Suche Sammelthread für Grafikmods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. tHeDeAtH

    tHeDeAtH Neuankömmling

    Boah! Das sieht wirklich cool aus! Leider weiß ich nicht, wo es das zu finden gibt, aber das würde mich auch sehr interessieren.
     
  2. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das ist vielleicht Better Hud Info.

    Sonst einfach einmal bei TesNexus die anderen Mods von wz durchsehen.
     
  3. kiiin

    kiiin Bürger

  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sind solche HUD-Interfaces mit der DV auch kompatibel?

    :bye:
     
  5. Ja das sind sie ;)
     
  6. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    HI

    Gibts eigentlich einen Mod bei dem die Haar von den langhaarigen Charakter aus dem Helm hängen.
     
  7. Könnte sein dass so ein mod schon hier verlink wurde im Thread und ich den überlesen habe.
    Ich suche einen mod bei dem man angreift wie ein Novize -> also ab level Geselle keine Pirouette um sich selbst dreht weil das einfach nicht zu meinem Holzfällerork passt :lol: das gleiche bei Rückwärtsangriffen. Die anderen Angriffe dürfen auch auf normal gesetzt werden.
    Bitte keine englischsprachigen Seiten oder wo man sich noch anmelden muss sonst find ich mich da mit meinem Englisch nicht zurecht.
     
  8. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Wusst jetzt nicht genau, obs hier reingehört, aber wie heist die Mod, die das Interfaces so umgestaltet, wie auf dem Bild?
    Besonders der Kompass unten rechts hat es mir angetan. :-D

    mfg
    Kahmul
     
  9. Ich glaube da gibt es ein Tool dafür. Weiß aber leider grad den Namen nicht. Sry. Mal schauen, ob ichs iwo finden kann.

    Edit: Der Orangene Balken ist von Oblivion XP.

    Edit: Das sieht ähnlich aus. Klickmich

    Edit: Zum zentrieren der Balken. Klickmich
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
    Kahmul gefällt das.
  10. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber wollte nicht unbedingt einen neue Thread aufmachen:

    Hab mir jetzt von dem Link, den MvC gepostet hat, den Kompass gedownloadet, bloß sind dort nur die .dds-Dateien dabei.
    Habe schon geschaut, wo es sein könnte, indem ich die Texturen mit dem OBMM enpackt habe. Aber dort gibt es nicht mal Texturen mit dem Namen der Texturen von der Mod. :eek:
    Wo könnte ich es reinstecken? Denke irgendwo unter /textures/menu/...

    mfg
    Kahmul
     
  11. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Das Programm kenne ich schon. Aber damit kann ich den Kompass nicht einfügen, weil es nur .dds-Dateien sind. Sie müssen aber im .wze-Format sein.

    mfg
    Kahmul
     
  12. Kann man die .dds nicht konvertieren?
     
  13. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Ich sehe in dem Programm keine Funktion dazu.

    mfg
    Kahmul
     
  14. Ich meine mit einem anderen. Gimp oder XnView
     
  15. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Ich habe keine Möglichkeit in GIMP gefunden, es in ein WZE-Format zu bringen. Ist ja auch keine Bild-Datei, wenn ich richtig liege.
    Ich müsste doch einfach nur die Texturen in den richtigen Ordner tun.
    Ich habe auch schon im Archiv der ganzen Mod geschaut, dort ist derselbe Pfad, wo ich auch die Texturen hineingemacht habe.
    Habe auch schon ausprobiert, ob ich die .xml-Datei brauche. Hat aber genauso wenig gebracht. :?

    mfg
    Kahmul
     
  16. Hast du den Oblivion Mod Manager? Dann öffne mal das Oblivion Textures BSA Archiv. Dort lässt du es erstmal nach Namen sortieren und dann suchst du nach textures\menus und irgendwo ist bestimmt eine Datei mit "....Compass" dabei. In diesen Pfad musst du dann deinen Kompass rein kopieren.
     
  17. Sowjet

    Sowjet Neuankömmling

    Wenn wir schon dabei sind,
    gibt es eine Mod. die es ermöglich so eine 3.person-Ansicht zu ermöglichen ? (über eine Schulter schauen und mit einem Fadenkreuz)
    Also spielerisch, nicht einfach für einen Screnshot...
     
  18. .........Hier .........
     
    Sowjet gefällt das.
  19. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Habe ich schon. ;)

    mfg
    Kahmul
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden