Suche Sammelthread für Grafikmods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ich denke das dies eher ein Rüstungsmod ist.
     
  2. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Suche eine Verbesserung der Schatten , besonders Körperschatten da die wenn sie eingestellt sind bei mir Streifen auf den ganzen Körpern anzeigen. Meine Graka: HD 4870 (oder 4780 :huh:)
     
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich weiß jetzt nicht ob man das nun als Rüstungs oder Graphik-Mod sehen soll.

    Gibt es einen Replacer, welcher dieses ekelhafte Atomgrün der Glassrüstungen gegen ein etwas dunkleres Grün austauscht ?

    :bye:
    DarkRuler
     
  4. revoltec

    revoltec Abenteurer

    ja die gibt es auf tesnexus
    und zwar
    Hier
    &
    Hier

    ich such eine mod
    die die augen der vampire silber glänzende macht ich such noch ein bild dazu
    gruß revoltec
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
    TheDarkRuler gefällt das.
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Und noch eine Frage von mir ...

    Da ich Roberts' männlichen Körperreplacer allmählich leid bin eine Frage von mir.
    Kennt jemand von euch einen Replacer, in welcher der Charakter massiv an Muskeln zulegt.

    Also richtig wie ein Wrestler, der gerade aus Smackdown vs. Raw (falls das jemand kennt) kommt.

    :bye:
    DarkRuler
     
  6. Big Little

    Big Little Vertrauter

    die NPCs in D U N E sind so gebaut, aus welcher Mod die Texturen sind weiß ich aber nicht (ich glaub nicht, dass die aus D U N E sind-würde sich auch nicht lohnen)
     
  7. revoltec

    revoltec Abenteurer

    also ich kenn ne rüstungs mod die das macht
     
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    @revoltec

    Wäre zwar ganz nett mit einer Rüstung, aber ich wollte eigentlich einen Body-Replacer.

    :bye:
    DarkRuler
     
  9. revoltec

    revoltec Abenteurer

    joh ich weiß

    frag doch mal
    Waalx
    der benuzt so was für seine babaren

    gruß revoltec
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  10. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    HGEC auf Deutsch ??

    Hey zusammen.

    ich bin Roberts Female Replacer allmählich leid. Daher eine Frage :
    Wo finde ich die DV von HGEC-Bodyreplacer ?

    :bye:
    DarkRuler
     
  11. Schatten

    Schatten Bürger

    Du kannst ruhig die EV nehmen, da nur Meshes und Textures ersetzt werden ;)
     
  12. Grot

    Grot Abenteurer

    Davon gibts soweit ich weiß nicht mal ne DV, weil es nichtsgibt was man übersetzen kann...außer vllt das menü zur installation^^

    Und wie Schatten schon gesagt hat, es nur Meshes und Texturen verändert, heißt so viel wie keine Texte oder so verändert werden.

    MfG Grot
     
  13. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    OK
    Danke

    :bye:
    DarkRuler
     
  14. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Ich bin zufällig über dieses Bild gestolpert und wüsste gerne wie diese Mod (also der Rassenreplacer für die Khajits) heißt und wo ich sie downloaden kann. Meine Suche blieb bis jetzt leider erfolglos.
     
  15. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Wenn ich das richtig sehe sind das die Kawa Khajiits ;)

    Gruss, Terry
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  16. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    der dunkelfürst gefällt das.
  17. tHeDeAtH

    tHeDeAtH Neuankömmling

    Hallo Leute!
    Ich suche eine Mod, die die Standart Kampfanimationen ersetzt.
    Damit meine ich nicht DR oder Unnecessary Violence!
    Am besten wärs, wenn diese auch in der First Person - Sicht funktionieren.
     
  18. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wie wäre es mit DMC-Stylish ?
    Ich weiß allerdings nicht, ob die auch in der 1st Person funktionieren.

    :bye:
     
    tHeDeAtH gefällt das.
  19. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

  20. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Weiß einer, durch welche Modifikation dieses HUD zustande kommt?

    :bye:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden