Anwil: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
Zeile 82: Zeile 82:
 
=== Andere Orte ===  
 
=== Andere Orte ===  
  
*[[Verlassens Haus]]
+
*[[Verlassenes Haus]]
  
 
*[[Schlangenerweckung]]: Ein [[Schiff]]
 
*[[Schlangenerweckung]]: Ein [[Schiff]]

Version vom 21. November 2007, 18:53 Uhr

 


Anvil
Stadt Anvil.jpg
Anvil
Provinz Cyrodiil
Region Goldküste
Regierung Grafschaft
Gewerbe Seefahrt
Statthalter Millona Umbranox
Bevölkerung
Einwohner-
schichten
Mittel- bis Oberschicht
Vorherrschendes
Volk
Kaiservolk
Sonstiges
Baustil Hammerfell-Baustil
Das Stadtwappen
Wappen Anvil.jpg
Wappen der Stadt Anvil
Das Wahrzeichen
Wahrzeichen Anvil.jpg
Leuchtturm von Anvil
Lage
250px Das an der Goldküste gelegene Anvil
Anvil Stadtkarte.jpg
Stadtkarte von Anvil
Anvil ist eine Hafenstadt an der Goldküste im äußersten Südwesten von Cyrodiil. Es ist der größte und wichtigste Hafen Cyrodiils, hier kommen Güter aus allen Provinzen an oder es werden Güter aus Cyrodiil auf Schiffe verladen. Auch befinden sich in Anvil einige größere Werften, die neue Schiffe bauen oder alte generalüberholen. Da die Stadt von der Seefahrt lebt haben sich in der Stadt überwiegend Händler und Schiffskapitäne niedergelassen. Sie bilden die Ober- und Mittelschicht Anvils. Die einfachen Seeleute und armen Leute dagegen bilden die Unterschicht.

Versorgt wird die Stadt überwiegend durch Getreideimporte und einige kleinere Bauernhöfe vor den Stadtmauern. Anvil gilt als eine sehr schöne Stadt, große Stadtvillen reihen sich an kleinere Parks. Aber seit einiger Zeit verschandeln verlassene und verfallene Häuser das Stadtbild.

Geographie

Anvil liegt an der Goldküste und zeichnet sich durch ein sehr angenehmes Klima aus. Dies ist für die Seefahrt äußerst wichtig, denn so bleibt der Hafen auch im Winter eisfrei. Die Goldküste hat ihren Namen von den dortigen Goldgelben Gräsern, bei Sonnenlicht sieht es aus als würde die ganze Küste golden glänzen. Landschaftlich zeichnet sich die Goldküste durch ihre sanften Hügel und das Fehlen großer Wälder aus. Die Landschaft erinnert stark an Hammerfell.

Geschichte

Die Geschichte Anvils reicht bis tief in die Erste Ära. Anfangs war Anvil nur ein kleiner Fischerhafen, der aber raschen Zuwachs erhielt. Dieser Zuwachs war im wesentlichen durch seine gute Lage (eisfreier Hafen, mildes Klima usw.) zurückzuführen. Später war Anvil dann ein wichtiger Stadtstaat in Colovia und später Teil des Königreich von Colovia. Im Ersten und Zweiten Cyrodillischen Kaiserreich übte Anvil im Wesentlichen seine Funktion als Hafen aus.

Nach der Machtübername der Septim Dynastie erlebte Anvil den größten Boom seiner Geschichte. Von den Kaisern mit finanziellen Mitteln gefördert und als Ankerplatz der Kaiserlichen Marine auserwählt, zog die Stadt Einwohner und Arbeitskräfte aus ganz Tamriel an. Im Jahr 3Ä 240 war die Stadt Schauplatz der sogenannten Seeschlacht von Anvil, in der der Pirat Torradan ap Dugal von Fasil Umbranox, dem ersten Grafen der Umbranox-Linie, besiegt wurde.

Gebäude

Geschäfte/Händler

Gilden

Herbergen

Wohnhäuser


Andere Orte


Dienste


Personen

  • Der Fremde: Angeblich ein Meister Fälscher(es gibt Gerüchte das dieser Mann der Graufuchs ist. er sieht genauso aus und hält sich oft in der Halle bei gräfin umbranox auf. Zudem arbeitet er mit der Diebesgilde zusammen)
  • Signy: Freundin von Faustina

Wichtige Persönlichkeiten

Literatur


Vorlage:Orte in Cyrodiil

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden