheoth.esp aktiviert?
     
  11. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    VErsteh ich jetzt nicht so wirklich^^... Aber ich hab eine Sapphire Radeon HD Karte und wie stellt man das um?
     
  12. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Im Oblivion Optionen Anti-Aliasing Keine
    Im Catalyst Control Center Benutzerdef. Einstellungen anwenden, Anti-Aliasing gewünschte Stufe einstellen, Anisotropishe Filterung einstellen und noch Catalyst A.I. aktivieren (Wichtig).
     
  13. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Diese Optionen stehen bei mir komischer Weise alle garnicht
     
  14. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Das CCC gibt es in zwei Ansichten: Basis und Erweitert. Meine Beschreibung bezieht sich auf die Erweiterte Ansicht. Welsche Version von CCC läuft bei dir?
     
  15. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hab jetzt erweiter nur... was ist CCC?^^
     
  16. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Catalyst Control Center.
    Ein Tool von ATI mit dem du verschiedene Einstellungen deiner Grafikkarte änder kannst: Auflösung Farbe usw..
     
  17. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ja hab ich ebend selber im Nachinein noch bemerkt^^. Wo sieht man die Version? Oder meinst du die Grafikkarte? Wenn ja dann ist das die

    ATI Radeon HD 4800 Series [Sync Master]
     
  18. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    CCC (erweiterte Ansicht) Linke Spalte Informationscenter > Grafiksoftware > Catalyst Version.
     
  19. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Achso das ist die 09.3 Version
     
  20. revoltec

    revoltec Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden